![]() |
Zitat:
Ich denke, es wird kein Problem sein, die 1.Klasse mit der 4.Unterliga zusammenzulegen....;-) Lg |
Zitat:
|
Find ich gut, dann mach ich auch mit. :-D
|
Zitat:
|
Jop, darfst du!! ;-)8-)
|
Zitat:
|
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das gut ist 2 Ligen zusammen legen. Wie ich gesehen habe ist`s beim GS auch so. Meine Bedenken sind einfach die, das die 1. Klasse sehr wahrscheinlich die leichteren Gegner hat und dadurch die Team`s der 4. UL. es schwieriger haben um Punkte zu machen oder sogar den höchsten Rundensieg. Bitte überlegt euch das nochmal. Gruß Tango |
Zitat:
Und die, die hier aus der 1.Klasse mitmachen, haben womöglich auf Jugis umgestellt, und somit auch noch eine schwächere Ausgangsposition... Und um eine eigene G7-Klasse für die 1. Klasse zu eröffnen, wird es wohl an den Teilnehmern fehlen, im Moment haben sich ja 2 gemeldet... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
GS und G7 Medaillen wurden alle für die Sieger verteilt. Ich hoffe es paßt so.
Wenn nicht bitte um Rückmeldung. Es bekommt nur der Sieger eine Medaille. |
mir fehlt noch der G7 von saison 4
|
Zitat:
Und ich .... schaus nicht vorher an und schreib nochmals an den Admin. Naja egal. Aber es stimmt so wies ist: Datum der Verleihung: Heute 13:38 Grund für Verleihung: - Saison 3, 4.Unterliga, Österreich - Saison 4, 3.Unterliga, Österreich Sehr unübersichtlich aber es steht eh dort. |
Zitat:
aber irgendwie ist es schon komisch, dass man nur einen award (und einen punkt) bekommt für zwei saisonen G7-sieger :roll: |
So, ich gratuliere allen G7-Gewinnern sehr herzlich zum Sieg, und natürlich auch allen anderen zu ihren Leistungen, hoffentlich waren die meisten zufrieden damit!! ;-)
Ich hoffe, ihr seid nächste Saison wieder dabei, es verspricht sehr spannend zu werden, also seid bereit, und macht mit!! ;-) Es ist keine Anmeldung nötig, die Spielregeln sind ganz einfach, und der Zeitaufwand sehr gering!! ;-) Lg David |
Zitat:
da gehört definitiv was gmacht meiner meinung nach, dass man das forum nicht mit vielen grafiken überschwemmen will is schon irgendwie nachvollziehbar, aba wenn man das scho macht wies gemacht is - dann wirklich zumindest die punkte vergeben - ob da die zahl jetz 2 oder gar 3 stelllig is doch komplett blunzn... könnte das vielleicht nochmal ein organisator den admins nahelegen? |
Wann werden die Forumsmedaillen überreicht?
|
Sobald alle GS und G7 Threads ausgewertet werden. Diese Woche wird dies passieren.
Mal schauen wer schon aller fertig ist, aber es wird eben nicht einzel alles geschickt sondern in Summe gleich von allen. |
So, alle Medaillen aus Saison 6 wurden verteilt!! ;-)
Eine neue Saison beginnt, ich hoffe, ihr versucht alle euer Glück!! 8-) Es wird auch einige Änderungen zu eurem Gunsten geben... - Es gibt 1 Spielerumbenennung für den Spieler, der die meisten Punkte in seinem Bewerb gesammelt hat. (= G7-King) - Es reicht, wenn ihr ab sofort in diesem Format postet: --> Spiellink --> Tabellenstand (Tordiff. + Punkte) Mehr braucht ihr nicht...;-) - Es wird in der 2. Saisonhälfte keine erhöhten Punkte (9,8,7,....) mehr geben...;-) Damit hoffen wir (uwe + ich), dass ihr wieder mehr Anreiz zum Posten findet, was jetzt auch noch viel schneller geht, und wir hoffen, dass ihr eine erfolgreiche und spannende Saison erleben werdet, und wünschen euch hiermit viel Glück!! ;-) Lg David |
G7
1.KL Auswertung kann ich iwie nicht finden.. oder gibts die noch nicht?! |
Zitat:
|
Das G7-Team (uwe+ich) wünscht euch allen Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ;-)
Es wird auch eine Weihnachtspause geben, die bis zum 9.1. andauern wird. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr die Runde 8/9/10/11/12 in euren jeweiligen Threads posten!! ;-) Lg David |
Zitat:
Auch ich wünsche Euch liebe Mitarbeiter des G7/GS einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für eure engagierte Arbeit, ohne die das Spiel hier eine erhebliche Lücke hätte. Mein Wunsch für 2011 -macht bitte weiter so!! lg henkman |
Wann können wir denn wieder einmal mit einer Auswertung rechnen?;-)
|
Zitat:
|
So,
die 7. Saison ist beendet, damit aber auch eine neue Ära...;-) Es gibt zum 1. Mal einen G7-King, ich darf vorwegnehmen, es ist eine kleine Überraschung (Auswertung gibts bald :-?), welcher sich über 1 Spielerumbenennung freuen darf....:-) Wichtig: In der kommenden Saison wird es eine große Neuerung in den Regeln geben, welche alles viel einfacher, spannender, sowie viel fairer, und die ganze Saison durchgehend reizvoll macht!! 8-) --> Es wird eine neue Wertungsmethode geben, die wie folgt funktionieren wird. Jede Runde wird einzeln gewertet, die Rundenspielergebnisse werden ab sofort anstatt des Tabellenstandes gewertet. Daher kann man sich nun auch Niederlagen und Umfaller leisten, und man hat trotzdem die ganze Saison die Chance, vorne mitzuspielen...;-):-) Also, macht mit, machts Werbung, und habts Spaß, und holts euch eine Spielerumbenennung sowie eine Forumsmedaille....8-):-) Lg David |
Hi Leute
Ich weiß es is ungut, wenn gleich das erste Posting ein negatives is, aber ich find des echt schad, dass ich mein Ergebnis jetzt net posten kann/darf. (Sieg gegen Pc-Team) Das heißt ich fang mal gleich mit 7 Punkten Rückstand an :-( Wurscht dabei bin ich trotzdem :-) |
Mal so ne Frage. Gibt es G7 diese Saison in den Klassen nicht?
Oder wo ist der Thread? mfg |
Zitat:
ps: Ich find die gesamte Regeländerung ganz gut, denn vor allem von der 2. auf die 1.UL is der Unterschied schon enorm. Da hätte ich mit der alten Regelung heuer 0 Chancen gehabt. |
denkt ihr nicht das die 1.Oberligisten etwas benachteiligt sind in diesem Modus ?(gut in der letzen Saison waren sie etwas bevorteiligt durch die PC teams )
immerhin können sie an 4 .Spieltagen gar nicht punkten -im Gegensatz zu den2.Ol die jeden Spieltag punken können ( 4 von 18 ist ja gar nicht mal so wenig)...... |
Hatte gleich am Anfang auch ein PC-Team, aber was solls, in den restlichen Runden werd ich dann hoffentlich punkten können, auch, wenns diese Saison vieeeeeeel schwerer wird als sonst.:shock: Hab im Vergleich zu letzter Saison eine hammermäßige Liga erwischt...
|
Zitat:
|
Zitat:
anders hätte die 2.OL keine chance, weil die höchsten rundensiege sicher zu 95% gegen pc-teams gemacht werden, oder??? wir könnten sie nur trennen, das wäre eine lösung, aber david (leiter vom G7) ist leider nicht da (urlaub)! sonst bin ich gerne für vorschläge offen!!! mfg |
Vorschlag ans G7 Team
Zitat:
|
Zitat:
das Problem bei einer Trennung ist die Frage ob das dann bei der Auswertung Sinn macht- weil soviele posten ja leider nicht und dann ist es auch nicht so spannend..... eventuell könnte man die PC Spiele am Ende der Saison bzw. zur Saisonmitte mit dem Schnitt der bisherigen Spiele werten - also zb. in den ersten 9 Spielen (2 davon PC) 28 Punkte wären ein Punkteschnitt von 4 - dann gibt es nachträglich für die beiden PC Spiele jeweils 4 Punkte ..... |
Zitat:
Gruß vom Matula |
Zitat:
@Matula: Ja, das tut es leider, aber wir finden trotzdem, dass dieses System um einiges besser ist als das vorherige, da es viel laenger spannend bleibt, und am Schluss dann sicherlich mehr als nur 3 Teamchefs posten....;-) |
ich würde euch vielleicht bitte mir nach dem alten system zu posten!
da es für mich ander etwas leichter ist und ich mache immerhin 3 auswertungen und betreibe in meiner liga auch noch ein tipp spiel! einfach gegen wen ihr gespielt habt (wenn gegen pc-team, dies einfach schreiben) und eure siege, x, niederlagen und tordifferenz! danke!!! mfg |
Finde die Neuerungen NICHT gut. Es geht darum, JEDES Spiel zu gewinnen und nicht 9x hoch und 9 mal verlieren.
Ist nicht wirklich G7, hier ist es ähnlich dem GS (auch wenn hier Team und nicht einzelne Scorer bewertet werden) Außerdem hat mein Team jetzt 3x HINTEREINANDER die G7 gewonnen, nicht mal EINE Umbenennung bekommen. Motivierend ist das nicht hier zu posten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |