![]() |
Zitat:
da brauchts aber viel masn;-) bei mir is mal einer gestiegen den beim training gibts ja hi und da bei kondi auch mal ein stricherl |
Zitat:
|
Zitat:
wie du schreibts ,is beim fitnesstraining passiert ;-) |
doch, wenn man fitness mit geringer intensität trainiert, gibt es auch verbesserungen bei der kondi. ob das brauchbar ist, steht allerdings auf einem andern blatt... ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur: Wichtig sind beide, sowohl Fitness als auch Kondition. Wie wichtig merkt man am schnellsten, wenn man Vollgas spielt und die Spielerwerte aus der 1. und der 2. Halbzeit vergleicht. |
Zitat:
man muss halt ein paar sachen probieren;-) also 10 trainings brauchst nicht8-) und nach jeder spielpause steigt auch nicht jeder spieler;-) |
Hallo Zusammen,
Danke für Eure Antworten! Ich habe jetzt auch nochmal sämtliche meiner Trainings überflogen, habe auch mal Fitnesstraing mehr oder weniger betreiben müssen, auch bei mir ist nur dabei die Kondi z.T. mitgestiegen, ansonsten wenn überhaupt nur Kondiverluste. General_H |
Zitat:
Ad Kondi: ich achte auch auf gute Werte, v.a. weil man damit zeitweise Vollgas spielen kann und das kann in engen Partien ausschlaggebend sein, um in einem einzigen Viertel ein Match zu entscheiden. Aber mich freut es natürlich, wenn alle die Kondi unterschätzen :mrgreen: |
Zitat:
Zum Vergleich: Wenn einer pausiert, kann er um 2 Punkte in der Fitness steigen = 22-26 Stricherl (und das nur bei einem Spieler). Trainiere Kondi statt Fitness, denn das bringt was - siehe Post vom Catenaccio |
Also,
totale Zustimmung meinerseits, Fitness trainieren lohnt sich nicht. Kondi und Kondi trainieren, ja, ist bestimmt ein wichtiger Aspekt, allerdings ist der Markt doch arg klein, gerade in D, dass die Kondi zumindest beim Kauf etwas zweitranigier wird. General_H |
Zitat:
und das es nix bringt hab dabei eh gesehen aber ohne experimente kummst auch auf nix drauf;-) dass die kondi wichtig is solln ja eh nicht alle denken:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da kauf ich mir doch gleich blos einen der min kondi 6 hat... aber i denk mal das is dir eh klar...doch um deine Maden los zu bekommen spielst das Thema hier runter :-? aber nix für ungut...Kondi 3 is subba...reicht völligst aus!;-) :ironie: |
Zitat:
...es kann eine zielführende Taktik sein, skillstarke, aber kondischwache Spieler entsprechend billiger zu kaufen, um sie dann rein Kondi trainieren zu lassen. Überbewerten würde ich die Kondi auf jeden Fall nicht, muss aber eh jeder für sich selbst wissen. |
Zitat:
|
[QUOTE=sturmfan10;576519]mMn erst, wenn die trainer besser sind...im moment trifft das szenario, das chris beschrieben hat, zu...[/QUOTE
Nur wann werden die Trainer besser, wie lang dauerts noch bis man sich einen neuen Trainer anschaffen kann das ist hier die Frage. |
ich schätze mal das im April das Überraschungsfeature und Friendlies kommen werden, also ab Mai neue Trainer? Könnt sich ausgehen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich zb hab kein Facebook wie komme ich dann an diese infos?:oops:
|
Zitat:
den gibt es übrigens gleich auf der Eingangs(News)seite von DbdT ;-) |
Zitat:
|
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder wieso ist ein Spieler am TM mit Kondi 11?
|
Zitat:
|
Ahh danke,
Bringt es was Kondi so hoch zu trainieren und wiso haben dann Jugis bei vollen Kondi Einstellungen auch nur Kondi 5-10? |
Zitat:
|
Zitat:
Um mögliche Vorteile abschätzen zu können, müsste es natürlich erst "Forschungen" in diesem Gebiet geben, derlei "Konditionsmonster" habe ich bislang aber noch nicht gesehen. |
Zitat:
Mit jeder Aktion baut der Spieler Kondi ab, wenn keine mehr vorhanden is, dann werden die Skills abgebaut... Also, Spieler mit wenig Kondition werden im laufe des Spieles immer schlechter, Spieler mit guter Kondi bleiben fast gleich gut..." würde ein Jugi "geboren" mit 20 Kondi und allen anderen Skills mit 20, bräuchtest du ja nicht mehr trainieren (und das ist ein wichtiges Feature) was a bisserl fad wäre. Außerdem hätten alle anderen ebenfalls diese Jugis früher oder später, was in weiterer Folge dazu führen würde, dass nur mehr der "Würfel" entscheiden würde. Oder - 10 Kondi als Maximum bei Jugis hat der Entwickler so gewollt.;-) Eine interessante Frage wäre aber, welche Skills denn dann (nach aufgebrauchten Kondi-Skills - auch diesen Schlüssel kennen wir nicht genau) und in welchem Schlüssel diese abgebaut werden. |
kondi 10 ist schon sowas von ausreichend... will gar net wissen wie das mit kondi 20 wär. da würde er trotz einsatz fitness gewinnen ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |