![]() |
Na das hoert sich toll an da freu ich mich richtig,da mir auch bald ein zahn raus operiert wird und ich totale angst vor zahaerztrn habe xD
wir sind immer noch beim lungenarzt kann sich nurmehr um stunden halten lg |
uije hört sich nicht grad gut an :shock:
Bin jetzt auch mal eine Zeitlang on, geh später nur wieder CSS Gather zockn, da muss ich dann in einen anderen TS server ^^ |
Keine Sorge YvNe...Solange nichts genäht werden muss...
|
also bei mir wird genäht :-?
|
Na dann willkommen im klub...welcher zahn??
Das schlimsmte ist: Kein Schnitzel o.Ä. für 2 Wochen!! Kein Sport.... omg...:-?;-);-) |
ich wär auch dabei muss mir auch bloß noch ein headset kaufen... wie viel kostet eins??
also ich wär dabei ;-) |
öööhmmm Flo da gehts von 10 Euro aufwärts bis 400....
Qlso n normales gutes so um die 20??? |
Zitat:
naja dann passts ja!! |
Mein Tipp das Orangene HAMA vom Libro, kostet 5,99 € ;)
|
Zitat:
|
Ja ich habs scho gut a Jahr und bin sehr zufrieden damit, is sehr klein und handlich passt in jede lappi-Tasche und extrem Leicht, spürt man also fast nicht.
|
Wenn er es schon empfiehlt^^??!!
Benutzt du des grad??.... Da is des Micro etwas kake in der Aufnahme...es rauscht, oder du hast es zu nah am Mund^^ |
Zitat:
|
joa so teilweise...
|
ah ok über was??
schon mit dem in teamchef?? |
Jap sind grad im dbdT Teamspeak ...
Pff kA warums rauscht, wenn ich CSS zocke hat sich noch keiner beschwehrt das ich rausche oder so ... |
dann sagt mir mal bitte den link dazu weil ich den irgendwie noch nicht gefunden hab=(
|
ja aber auch nur, weil Granatenexplosionen und schüsse im Hintergrund sind, und dich sowieso keienr verstehen könnte^^
|
Flo du musst dir teamspeaker runterladen....
dann die IP auf der ersten Seite eingebe und dann reden^^ |
auf der ersten Seite ist die IP und das Passwort :)
Nein, da wird auch schon vorher Taktik und so ausgemacht, also nicht ständig Nades und Schüsse ^^ |
llllaaaaaannnnnngweeeeeeeeeiiiiiiiiillllllliiiiiii iiggggggggg^^
TIPP: Warum benutzten wir eigentlich ned Skype??? Da können wir auch nen Gruppenchat machen und da kann man alles besser konfiguieren... |
Zitat:
ich hoffe ich hab mich in den richtigen runtergeladen... gibts da mehrere von denen? |
eingeltich ned....
aber kannst ja schon reinkommen.... kannst uns zuhören und mitschrieben^^ |
ja ok amch ich=)
|
sag mir mal bitte wie ich da hinkomme dass ich das eingeben muss?
|
teamspeaker starten...
links oben auf Connection.. Dann auf Connect... rechts in die Spalte... IP, deinen NAMEN und annonymous, oder sowas ankreuzen und das PW eingeben.... Dann müsstest du drinnen sein! |
wie komme ich zu den richtigen teamspeaker?
|
kannst dich aber auch gleich registrieren und den server dauerhaft machn das du nicht immer IP und pw eingeben musst.
|
Zitat:
|
ja aber ich brauche erst mal den link zum richtigen teamspeaker!
|
ok dann schua ich mal...
|
ok dann welchen soll ich downloaden??
|
TeamSpeak 2 !
|
oh man...nimm den ersten von Windows mit 32 bit...der müsste bei dir passen!
|
ok jetzt hab ich es downgeloadet und auf welchen link jetzt??
|
HÄÄÄ???
Na mach einfach des, was in dem ganzen Forum drinnensteht... dann kommste schon auf die richtige Lösung?? |
ich bin einfach beim falschen!!
bei mir steht nirgends connect! |
links oben bei teamspeak steht connect
connect-quick connect, ip eingeben, passwort eingeben , namen eingeben und fertig |
eigentlich schon....^^
|
bei mir öffnet des nihcts!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |