![]() |
Zitat:
aber mit der punkteanzahl bist du hier vergleich eh der beste! oder nicht? jedoch beim its (egal ob tc alt oder neu) sind ja die profitipper dauergewinner bzw. aucht meist einer von uns im einzel :sensationell: |
derzeit bin ich hier zweitbester, aber darum kann ich mir eh nichts kaufen. Wichtig sind die Ko-Partien.
Ja beim ITS wars ja recht knapp am Ende, aber diese Saison gibts Revanche :P Und die letzte WSÖ auch Doppelsieg für mich und mein Team - was will man mehr :D |
Zitat:
|
das hättest wohl gerne - wobei mir Sieg Duell, 2ter ITS Team+Einzel, 1ter WSÖ Team+Einzel und 1 CLT Team + Einzel auch reichen würd :D
EDIT: Wobei alle Tippspiele zu gewinnen, wär schon was feines :P (leider bin ich davon noch ein bisschen entfernt gerade) |
so viele umbenennungen braucht man ja eh nicht... hab nur einen spieler für meine 2-3 umbenennungen für den es sich lohnt... :lol:
|
ja derzeit zahlt es sich noch nicht aus, aber da man sich die Umbenennungen aufheben kann, ist es ja egal ob ichs jetzt oder in 1 Jahr verwende :P
|
Die 4. Runde ist online!
Auswertung der 3. Runde müsste auch noch im Laufe des Tages oder spätestens morgen folgen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann man ja eh nicht weitergeben bzw. würd ich das nicht machen |
Zitat:
Bin auch nicht so der Umbenennfreak. ;-) |
Die Auswertung der 3. Runde ist online!
Hab ein paar Probleme mit dem neuen Office gehabt, darum schauts ein bissl komisch aus:lol::-? |
im Viertelfinale gegen den fuxl :P Das kann ja nur gut für mich ausgehen :D
|
Zitat:
entweder revanche oder es geht weiter :mrgreen: auf jeden fall witzig! :lol: |
Puh, obwohl ich die 2. Runde nicht getippt habe, habe ich mich mit einem 13er in der 3. Runde doch noch knapp mit 2 Punkten vor bmwf1 fürs Viertelfinale qualifiziert. :-)
Ansonsten bleibt zu sagen, schade, dass kein einziger Mammamedia-Tipper einmal getippt hat. :-? Da müssen wir wohl mit den betreffenden Personen reden und wenn von Seiten der Mm kein Interesse mehr besteht, eine mögliche Regeländerung (bzw. eine Änderung, wie sich die Teilnehmer zusammensetzen) des Bewerbs in Betracht ziehen. So, auf ins Viertelfinale! :-D |
Zitat:
|
aber auf dich hört keiner... :mrgreen:
ist auch gut so :lol::lol::lol: |
Zitat:
Nachdem das wieder nicht der Fall war hab ich mich gar nicht mehr gekümmert obs die 3. tippen weils eh schon egal war Irgendwas sollten wir da vlt ändern:-? |
eventuell könnte man die Sieger anderer Tippspiele oder Awards dafür nominieren weil so ists nicht wirklich schwer in die KO-Phase zu kommen...
@fuxl: Das wird die Revanche vom ITS ;) |
Echt genial! :-?
3 von meinen 4 gewählten Spielen wurden schon mal nicht ausgetragen und verschoben! (alles Spiele von der Insel) Das 4. sollte morgen sein, aber auch das ist ein schottisches Spiel! :-( Das schaut nicht gut aus. 4 Ersatztipps hab ich ned abgegeben. :-) |
was wird da jetzt gemacht? Einfach Pech gehabt?
|
Zitat:
Nächstes mal tipp ich alles :D |
Zitat:
Aber von mir aus können wir auch alles um eine Woche verschieben, sprich 4. Runde am Platz der 5. usw. :?: |
Die nächste Runde ist online!
|
Hat jemand der Mitspieler etwas dagegen wenn diese 4. Runde (8.-10.1.2010) entfällt und einfach die von 15.1-17.1.2010 als 4. gewertet wird?
Wär denk ich besser wegen den Verschiebungen. |
Fairnesshalber bin ich auf jeden Fall dafür auch wenn ich wenigstens ein paar Punkte gemacht habe mit 2 meiner Tipps ;)
|
mir ist´s auch egal ;-)
|
wie viel Punkte hastn gschafft? ^^
|
Ok, wenns keine Einwände gibt machen wir das jetzt so:-)
|
Zitat:
|
ich hatte nur 6 Punkte, allerdings in nur 2 Partien.
|
Die 5. Runde ist online!
|
Die Auswertung der 4. Runde ist online!
|
yeah, 10 Punkte Vorsprung vorm Rückspiel. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 6. Runde ist online!
|
Zitat:
|
Halbfinale
|
Bitte klärts das jetzt schon ab ob Mammamedia dann mittippt beim nächsten Duell.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |