![]() |
Zitat:
|
HI Zusammen.
Ich hätte da dann auch mal ne Frage: Nach der Spalte "Bevorzugte Postition" folgt die Spalte "Bewertung". Was soll mir diese Spalte bitte sagen?! Manchmal hab ein "-", manchmal steht rein gar nichts drin. Ich sehe da keinen Sinn dahinter. Kann mich ev. mal jemand darüber aufklären?! Danke! |
das ist die spalte für die durchschnittliche benotung der spieler in den ligamatches. ist aber wie man sieht noch immer nicht in betrieb genommen worden (braucht aber eh kein mensch :mrgreen:)
|
Der Bindestrich ist dabei wenn er noch gar kein Match hatte ;)
|
Zitat:
|
Hallo Teamchefs,
bräuchte dringend mal eure Hilfe. Seitdem mein Laptop den Explorer upgedatet hat, kann ich teilweise die grünen Button, z.B.: den Button "Gebot abgeben" beim Transfermarkt, nicht mehr drücken/betätigen. Hab Windows NT Ist da eine Einstellungsänderung im Explorer von Nöten? Das komische ist, dass ein Freund von mir Windows 7 hat und ich bei seinem Laptop ebenfalls keine Gebote usw. abgeben kann. Könnt ihr mir da bitte aus der Patsche helfen MfG 11Kings |
Zitat:
ich bin ein absoluter Computerunspezialist, aber habe im Forum schon öfter gelesen, dass man in diesem Fall nur das Fenster maximieren muss und das Problem ist gelöst. Wenn das nicht hilft, dann wird durch diese Antwort wenigstens deine Frage 'gepusht' und du bekommst vielleicht mehr Resonanz :oops:. mfg Spretilof |
Zitat:
Hallo, danke für die Hilfen, hab das Problem schon gelöst! Ich hab einen Stand PC mit Wireless und bin immer über die Laptops im Internet. Vor kurzem ging ich mit dem PC auf meinen Account und ab dann ging es dann nirgends mehr! Hab dann die Cookies, Verlauf usw. gelöscht und dann ging es auf einmal wieder! MfG |
Zitat:
du musst bei z.B. einer Auktion den gewünschten Betrag eingeben und dann die Tabulator-Taste drücken.-->Enter drücken und fertig;-) |
Zitat:
Das hat bei nicht funktioniert. So einfach wars dann doch nicht... :-D |
Zitat:
dann kann ich nicht helfen |
signatur
hallo
bitte um technische hilfe: die meisten von euch haben in ihrer signatur ihre aktuellen spielervekäufe angeführt bzw. bei anklicken kommeich in die aktion nun meine frage: wie macht man das :oops: da ich mich schon freue wenn ich den pc richtig starte bin ich damit überfordert vielen dank für eure unterstützung |
Zitat:
|
danke
lg |
wie änder ich mein logo auf meiner vereinsseite bitte ?
ok das dauert DANKE |
Zitat:
|
Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern? Ich finde nur email und passwort zu ändern...
|
Zitat:
Zitat:
|
wann ist eigentlich der genaue Kündigungszeitpunkt eines Trainers?
habe das leider nirgends finden können. Die Dauer ist ja nur in Trainings angegeben und wenn ich den Trainer zwischen Freitag Mittag und Montag Früh oder zwischen Diens mittag und Donnerstag früh kaufe habe ich ihn ja sozusagen einen Spieltag länger, da alsLaufzeit ja die Trainings herrangezogen werden Gilt das selbe auch am Ende der Trainerlaufzeit oder wird am letzten Trainingstag der Trainer entlassen? also mit anderen Worten ; wann findet die Berechnung des Vertragsendes von Trainern statt-am letzten trainingstag (am Ende des Trainings oder am Abend oder in der nacht) oder am darauffolgenden Spieltag an dem ja sonst alle Berechnungen statt finden? |
Zitat:
nachdem die laufzeit des trainers ja in trainings angegeben ist, würde ich mal vermuten, dass der trainer zum zeitpunkt nach dem letzten training, also wenn der counter von 1 auf 0 fällt, weg ist. d.h. im darauffolgenden ligaspiel wärst du dann mit einem 1er trainer unterwegs - hättest 2 tage um "nachzurüsten". belegen kann ich das noch nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es so ist (also nachdem das training abgeschlossen ist.. 11:03 oder wann auch immer das bei dir so is ^^) |
Und was passiert wenn ich kein Training einstelle, wird das trotzdem abgezogen? :lol:
|
Zitat:
und opfert ein Training ... der OMS vielleicht :lol: |
Zitat:
da steht dann doch was wie - keine einstellungen definiert - mit datum etc wie das normale training. also wirds sicher abgezogen. aber ja, probiers einfach aus :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
der tut was für die community :-D |
Zitat:
die Frage ist halt wann diese Berechnung statt findet- irgendwann muss ja eine Überprüfung gemacht werden- frühestens kann diese am Dienstag Nachmittag erfolgen wenn alle Trainings abgeschlossen sind- |
Zitat:
Kauf dir einfach einen Tag bevor er ausläuft einen Trainer, dann kann nix passieren;-) |
na ja es sollte ja auch ein passender auf dem Markt sein- mal schauen wie ich es machen werde- vieleicht verrät ja ein Admin irgendwann den Berechnungszeitpunkt ;-)
|
Und weiß man jetzt schon wann die Berechnungen stattfinden? Für die Trainer ?
|
Zitat:
also da ich vordem Ablaufen des Trainers keinen Ersatz gefunden haben bzw. nicht Höchsbieter war kann ich nun den Zeitpunkt sagen: es ist tatsächlich der frühst mögliche Zeitpunkt- sobald das letzte Training abgeschlossen ist (also von 1 auf theoretisch 0) bekommt man automatisch einen 1er Trainer zugewiesen- dürfte am Ende des Trainings eine eigene Berechnung sein die dann die Zuteilung des 1 er Trainers auslöst hätte ich nicht gedacht..... |
Was bedeuten die Striche bei den Teamtaktiken die bei Spielern normaler Weise für den Ausgangswert stehen? Zeigt das was man zu Saisonbeginn hatte oder was anderes, wenn ja, was?
http://666kb.com/i/bwbwy4i68xo2fzwpe.gif |
mein Tipp wäre die dass die Striche die Stärke der Taktiken ohne Trainer angeben :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube die Strichen sind die Werte wie sie am Anfang der Saison waren.
Die Taktikwerte der Mannschaft ohne Trainer sieht man in der Kategorie Training -> Definieren. Dort sind die aktuellen Werte von Skill und Taktik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |