![]() |
so gut angefangen udn dann leider auch viel nachgelassen mit tippen schade hoffe die letzen runden sind besser schnief. im Team liegt ja eh noch alles fast beisammen.
mfg günther |
muss sagen nächste Saison muss es besser werden
|
schauta noch end ganz so gut aus schade.
|
scheisse nix läuft. und dann auch noch 2 Ergebnisse falschen sieger getippt. somit wurden aus 26 punkte 0 punkte läuft einfach nicht rund.So wie in meinem Leben.
|
oje schaut alles total zum kotzen aus bei uns. ist bei mir leide immer so nach einer super saison weis ned an was es leigt.
|
wo sau mässig schlöecht was da los.
|
super runde krasse. und die anderen auch nur ich hänge hinterher und kann mir ned erklären wieso das der Fall ist.
|
so habe den entschluss jetzt gefqasst hier mal neu anzufangen und ab nächster Saison mal entweder ein anderes team suchen oder allein zu tippen.
|
Zitat:
danke lg |
bitte bitte vielleciht nehmt ihr mich dann ja wieder mal in euerm team auf falls ich ned so erfolgreich bin wie ich es gerne hätte.
mfg günther |
wer ist noch dabei?
lg |
Zitat:
ICH :thumb: am besten du schreibst allen ob sie noch mitmachen, und vor allem wer bei welchen Tippspielen dabei ist. mfg seppderrapidler |
Hallo.
Die neue Saison beginnt nächste Woche. Also schnell Anmelden ;-) LG |
Zitat:
lg |
Zitat:
weiß nicht genau wer jetzt dabei ist, aber wenn jemand fehlt kann Dtscho gern mitmachen! mfg seppderrapidler |
Hi Leute,
Freut mich dass ich bei euch dabei bin, vor allem mitn Sepp hab ich mir ja schon einige Duelle geliefert;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich war mit Dtscho in einer Liga und auch im gleichen Friendly Cup. da werde böse Erinnerungen wach :cry: mfg seppderrapidler @Dtscho wenn du an irgendeinem Samstag spielfrei hast, kannst mich ja zu einem Friendly einladen, jetzt habe ich auch einen 5er Trainer ;-) |
Zitat:
Bei mir gings nur Mittwochs, od. nach Abschluss der DHL Lg |
seavas @ all!
wir sind bei den Tippspielen nicht sehr erfolgreich, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken ;-) wieso tippt nicht jeder ein Tippspiel und die anderen tippen hinterher?! sodass wir alle die gleichen Tipps abgeben um vorne mitzuspielen. mfg seppderrapidler |
Zitat:
1. Aufgabe: selber tippen! 2. Aufgabe: schauen dass das ganze Team bis zum Spieltag getippt hat! |
seavas!
habe jetzt mal LEOs Tipps zitiert und getippt. mal schauen ob das die bessere Taktik ist. mfg seppderrapidler |
hallo :-)
neue saison, neues glück - bin froh, dass ich ein gutes tippteam gefunden hab -aus meiner sicht könnte mit ein wenig glück in dieser saison einiges drinnen sein 8-) |
3ter nach der 15.ten runde. also nochmal gas geben :-D
|
Schade hätt Hirschi auch gleich getippt dann hätten wir 19 Punkte mehr und dann hätten wir eine große Chance gehabt. Jz heißt nochmal alles geben.
lg |
sorry, hatte es zu spät gelesen.
|
irgendwie läuft es ned so richtig beim tippen zur zeit
|
kein problem, einmal läufts - einmal nicht . hat halt auch viel mit glück und pech zu tun :-)
|
Nur zur Info
EL_Nino wäre noch auf Teamsuche! |
Die erste Runde ist zum Vergessen - :oops:
Die zweite Runde war gar nicht so schlecht - :-D |
hirschi, hast vergessen zu tippen? war die saison zu schnell da? :lol:
|
Zitat:
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne einen anderen 4ten nehmen. Diese Saison ist nämlich ziemlich stressig für mich, kann also für die Tipps kaum Recherchen machen - meistens nur nach Namen tippen. Tante Edith: Hab jetzt Runde 2-4 getippt. |
Zitat:
lg |
sowieso :lol:
|
seavas!
und wieder hat jemand in unserem Team vergessen zu tippen :evil: genau das ist der Grund warum ich überall aus den Teams ausgestiegen bin! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
seavas!
Diese Saison gewinnen die DBDT-Youngstars ;-) mfg seppderrapidler |
das wird ja noch spannend.
lg |
Zitat:
|
Bin leider der schlechteste in unserem team!!!:-?
Aba wenn ich darf bin ich wieder mit euch dabei.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |