![]() |
Du hast wirklich noch keinen Spieler gekauft oder verkauft? Wow, dafür bist du eh gut unterwegs!
Österreich spielen wir sicher wieder mit! Wäre auch in der CL dabei! lg, rambo3 |
Nau seawas, der Rambo hat zugeschlagen in der letzten Runde - 3 13er ...! :shock: :th_dblthumb2:
|
Zitat:
dafür habn da mibin und i 0 Punkte gmacht :cry: Damit bleibt uns wieder mal der 5te platz! |
Das war aber viel Glück - von den richtigen Leuten kopiert :-D
Damit bin ich aber wieder bester TK geworden 8-) Freu mich auf die nächste Saison und wieder aussagekräftige Spiele und auf eine Positionssteigerung sowohl im Einzel als auch im Team - irgendwann müssen wir doch mal aufs Stockerl kommen! lg, rambo3 PS: @Aschyl Danke fürs Anmelden! |
WSÖ haben wir ja schon besprochen, da sind wir voizöhlich(:lol:) dabei - wie sieht´s denn mit dem CL-Tippspiel aus, ... ausser von Rambo hab´ ich da, wenn ich mich recht erinnere, noch keine Antwort!
mibin? ersoichso? ;-) |
Zitat:
klar bin ich dabei :-) Mfg |
Hab´ jetzt mal die 1. Runde des ITS getippt, und uns auch beim WSÖ angemeldet. ;-)
Die 2. Runde des ITS, wie auch die 1. Runde beim WSÖ, werde ich leider versäumen, da ich morgen (Sonntag) nach Italien abrausche, und daher sehr wahrscheinlich eine Woche nicht online bin ... :-? :o |
Zitat:
Also einfach: Tipps, vertretend für Aschyl ;-) lg Jaffar |
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
Perfekt! ;-) |
Zitat:
|
Hab ich dir echt schon ne Antwort gegeben..., aber egal, ich bin auf jeden Fall dabei!
lg, rambo3 |
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&postcount=41 :!: ;-)
|
Hätt ich mich echt nicht mehr daran erinnern können, aber umso besser...
lg, rambo3 |
Jetzt hab´ ich vom mibin auch die Zustimmung zum CL-Tippspiel, somit treten die TIPPKAISER auch dort geschlossen an, erfreulicherweise ... :-D
|
@Aschyl Gratuliere dir zum Rundensieg, endlich wieder ein Erfolgserlebnis für uns...
lg, rambo3 |
Danke - ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn ... ;-) :mrgreen:
|
Wieder mal einen Rundensieg eingefahren im ITS - von Platz 12 auf 7 -> kommt jetzt die Aufholjagd?
lg, rambo3 |
Zitat:
Jetzt sind auch wieder immer mehr Spiele zum tippen wo man sich auskennt!;-) |
Bin ab morgen früh ne Woche (bis Do 2.9 Nachmittag) auf Urlaub!
Falls bei ITS ne neue Runde kommt die bis dahin zum tippen ist, muss wer für mich einspringen. Hab bis zur 14 Runde getippt! WSÖ und CLT gehn sich aus! Thx Mfg werna |
Danke für die Info...
|
Rambo, wenn Du die 15. Runde tippst, dann bitte auch gleich für den Werna mit - die 16. Runde sollte sich wieder für ihn selbst ausgehen, da er ja am 2.9. nachmittags zurück kommt, und die Spiele erst am 3.9. abends sind.
LG - Aschyl |
Da Du Dich so lange nicht gemeldet hast, und die Zeit drängt, hab´ ich jetzt für Werna getippt ... ;-)
|
@Aschyl Du hast einfach keine Geduld.... :-)
|
Wos waas i, waunn de Brasiliana spüün ... :mrgreen:
|
bin wieda da!
danke fürs tippen! |
Ich melde unser Team mal für das ITS Saison 10 an.
Ich setze voraus es sind alle wieder mit an Bord ... ;-) |
bin dabei und sorry ans team das mit der cl hab ich daweil total verpennt aber ich werd drauf jetzt achten verzeihung
|
Zitat:
Klar bin wieder dabei! |
Ich bin auch dabei, danke fürs Anmelden!
Bin gespannt, wann die 9te Saison fertig ausgewertet wird... lg, rambo3 |
Momentan haben wir zweimal den ersten Platz inne, einmal durch Aschyl im Bundesliga-Tippspiel (Auswertung 7.Runde) und durch mich im CL-Spiel.
So kanns weiter gehen... lg, rambo3 PS: Im deutschen Tippspiel spielen wir eh net mit, oder? Da tipp ich nämlich nie ;-/ |
Ja, darauf kann man aufbauen! ;-)
Nein, bei den Deutschen simma eh´ net dabei ... |
wow
rambo jetzt bei wsö und clt führender! gratz |
Zitat:
lg, rambo3 |
Sorry Kollegen, hab´ die 14. Runde vom WSÖ völlig verpennt ... :oops: :-(
|
@Aschyl Kann ja mal passieren, leider vergisst mibin auch des öfteren mal aufs Tippen ;-)
Meldest du uns (falls alle wieder dabei sind) wieder beim ITS 11 an? lg, rambo3 |
Zitat:
Oiso, mibin + Werna, wie schaut´s aus ? :-) |
Zitat:
|
Ich habe mibin mal ne PM geschrieben, ob er wieder dabei ist!
LG, rambo3 |
So, nachdem gerade ein Spieler zum Verkauf in der Sig steht, hab ich die Anmeldung übernommen 8-)
mibin ist auch dabei (hat per PM zugesagt). LG, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |