![]() |
A ja, habs gerade erst gesehen, Tango, du bist der beste! :-D
Und jetzt hol ma uns das WSÖ und die Titelverteidigung. |
Zitat:
Jetzt werden hier wieder andere Saiten aufgezogen! :twisted: 8-) Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt holen wir uns alles. :-D |
Wo bleibt die Spielerumbenennung? :peep:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir sind aus den Top 3 gefallen und haben nach 3 Runden schon einen Abstand von 43 Punkten!
Jungs, wir müssen anzahen! :keule: |
Bin nach der ITS- und WSÖ-Saison weg! :cry:
Ihr könnt euch auf mich nicht mehr verlassen. Ich bin fast nur mehr auf DBDS, hier schau ich so gut wie nie vorbei. Aber so lange ich noch tippe, werd ich alles geben! ;-) |
Zitat:
Aber danke, dass du uns das so früh bekannt gibst, damit wir früh genug Ersatz finden können :thumb: |
Zitat:
Bitte, bitte! ;-) |
Zitat:
|
Apropos DBDS!
Dort mach ich selber ein Tippspiel! ;-) |
Tippen wir nächste Saison wieder mit?
|
Ich bin aktuell ziemlich oft auf DBDS! Würd trotzdem oft vergessen zu tippen, und meine Form ist auch nicht so toll.
Würd aber mitmachen. Wenn, dann hätt ich gern wieder ein "Team-Feeling", in letzter Zeit haben wir einfach nur getippt, würd gern mehr darüber reden, wie wir tippen, wenn du verstehst, was ich meine! |
Und? Wie schauts aus? Ich frag tango und zwk mal!
|
Ich wär dabei :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Passsssst!
|
So, die ersten 2 Runden hab ich mal getippt. Mal schauen ob`s diese Saison ein bißchen besser läuft. ;-)
|
Ich habe auch einmal die 1.Runde getippt.
Ganz interssant dürfte, wie immer, das Glasgower Derby werden. Außerdem könnte beim Spiel Inter - AS Roma schon die Entscheidung im Titelkampf fallen, genauso wie beim Spiel RCD Mallorca - Real Madrid ;-) |
Solang Glasgow und Rom gewinnen, passts!
In Spanien mag ich Real und Barca, da ists mir wurscht! |
Die schottische und italienische Liga sind mir eigentlich relativ egal. In Spanien hoffe ich, dass sich am Ende Real durchsetzt ;-)
|
Ja, Real is mir das kleine Stück symphatischer!
Für mich ist England wichtig (Chelsea oder Pool) |
In England sind mir Arsenal und Liverpool am sympathischten. Manchester United und Chelsea hasse ich :twisted:
|
ManU hasse ich auch, Arsenal mag ich auch recht gern!
|
Für die 2.Runde habe ich soeben getippt ;-)
|
Auch die 8. ist schon getippt! ;-)
|
Jawoll jetzt isses offiziell der Thread für die Saison 8, auf ein erfolgreiches Jahr!!! :prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na geh, die erste Runde hab i glei versaut...:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erste gute Runde jz von mir! ;-)
|
Zitat:
Schade das Floki un zwk nicht getippt haben. Jetzt sind wir doch schon einige Punkte hinten. |
Zitat:
Das war aber knapp vor der Matura und da hatte ich andere Prioritäten :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |