![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
glaub dir duat de wurscht net guad :mrgreen: |
Ich bin noch immer der Meinung, dass der Ball das Wichtigste ist.
|
Zitat:
Damit offiziell wieder zurück, zu viel falsches zwischen zu viel Zeilen gelesen. Tut leid :oops:. Dann nehme ich alles wieder zurück, weil nur gegen die TW-Theorien wettern macht ja auch keinen Spass :lol:... Wenn dann gegen alle und ned alle gegen wg wie zur Zeit... |
Alle gegen wg!!!! ;-)
Sieht zurzeit ganz so aus!!!! |
Zitat:
einiges stimmt durchaus von was er schreibt, nur von den 100 seiten die 3 zeilen rauszusuchen/lesen ist manchmal mühsam :lol: |
Zitat:
aber ja ... Lord der Würste ich stimme dir zu, Mf ist seeeehr wichtig! ;-) :lol: @californication keiner ist gegen WG, warum darf man(n) nicht anderer Meinung sein ohne gleich als Ignorant hingestellt zu werden, wenn der Hannes ständig seine Meinung wiederholt wird sie für mich nicht richtiger, manchmal fordert er durch seine Marketingstrategie einfach Gegenargumentationen heraus, mehr nicht, macht mir hier keine Mücke zu ´nen Elefanten, Reaktionen sind vom WG durchaus provoziert sonst würde er ja sich selbst antworten müssen! ;-) :-D |
Zitat:
sondern gegen diese werbethreads ;-) die DU auch nützt mit deinem 19jährigen tw :roll: natürlich KOMPLETT UNABSICHTLICH... :roll: :mrgreen: |
:oops: jetzt werbe ich auch :-D:-D
ist kein TW aber sicher 100k wert!! :-P |
Zitat:
8-) danke für die aufmerksamkeit! möchte ja nur jedem die chance geben sich einen phantastischen rückhalt zu sichern!!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber klaro, kann dich voll und ganz verstehen! :-P |
:roll: sagte ja: ein reiner werbethread :roll:
|
die verkaufszeit ist vorbei - was soll ich groß werben... hier geht es um die wertigkeit von tormannskills.
die zeit wird es weisen, das weiß ich :mrgreen: je mehr harte spiele ich habe, umso klarer wird es. 1 punkt habe ich schon aufgrund meines goalies - und wenn der häufig so agiert, werden es noch viele mehr. :up: |
Zitat:
|
"wahnsinnsparaden" hat mein ganz normaler goalie mit 6 a-skills auch schon abgeliefert :mrgreen:
|
auf anderem niveau
|
Zitat:
shit ... meiner hat nur 3 TW-Skills, W-Paraden hat er trotzdem, wenn auch sehr selten, aber das ist ja bei Turbogolies auch nicht anders. |
das niveau hab ich nicht gemeint. ich denke, wo bei dir wahnsinnsparade steht, stünde bei meinem: lockerer sackschuss. und wo bei meinem wahnsinnsparade steht, stünde bei deinem: tor :mrgreen: ihr werdet schon noch (genauer) sehen...
|
Zitat:
ich beneide dich so sehr, das kannst du dir kaum vorstellen! :-P :lol: |
das nichts kann man sich auch kaum vorstellen :mrgreen:
|
Zitat:
du sollst ja so an torwart a kaufen;-) |
was bitte ist ein lockerer sackschuss? :roll:
wenn der goalie die kugel sanft in die weichteile kriegt oder wie? :lol: |
Zitat:
|
genau - von torwarttrainer persönlich lang gezogen... :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nein - er soll nicht, ich verbiete es ihm. :mrgreen: nicht von mir. :-)
da meine torleute wissen, was sie wert sind, weil sie wissen, dass ihre skills ordentlich was wert sind, mehr als der durchschnittliche einzelskill beim feldspieler (bewiesenermaßen, aber fragt mich :-) ), würde er ja nur deprimiert sein. h.nes würde nämlich wohl einen tormann mit 3/3 und erfahrung 3 einem mit 6/6 und erfahrung 1-2 vorziehen. kein wunder, dass letzterer deprimiert wäre und da soll er wo sein, wo er beweisen kann, was er drauf hat, und nicht zusehen, wie ein schlechterer tor um tor kriegt, das er selber halten würde. :mrgreen: |
interessant...du bist der 4. von den tw trainierern mit einem "notverkauf" - (1 euro)
wenns so weitergeht kommen bald alle über 10 skills mit rufpreis 1 aufm markt... oder hat das mitm 19j TW aufm markt zu tun? :-D |
hmm.. wenns stimmt haben wir bald wieder einen top 10 kandidaten
+ wenn superreiche auf einen bieten -> :pop2::ranger: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sieht ganz so aus!!!!! :-P |
Zitat:
|
ja, csabalino, da mische ich auf jeden fall mit. das ist auch der einzige grund, warum ich derzeit was verkaufe - daher stimmt es natürlich mit einem notverkauf. zweiter grund wäre: geldbeschaffung.
aber man könnte so was besser off-topic oder am lagerfeuer diskutieren, falls ich mal was übersehe - pm. meinungen über die wertigkeit von tormannskills können natürlich auch abgegeben werden. |
Zitat:
marketing?:lol: habe eh über die wertigkeit von 19j TWs gedanken gemacht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |