![]() |
1.
Südeuropa Südamerika 2. andere noch nicht genannte kontinente rest von europa 3. Osteuropa Baltikum (sonst gehts noch^^) |
Zitat:
österreich :-o italien dacht nur die bunten Häuseln und so kenn diese statue wirklich nicht im geringsten |
Zitat:
oder? Pestsäule (Text war zu kurz...) |
Zitat:
Südeuropa Südamerika 2. andere noch nicht genannte kontinente rest von europa 3. Osteuropa Baltikum (sonst gehts noch^^) 4. Österreich 5. Linz Pestsäule (oder auch Dreifaltigkeitssäule) Als Österreicher schmerzt es schon ein wenig wenn das eigene land mit dem Baltikum verwechselt wird :mrgreen: @AnteS: da du das wahrzeichen deiner heimatstadt genommen hast, hab ich mir gedacht ich machs genauso ;-) |
Zitat:
Btw. bin ich jetzt dran? |
hhahaha leiwand die beiträge zu lesen... es wird die Pestsäule in Linz gepostet und man erwartet dass es innerhalb einer minute gelöst sein sollte und dann kommt plötzlich iein Blödsinn haha! :shock::lol:
aber ok ante du bist als Deutscher entschuldigt... zu einem Teil... :lol:;-) spreti: Jop;-) |
jop du bist jetzt dran :wink:
|
edit: Weil ich es jetzt doch optimieren konnte... ist selbstgeschossen :D
Wo und was ist das? http://666kb.com/i/bfcqkjh6k6vfgyzhw.jpg |
Europa
Asien btw: geiles bild |
Asien nehm ich mal an
geiles bild, aber warum is oben abgeschnitten? |
Europa
Asien Zitat:
|
Afrika
Südamerika |
okay dann eben afrika
|
Zitat:
Zitat:
Falls es hilft hier fast mit der ganzen Spitze :lol:: http://666kb.com/i/bfcqu9livejt082t0.jpg |
haha k
btw Casablanca, Marokko! ;-) .....Hassan II Moschee |
edit: stuefef hat's
|
http://www.ferienhaus-ohrdruf.de/mar...sanII_turm.jpg
ach das ist leicht. Da war ich selbst. Aber ich spiel nicht mit. Also verrat ichs mal nicht. (nicht ganz) EDIT: Viel zu spät. Pffff. Ihr ratet ja ganz schnell. Dort war ich aber selbst schon. |
Zitat:
|
Zitat:
also gut, http://img17.imageshack.us/img17/9043/ahahahaf.png |
Russland
Europa |
möchte ich mich nur kurz entschuldigen :sorryrot:
schwer zu erklären, aber bei den Bildern geht man halt immer von bestimmten Vorurteilen die man hat aus daher erst der Gedanke an Südeuropa/südamerika wegen der goldenen Statuenspitze mit dieser Strahlensymbolik als es das nicht war, meinte ich mich zu erinnern, genau diese Symbolik aus dem Orthodoxen zu kennen der schön hergerichtete Marktplatz mit dem blauen Haus ließ mich daher ziemlich sicher ans Baltikum denken und dann is da noch so ein Wohn- oder Büroklotz im Hintergrund, der eher an sozialistische Bauweise erinnert :lol: tjoa, und so kam eines zum anderen nicht im geringsten dachte ich an Österreich, wobei dein Eingangshinweis sicher genau darauf angspielt hat Linz ist leider auch noch einer der wenigen Orte in Österreich, die meine Eltern damals im Sommerurlaub immer ausgelassen haben :-( stattdessen kenne ich die Region Zell am See in und auswendig |
Russland
Europa |
Zitat:
Achja und in dem "Büroklotz" arbeitet meine schwester :mrgreen: |
Zitat:
U.S.A. Australien |
Zitat:
haha, meine mutter regt sich immer über die Beamten auf die - ich glaub - am eck im blauen und daneben im weißen arbeiten... die nicht in ein modernes Gebäude ziehen wollen oder vll schon wollten! :lol:;-) |
Russland
Europa U.S.A. Australien btw... wurde bei TC 2.0 schon mal gepostet, mittlerweile war ich schon mal dort :lol: |
Zitat:
|
Ist echt wahnsinn was da los ist um die Uhrzeit.
Naja das Bild kenn ich gar nicht. Also mal Blind auf Südamerika. |
Zitat:
meine schwester arbeitet in dem gebäude links nach der Bim-Haltestelle (wenn man richtung Ars Electronica Center fährt ;-)) Kurz gesagt: sie arbeitet in der Kunstuniversität ;-) |
Genauer Argentinien?
|
Zitat:
Russland Europa U.S.A. Australien Südamerika (auch nicht Argentinien :lol:) geile funktion hat das gebäude übrigens :-D |
Amerika (damit man gleich den ganzen Kontinent ausschließen kann oder auch nicht)
Karibik. |
Ich denke schön langsam an
Asien China |
Russland
Europa U.S.A. Australien Amerika (=> Karibik) leider kann ich euch keinen tipp geben da es dann zu offensichtlich wäre ;-) |
Russland
Europa U.S.A. Australien Amerika (=> Karibik) hahaha anscheinend hat der spreti den Tipp "gefunden" :-D Asien China |
Zitat:
Aber jetzt stehe ich komplett am Schlauch. Hoffe jemand anderer kann die Vorlage verwerten... |
Zitat:
haha das mit der besonderen Funktion ist etwas irreführend, da kommts ihr nie drauf trau ich mich mal zu wetten, außer ihr findet das Gebäude bei google! ;-) |
Zitat:
Westchina Ostchina |
peking
shanghai |
:shock::shock::shock::oops::shock::shock:
oh gott wie peinlich, mir is ein fataler fehler unterlaufen.... es liegt nicht in China.. und nein auch nicht in einem anderen kommunistischen Staat. gott, jetzt hab ich mich selbst durch den stern täuschen lassen der eigentlich euch in die irre führen sollte! :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |