![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann aber umgekehrt auch sein, ein 7er Wert könnte möglich sein, wenn du wirklich 2 Saisonen die gleiche Taktik durchtrainiert hast. Möge Kamil bald aus dem Urlaub zurückkommen, der weiß es. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das liegt einfach daran, dass die Taktikwerte jetzt - sinnvollerweise - an die Spieler gebunden sind. Da natürlicherweise eine gewisse Fluktuation bei den Teams herrschen wird, wird es immer Spieler geben, die mit schlechten Taktikwerten beginnen - v.a. Jugendspieler. Wie Oleander schon geschrieben hat, kann man seine Kampfmannschaft unter gewissen Umständen in einigen Jahren wahrscheinlich auf Taktik 20 rauftrainieren. Da die Spieler aber in Pension gehen, wird dann ein Loch entstehen, dass wieder aufgefüllt werden muss. Wenn also alle Spieler gleich alt sind, wird das zwangsläufig zu großen Problemen führen. Die meisten Mannschaften werden also in Zukunft wahrscheinlich Taktikwerte um die 15 Punkte aufweisen. Mehr wird, wenn man eine solide Basis für künftige Saisonen schaffen will, nicht drin sein. |
Zitat:
vielleicht hast du aber auch spieler gekauft, die den schnitt wieder gesenkt haben? im übrigen würde ich dir raten, nicht 4 mal die gleiche taktik im ligaspiel zu benutzen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn man sich im Forum die wichtigsten Threads aufmerksam durchliest, dann liegt einem eh sehr viel Wissen offen. Die meisten Sachen wurden schon oft diskutiert, lesen bildet deshalb auch bei DBDT.
|
Hätte eine Frage:
Braucht ein Spieler 14 oder 15 Verbesserungen damit er 1 Skill steigt? |
soweit ich das herausgelesen habe ist es unterschiedlich, bei manchen Spielern 12, der andere steigt erst nach 14..
|
Zitat:
Hab mir gedacht es handelt sich dabei um einen Standard-Wert. |
Zitat:
|
wo gibts das zum lesen? hab nix gefunden im forum. muss aber auch zugeben, dass ich nicht all zu viel zeit hatte zum suchen ;)
|
Ich hab gesehn das hier jeder die Spielerskills trainiert...
Ich trainiere mehr Taktik. Sollte ich etwa nur Spielskills trainieren? lg. |
nicht jeder trainiert die skills, das bleibt dir überlassen! meine erfahrung zeigen das taktik trainieren einfach schwerer is als skills, vielleicht hab ich auch falsch trainiert! wenns in der liga gut für dich läuft dann bleib dabei, jeder muss sein eigenes konzept finden! :-D
muss aber dazusagen das am markt für die skills besser gezahlt wird als für die taktiken! |
ich habs immer so gemacht das ich mir die "fertigen" spieler gekauft habe...
|
Hab jz nochmal alle Trainingsthreads überflogen. Leider bin ich auf nichts brauchbares gestoßen.
Deshalb wollte ich wissen, woher ihr die Infos habt, das es keine fixe Anzahl an Verbesserungen sind, bis ein Skill steigt. Und wovon hängt dieser WErt ab? Alter, oder Glück??? |
Zitat:
|
danke sehr...
|
Ich hatte eigentlich gedacht, dass 10 Stricherl im Training ein Skill up ist jedoch hab ich bei einem meiner Spieler nachgerechnet und der kommt jetzt auf mindestens 14 Stricherl ohne Steigerung!
Ist das ein Bug oder braucht man mehr Stricherl (wenn ja, wie viele?)? |
Zitat:
:DarthVader: |
Zitat:
|
bei mir hat momentan auch einer 14 stricherl ohne verbesserung, geh davon aus das er sich am dienstag steigert^^
|
Zitat:
Nach meiner Stricherliste brauchst im besten Fall 10 und im schlechtesten Fall 15. (alle Werte nach der ersten Steigerung, dann da wußtest ja die Kommastellen nicht) |
Zitat:
|
Fitness
Wie haltet ihr die Fitness der Spieler aufrecht? Wechselt ihr von Spiel zu Spiel die Aufstellung? Welche Trainingsintensität wählt ihr?
Ich Spiele immer gleich und trainiere immer mit 5 -> Fitness einiger Spieler ist auf 0 und ich hab die Tabellenführung abgegeben :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja
klar... hab heute mit intensität 2 taktik trainerit... es hat sich garnichts getan! noch immer 2 spieler mit fitness 0 und einer mit 1! die kann ich ja fast nicht spielen lassen.....
was macht ihr anders??? |
Zitat:
mit 16 spielern ist es schwer die fitness hoch zu halten. |
was ist das perfekte Training?
was soll man da nehmen??? Junger Top Spieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx |
Zitat:
Das perfekte Training gibts mMn nicht, kommt drauf an welche "Zielgruppe" du ansprechen willst ;-) |
Ok Entschuldigung
soll ich das löschen??? wie meinst du das mit der Zielgruppe? |
Zitat:
Lg |
Zitat:
z.B. MF-Skills trainieren wenn man viele junge MFler hat. Ich persönlich trainiere immer mir int. 9 oder 10. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |