![]() |
Dann hattest du Pech das zweimal hintereinander nichts kam ... Bist damit aber nicht der einzige!
Im jugendforum gibt's einen thread wo steht wie viele user bei Suche 5 gefunden haben - da kannst auch mal reinschauen |
Hab da mal eine frage!
Wenn ein Spieler 2 gelbe Karten hat ist er für 1 Spiel gesperrt, hoff ich liege da richtig. Und was passiert wenn ein Spieler nach seiner "Pause" eine 3 gelbe Karte bekommt.? Und noch eine frage kann man den Spieler dann überhaupt noch einwechseln oder kommt da eine Meldung? Danke für die hilfe. |
Zitat:
Und er erscheint nicht bei der Aufstellung, dadurch kannst ihn auch nicht einwechseln. Lg rupe |
Wenn er jetzt 2 gelbe Karten hat werden die gelben Karten während der Saisonumstellung am Mittwoch gelöscht und hat in der nächsten Saison keine Karten.
Wenn er jetzt die 3 gelbe kassiert hat, gelb-rot oder Rot, dann ist er im ersten Match der neuen Saison gesperrt |
Bug bei Stadion
Wenn ich auf Stadionausbau gehe sehe ich nur eine Imbissbude in der Spalte jetzt, habe aber schon zwei gebaut. In der Anzeige Auslastung sehe ich aber meine 2. Imbissbude. Wem soll ich das jetzt melden ?? Habe mir auch den letzten Ausbau nicht gemerkt, d.h jetzt weiß ich nicht was mir alles fehlt vom letzten Ausbau ?!!?
Bitte um Hilfe ! gruß egon |
hast du beim letzten Ausbau versehentlich eine wieder abgerissen?
|
[QUOTE=MisterBongo;603136]hast du beim letzten Ausbau versehentlich eine wieder abgerissen?[/QUOTE
definitiv nein....... |
dann schreib mal dbdtdev direkt an
|
Jugend
Hab eine Frage bezüglich Jugendarbeit! Wenn ich aktuell auf keine Spieler suchen geklickt habe, wird trotzdem das gesamte Geld für die Jugendarbeit abgebucht?
|
ja, nur findest du halt keine!
|
Wappen
Ich hätte da mal ne frage:
und zwar .. wie kann man denn sein wappen ändern .. ich hab da jetz grad ne viertel stunde rum gesucht und nicht keinen passenden link gefunden .. bitte könnte mir vielleicht jemand helfen ? .. :) |
Zitat:
also Benutzerbild änderst du hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...?do=editavatar und Profilbild hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...editprofilepic Das Benutzerbild ist glaube ich für deine Forumsseite, das Profilbild wird ins Spiel integriert. Aber bin mir nicht sicher. Um auf Nummer Sicher zu gehen einfach bei beiden dein Wappen einfügen. Vielleicht weiß das wer genau? Btw. es dauert ca. 30 min bis es in Spiel geladen wird. Einfach ein bißchen geduldig sein. Und zu finden ist das alles in der linken Spalte beim Kontrollzentrum, hier im Forum ;-). mfg Spretilof |
Zitat:
|
Zitat:
Cookies und Cache schon mal gelöscht? Anderen Browser versucht? Ist der Browser aktuell? |
Zitat:
|
bei mir wars auch das problem mitn proxy-server! :D
|
hilfe
Hi. Browser=FireFox
Wie funktioniert der Rest? |
Zitat:
Danach sicherheitshalber noch auf Logout gehen oder auf diesen Link klicken. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout Da fällt mir noch ein: Ist dein Firefox aktuell? Ich seh grade, wir sind bei Version 3.6.7 angekommen. |
habe es durchgeführt. funktioniert trotzdem noch nicht.
|
maximiere mal das browserfenster, falls es nicht bildschirmfüllend ist
|
wie kann man sich hier im forum und bei du-bist-der-teamchef komplett löschen?
|
Zitat:
|
danke oleander
warum fügt man nicht im kontrollzentrum wo einen punkt ein mit profil löschen etc.? *seufz* |
Zitat:
|
Werden meine laufenden Auktionen eigentlich zu meinen Finanzen eingerechnet, ich meine also:
Wenn ich einen Spieler am TM habe, der zum Beispiel grad auf 100k steht, kann ich dann für einen Trainer zum Beispiel 350k bieten, obwohl ich nur 280k am Konto habe? Und: Werden die Auktionen auch einberechnet, wenn ich zum Beispiel über 30k im Minus bin, aber einen Spieler am TM habe, der bereits auf 50k steht. Wird das bei der Überprüfung der Finanzen mit einberechnet oder nicht? LG Tommy |
Awards
halloo....
ich habe eine frage... bei mir werden die awards nicht angezeigt!!!! warum nicht??? mfg. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hätte eine Frage und zwar
versteh ich etwas noch nicht ganz. Ich hab ja gegen sc gehttobombers gespielt (mein Ligakollege) und meine Spielerbewertung war besser. in der ersten und in der 2ten Halbzeit, ergo gesamt natürlich auch. Jetzt hab ich in der Rangliste(skill) nachgesehen und sehe, dass SC Ghettobombers auf Platz 182 steht und ich auf Platz 213. Wie kann das sein? Weiß jemand von euch aus was sich das berechnet? hier wäre der Spielbericht: http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1364022 |
jemand hat mir mal etwas von spieler index etwas erzählt das die ausschlaggebend ist und nicht die bewertung
mfg benlevent |
Zitat:
|
Heute wieder Bots im gesamten Forum unterwegs
|
Sollten unbedingt wegen der Videos gesperrt und gelöscht werden
|
Das ist absolut jugendgefährdent
|
Bitte Mods wo seid ihr???
|
Ich bin heute morgen wohl noch alleine oder???
|
Anwesend, doch machtlos.
|
Zitat:
|
Das Verdrängen sollte aber nicht geschehen ohne die Admins auf die entsprechenenden Zhreads hinzuweisen. Denn sonst bleiben sie von allen uneentdeckt und werden beim Rumstöbern dann doch wieder von de Kiddies entdeckt, da sie vorher nicht gelöscht wurden.
Wichtiger ist es Leute einzustellen, sie sich in frühen Morgenstunden darum kümmern können wenigstens diese Posts zu löschen. Hoffen wir, dass die Admins jedoch noch einen Weg finden diese Bots auszutricksen. |
Sie sind wieder Aktiv, im Thread "DBDT 2011/2011 F Anmeldung" Wirklich widerliches Zeug!!!
Also posten wir zunächst mal weiter, um sie wieder rauszudrängen. Die Admins schauen ja auch im Forum und werden dann diese gewalten Posts von uns lesen und hoffentlich gleich reagieren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |