![]() |
Zitat:
Fürs Mittelfeld hätt ich ihn mir aber nicht gekauft;-) |
naja viel erfahrung zieht eher nicht, bei mir ist heut kein spieler weggegangen.
so viel hätt ich nicht für den gezahlt, noch dazu wo du eh schon vier stürmer hast;-) verkauf am montag auch einen 23jährigen mit 7 askills |
Naja, ich hab das Stürmertrainieren eigentlich fast abgeschlossen und nachdem bald MF-Skills drankommen könnte der sich evt. schon auszahlen, falls er schon ein paar Strichis hat^^
|
du wirst doch wohl nen anderen stürmer haben der mehr mittelfeldskills hat
|
Zitat:
|
Nageh. Ich glaub, das wird nix mehr für uns :-?
Aber Hoffnung nicht aufgeben 8-) |
Zitat:
|
Ja war gut zum Aufwärmen hier :)
In der BuLi sind wir eh Spezialisten 8-) |
Zitat:
naja, aber vll sollte ich auch aktiver sein am transfermarkt... Wie viel würdet ihr für den bieten: http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...ieten&id=14546 bin im moment höchstbieter und biete bis 31245 mit... soll ich mehr draufhaun? Ich hab jetzt schließlich 45k auf der hohen kante... lg |
Zitat:
1.) schlechte kondi 2.) schon 27 und in einer woche 28 |
da haben wir ja nochmal eine wahnsinnsrunde hingelegt zu guter letzt
|
Ja, schade dass wir nicht ein bisschen konstanter waren...
Und ich bin zu guter Letzt noch Vierter geworden :-) Ich glaub, jetzt darf ich beim Duell mitspielen :D |
sind wir für die nächste runde schon angemeldet?
lg |
Ja, hab uns schon angemeldet
|
AUF eine SUUUUPER Saison!!!
hab schon den 1. Tipp abgegeben... lg |
wie is das eigentlich mit dem "Duell" können wir da auch mitmachen?
lg |
Zitat:
steht aber eh bei "das duell" |
Zitat:
|
Achso, was wird geändert?
Hab mich schon gefreut...:-o:lol: |
Ne Auswertung wär auch mal leiwand :lol:8-)
|
Zitat:
|
Oh, nicht gerade ein perfekter Start, Fischi hat einmal vergessen zu tippen...:-?
Aber die Tendenz ist steigend, daher bin ich zuversichtlich ;) |
also die erste runde war wirklich unter aller sau!
ich zb. hab nur 8 punkte gemacht; zweite runde war dann wesentlich besser;-) |
Zitat:
Tut mir leid! Unser neues Motto: Jetzt erst recht:lol: |
kein problem!
runde 3 ist online! der niko hat uns da zum glück rausgerissen, sonst wärs wieder ne schwache runde gewesen! aber es geht aufwärts! |
Zitat:
Aber des wird schon noch 8-) |
Achso jetzt versteh ich! Runde 3 ist schon da...
Naja, man sieht einen ganz klaren Aufwärtstrend - Platz 3, darauf kann man aufbauen :-) |
die runde 4 war schon wieder peinlich! keiner mehr als 10 pkt
|
Zitat:
|
das mit der teamwertung kann ich wohl jetzt schon vergessen... dafür geh ich aufs einzel:-D
|
Da kann sich mit einer guten Runde viel ändern, Lukas ;-)
Einzel wirst DU nie gewinnen :-P:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst es auch nicht. sry :lol: |
Und wieder mal eine bessere Runde. Allerdings nur 4 Punkte auf das Führende Team aufgeholt und derzeit genau 100 Punkte Rückstand...:-?
Aber wir haben eh meistens das Feld von hinten aufgerollt, oder? Naja, der Lukas ist derweil auf dem Weg zur Spitze :lol::lol::-P Kleiner Spaß :-P aber ich würde mir immer noch eher größere Hoffnungen auf den Teamsieg machen, als auf das Einzel, das ist eher reine Glückssache... |
Bei mir geht im Moment nicht viel im Einzel:-?
Im Team schauen wir auch nicht so rosig aus, wird aber denk ich wieder besser. |
sorry leute, hab vergessen diese runde zu tippen!
um schadensbegrenzung zu betreiben hab ich jetzt noch die letzten drei spiele getippt... |
wenigstens betreibst du Schadensbegrenzung :cry:
:lol: |
Zitat:
|
Boah bis auf den Lukas stagnieren alle...hin und wieder eine gute Runde, aber nur Zwischenrang 8 im Team :-? naja, schade
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |