![]() |
da geb ich dir 1000% recht
solange man daheim rund um sich rum nix mehr mitkriegt wenn man am PC sitzt ist es schon gut, wenn man wenigstens verfügbar ist für die (so wie deine große) Family :-) und live ratschn is sowieso immer besser wie rumtippen ^^ und am besten ist es halt, so wie am 27.02. einfach hin und wieder mit denen live zu tratschen, mit denen man sonst rumtippt ^^ |
eben, offensichtlich passts :freu:
|
mir haftet ja (nur bei tc/dbdt) der ruf an, ständig zu posten.
aber meine statistik der letzten drei monate spricht eh bände. |
naja, ich post auch mehr in der firma als zuhaus^^
statt dem fc linz gibts bw-linz;-) der platz is gleich in der nähe von uns 8-) |
Zitat:
bw-linz ist ein marketing-gag gewesen... da hat man der tschickbude fans gebracht - mehr nicht. sorry, meinen verein hat der grad liquidiert. |
meld mich auch mal wieda
irgendwas wichtiges vapasst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
push push
nächste woche samstag ists soweit;-) |
freu mich schon auf dieses Treffen um einige neue Personen kennnenzulernen :)
|
ich auch, wird sicher lustig werden! vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere;-)
|
so, einmal melde ich mich noch im forum:
ich werd so zw. 18 und 18:30 eintreffen, evtl. etwas später (kommt drauf an, wann ich ausn büro rauskomm...). zwei fragen: wo park ich am besten und wie erkenn ich euch? lg GuSe |
am besten wäre ihr macht ein schild namens teamchef und da sitzen sich alle dazu
:-) ich wohne zwar in steyr, doch morgen habe ich keine Zeit. |
Zitat:
|
nummer hab ich von gar keinem, ausser vom herrn schiefer. (und dem opa, aber der kummt jo ned, oda?)
bin grad am überlegen, ich kann ja irgendwo parken, wo´s nahe zu einer bimstation ist... nummer schick ich dir gleich |
ich komm auch zw. 18.00 und 18.30
lg bellou parken würd ich in der weingartshofstraße auf höhe nationalbank (nr. 10). da sind immer parkplätze und du hast nur 5 bis 7 min zu gehen. |
Zitat:
|
morgen... aries, wann gibts die bilder? :-D
|
aja, meine kids wollten heute nicht eislaufen gehen :-D
da hätt ich gestern länger bleiben und heute ausschlafen können. |
herzlichen dank für den schönen abend. lauter liebe leute kennen gelernt, seeehr interessante gespräche. ja, und ich sehe es ein: offTrainer sind für die würst :lol:
|
Zitat:
wir können ja gerne hin und wieder so nen kleinen "stammtisch" machen ;-) |
ja, sollte man immer wieder mal machen, und vielleicht finden sich ja noch ein paar aus linz und/oder umgebung. man könnte sich ja gemeinsam nebenbei irgendwelche länderspiele anschauen oder so (zB.: 19.5. A:CRO).
so 3 bis 4 x pro jahr sollte sowas schon drinnen sein, oder? |
klingt nach einer sehr sehr sehr guten idee :-D
|
war ne nette runde gestern! ich bin jetzt ko von gestern im trainingslager angelangt... :lol:
ja können wir sicher mal wiederholen! bin SEEEHR gespannt auf die fotos! :mrgreen: |
Zitat:
|
ja dann hoch damit...
photobucket, picasa, 666kb, flickr, wo auch immer - aber hoch damit! :-D |
leider sind ein paar arg verschwommen....da dürft der aries ev. zuviel getrunken haben :mrgreen:
bellou hat uns einmal die "relativitätstheorie" der zuschaueranzahl erklären wollen.....ich weiß net, obs jeder auch wirklich verstanden hat 8-) |
super, danke! :-D
|
lässige fotos :-D
|
vom feinsten, danke :-D
|
anscheinend ne nette kleine runde
naja, vielleicht nächstes mal |
Zitat:
|
Zitat:
und es gab viel über die diversen dbdT-user-Ansichten über Trainer, Skills, Taktiken, Wahrscheinlichkeiten, etc zu diskutieren. Da, bis auf Bellou, auch noch alle beim EZM mitspielen, war dies auch ein 2. Thema. Nebenbei lief auch noch die Fernsehübertragung vom Herrenslalom. Dass es da wieder keine Medaille für die Österreicher gab, tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Da nicht überall die Personen bekannt sind, hier die Namen zu den Gesichtern: - ich beginne von rechts mit der weiblichen Beteiligung Kitana - neben ihr swatch72, früher bekannt als Guse - in der Mitte r_fux - dann komme ich links zur Brillenabteilung mit Bellou - und meiner Wenigkeit aries55 http://img194.imageshack.us/img194/3317/dscn0076rn.jpg Dann gibt es noch ein paar Abschiedsfotos weit nach Mitternacht (in der Mitte Mor_Lock) http://img717.imageshack.us/img717/1075/dscn0082b.jpg mit der Feststellung, dass die besten Jahrgänge vertreten waren http://img132.imageshack.us/img132/605/dscn0081z.jpg und nach etlichen Litern Bier hatte nicht jeder mehr den klaren Blick http://img651.imageshack.us/img651/880/dscn0083n.jpg |
lieber aries, danke für die tollen fotos.
wer ist das am vorletzten foto ganz rechts? ist da ein tc nach meinem abgang dazugestoßen? lg bellou |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |