![]() |
Zitat:
Hier sollte es Sanktionen geben! |
Zitat:
|
ich halte es auch für das beste, den thread hier jetzt zu schließen, bevor sich noch mehr leut in das thema verstricken... und dann prallen justament-standpunkte aufeinander, der ton wird immer rauher - das bringt nix.
:closed_2: edit: kurz wieder aufgemacht für ein schlussstatement von dean. |
Zitat:
Dennoch möchte ich mich für die hervorragende Art und Weise bedanken, mit der du mir zu verstehen gibst weshalb du das nicht gut heißen möchtest. Abgesehen von einigen wenigen Unterstellungen die auch du einbaust, ist dieser post eine sehr gute Grundlage zu antworten. Und sicherlich akzeptiere ich diese genannten Unterstellungen als deine freie Meinung um die ich gebeten habe. Mittlerweile muß ich auch zugeben, dass dieser Thread so weit ausgeartet ist, dass es nicht mehr um Topic geht, da kam eins zum anderen, ja soweit zugar, dass ich mich selbst auf das Niveau Beleidigung hiinabziehen hab lassen. Und was ich jetzt auch einräume ist: Zitat:
Der regel entsprechend wird mir dies genau so ausgelegt werden, und das ist auch richtig dann. Die Geschäftsidee hinter Pokerstrategy.com ist, dass diese Seite von jedem vermitteltem Benutzer der um Echtgeld spielt, Affiliate bekommt, sprich: Der benutzer produziert Rake, eine Hausabgabe pro Anmeldung bei einem Turnier zum Beispiel, oder an Cash Game Tischen pro gewonnener Hand. An diesem rake ist pokerstrategy.com dann, zwar gering, beteiligt. Dadurch ist der Vorwand Kommerz bestätigt, wenn auch indirekt Zitat:
Das du bestreitest, dass es mir um die gute Tat geht ist schade. Ich weiß aber selbst wie schwer es ist, erfolgreich zu Pokern, gerade online. Als ich vor vielen Monden dann Pokerstrategy.com entdeckte, wurde mir tatsächlich sehr gut geholfen, auch zuvor habe ich Schulen besucht, Theorie studiert, sämtliche Wahrscheinlichkeiten im Kopf gehabt, leider ohne Erfolg, bis es eben PS.com möglich machte mich zum Gewinnspieler zu machen. Ist es tatsächlich so schwer zu glauben dass man andere daran teilhaben lassen möchte? _____________________________- In Absprache mit ChiefFred wird dieser Thread dann wieder geschlossen, abgemacht ist, dass ich meine Signatur, aufgrund der eben geposteten Sachlage, ändere bzw. so wie sie ist, verwerfe. Abschließend noch ein Danke an ChiefFred der sich sehr kooperativ gezeigt hat und mir ohne Schwierigkeiten die Möglichkeiten einräumte dies hier noch (abschließend) zu posten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |