![]() |
ich poste meine endzahl, dann wenns zu Ende ist. Hab keine Lust jede Runde eins zu erhöhen.
|
Zitat:
ich werde die ersten 10 auf basis der spielberichte jeden Montag aktualisieren und mit den während der woche geposteten ergänzen. lg bellou |
Ich halte bei einer momentanen Siegeserie von 7 Spielen.......;-)
Aber, wenn man bedenkt, in welcher Liga ich da tätig bin (2.Kl./27), ist das eh schon fast das maximale...;-)8-) |
|
Zitat:
|
Hab auch eine kleine Siegesserie von 3Spielen zurzeit.lol
Aber Do gehts gegen den Tabellenführer. |
cool bellou - sehr schöne statistik und bearbeitung.
und - es scheint - du hast meine (alle?) serien automatisch verlängert... :up: poste es aber auch gerne - auch wenn es sicher (würden alle posten) hundert mit längeren serien gibt... |
Na dann schau ma das der schnurspringer aus der Liste Fällt :mrgreen:
Längste Siegesserie 8 endet in Saison 1 |
Zitat:
|
Zitat:
Längste Siegesserie 9 endet in Saison 2 Spiel 2 |
Zitat:
|
bei mir sind es im moment ganz sicher die 9 aus der laufenden saison + noch einige aus der letzten, weiß aber ned genau wie viele.
kann man die spielberichte aus der letzten saison irgendwo sehen, dann kann ichs genau sagen ;-) |
Zitat:
du kommst auf 17 siege en suite. und deine serie läuft noch. gratulation :up: |
Zitat:
stehe im moment bei 17 siegen in serie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich komm nur auf 10 Siege in Folge, die in Saison 1 in Runde 16 endeten:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
übrigens: gute idee mit diesem thread- sehr interessant :up: |
In der aktuellen Saison habe ich alles ohne Gegentor gewonnen, leider letzte Saison die letzten beiden Spiele Remis.
Somit auch dort 9 in Folge gewonnen, wegen des späteren Einstiegs durfte ich nicht aufsteigen als Vize :-?, kurzfristig mal Goalie Training versucht, ohne erfolg :shock::-D Meine Serie auch aktuell bei 9 gewonnen in Folge... Sollte ich nun das kommende Spiel bei meinem einzigen Konkurrenten gewinnen, gehe ich davon aus die komplette Saison ohne Niederlage zu bleiben. |
Zitat:
viel glück bei deinem meisterschaftsentscheidenden spiel :-D |
ich hab im moment eine serie von 11 siegen in folge und 9 in folge ohne Gegentor
|
Zitat:
Die liste der Seriensieger wird immer länger, das Feld immer dichter :-D Vielleicht geht sich nächste woche ein Platz unter den Top 10 aus. und wenn nicht: deine serie kann ja noch lange anhalten, toitoitoi. jedenfalls herzliche Gratulation zu deiner grandiosen Leistung. |
Bei mir sinds jetz 5 Siege...ab morgen 6...bis in die Top10 dauerts no a bissl;-)
|
I han jezt 12 Siege in Serie. Danke dem Generator für meine Stürmer.
|
bei mir sinds momentan 7, werd aber das nächste spiel sicher verlieren :( schad
|
Zitat:
thx ja ich werd mein bestes geben :-D |
zählt saison 1 auch?
da hatte ich 16 siege in serie (ersichtlich aus den spielberichten f. saison 1)... zw. runde 2 und runde 17 :-) Teamname 1. FC Vasas |
Zitat:
|
Zitat:
du wirst nächsten montag in die liste aufgenommen :-) |
Zitat:
hat für ein sicheres 3:0 gereicht. Somit ist meine Serie auf 10 Spiele angewachsen (übrigens auch alle ohne Gegentor), wie es aussieht haben aber sehr viele noch längere Serien - ich meld mich weider wenns für die Top 10 reicht ;-) |
Zitat:
hab gegen den 3. nur 1:1 gespielt mit 9:2 torchancen für mich :cry:. bekam ein klassisches kontertor. gratulation an fc boderiste. |
Hab Heute wieder zu 0 gewonnen meine Serie steht im moment bei 12 Siegen in Folge.
|
Zitat:
|
Hab auf 18 gestellt ;)
|
Zitat:
also schätz ich mal, dass in den 256 1. Klassen lediglich ca. 20 Teams mit einer aktuellen siegesserie von mehr als 10 siegen zu finden sind. also sicher keine hundert mit einer längeren serie als du, lieber waldgeist. du bist eindeutig vorne dabei :-D |
Zitat:
|
das glaub ich auch, dass du wahrscheinlich der einzige mit 28 siegen bist.
von den 8 teams, die ich gefunden hatte, warst du der einzige, der alle 28 spiele gewonnen hat. beim nächstbesten waren es 17 spiele. p.s.: weiß nicht, wo du nachgeschaut hast. die 256 ligen der 1. klassen in Ö sind alle voll mit menschlichen teams. |
Zitat:
|
Ich bin überraschend einer von euren 8 8-) :lol:
Leider das letzte Spiel der 1.Saison verloren, sonst hätte ich 15. Ich poste also jetzt auch meine 10 Siege in Folge ;-) lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |