![]() |
heut 6+ beim training:becky:
bin bei meinem altersschnitt und dem luschentrainer momentan recht zufrieden hyde3 bei deinem 30sig(geschätzt)mannkader, wieviele verbesserungen hast da:idea: |
Zitat:
bei einen altersdurchschnitt von 26 jahren lg hyde3 |
wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr
|
Zitat:
|
Zitat:
bei teamchef alt hab auch nur immer einen 15man kader gehabt wie alt sind eure spieler bei mir schauts so aus 1*20 1*21 2*22 6*23 4*24 2*25 1*26 3*27 3*28 3*29 3*30 1*32 lg hyde3 |
Zitat:
wieder reinbringt aber erf bleibt halt auch ziemlich auf der strecke bei so nem kader:cry: und die wird auch teurer (müssen noch ein paar sisons vergehen) aber ist nur meine meinung;-) |
das sind meine burschen
3*21 2*22 1*24 8*27 2*28 2*30 1*33 |
also die zuschauer werden bei mir auch nicht mehr
hab 900st u. 300sitzer, alles üd bring aber weder steher noch sitzer voll:ohwell: |
Zitat:
Das kenn ich, hab 600 Steh- und 500 Sitzplätze, davon 900 überdacht, hatte noch nie das Stadion voll... :( |
Zitat:
Ich trainier irgendwie immer das falsche, mit meinen 20-Mann-Kader hab ich immer so um die 20-35 Steigerungen bei 0-3 Skill Ups pro Training... Und dazu meistens noch 1-2 Downs! Ich glaub ihr habt da schon irgendwie den Dreh raus?!? |
Zitat:
|
Zitat:
hab dann zwischendurch Skills trainiert (Int. 4-6) - Insgesamt 4x habs dann mal mit Normal-Taktik-Training (Int. 3-6) probiert - Insgesamt 6x Konditraining (Int. 5-6) - Insgesamt 3x bis vor kurzem wieder mit Taktik KO probiert (Int 5-6) - Insgesamt 5x und jetzt Skilltraining (Int.6-8) - Insgesamt 2x Ergebnis immer gleich (schlecht)... => erst ein mal 4 Up´s... meisents nur 1 oder gar keins... Hab letztes Match fast alle Stammspieler pausieren lassen, ist dann eh fast in die Hose gegangen! ;-) |
also ich wechsle momentan von pa und sa hin und her(jeweils 5 tr.)
intensität von 5-9 hab zwischen 3-4+:-) |
Von 3-4 bin ich die letzten beiden Trainings wieder weit weg :-(:-(:-(
Und jetzt kommen auch noch 3 schwere Runden. Da wird sich herausstellen ob ich überraschenderweise den Titel holen kann. |
naja beim nächsten pa training dürfte es nach meiner rechnung
auch nur 1+ geben aber vielleicht steigt wo anders auch einer;-) aber dan wersen die nächsten trainings schon wieder besser hat bei euch wer einen zusammenhang zwischen spiel und training bemerkt:idea: |
bmwf1
du glaubst doch nicht wirklich dast fürn neff soviel kriegst:crazy: |
Zitat:
und für so eine Summe auserdem heißen die teamchefs : bmwf1 und ferrari lg hyde3 |
Zitat:
aber es gibt einige transfers die nicht ganz in ordnung sind:twisted: manche teamchef sind halt ein bißchen geschickter und machens nicht mit großen summen sondern mit 5 kleineren:th_down: |
wie schon gesagt will ich keinem was unterstellen
und wie ich weis bist du auch sehr aktiv beim teamchef(alt und neu) aber wenn du den transfer siehst glaubst woll selber auch nicht das der normal ist und wenn einer zuviel kohle hat und weis nicht wohin dann:sorry: |
glaub auch an deiner unschuld aber wie gesagt verdächtig war das ganze schon
lg hyde3 |
Zitat:
Und nocheinmal: Ich hab ihn ja schon selber gemeldet, nur per PN ;-) |
Zitat:
das es einige gibt ist auch unbestritten den hab ich auch zufällig gesehen:ranger: |
und nun wieder zum sportlichen
also 2 unentschieden wahren ein bißchen überraschend für mich:shock: macht die saison umso spannender:whoo: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab schon alles mögliche probiert - irgendwie kommt bei mir immer das gleiche raus... Warum willst du das so genau wissen - auf was achtest du da?? Spielbericht?? => Aktionen? Benotung? Itensität? Aufstellung? Ergebnisse bei den letzten Trainings?? |
Zitat:
bilde mir momentan ein das intensität und training zusammenspielen:nachdenken: |
Das Training schnall ich sowieso nicht ;-)
Ich hab immer so zw. 8 und 16 Verschlechterungen und 21 - 35 Verbesserungen. Net die Welt :!: |
Training
Passen, Int.7
Heute mal 3 Skill Up´s und 1 Fitness-Down, da bin ja schon zufrieden!! :clap: |
passen int9
2+ schuss 1+passen 1- tackling mehr hab ich diesmal nicht erwarten können;-) |
88skills verbesserungen 13skills verschlechterungen
8 taktik verbesserungen 7 taktik verschlechterungen aber das ganze mit einem 30er kader |
Zitat:
Naja, dann bist ja eh richtig gelegen... ;-) |
Zitat:
Und wie viele Up´s/Down´s sind das?? Der 30 Mann Kader kostet halt auch dementsprechend... |
I was gor net ob ich mir die heutige Niederlage antuen soll :-(
|
Zitat:
aber es macht das ganze nur interressanter:lol: |
Zitat:
Da ich heute einen Taktikversuch eingestellt habe, kann es leicht sein das es in die Hose geht :-( |
Heute gibts eh 2 Super Spiele ;-)
1. Fc Huihui : milan, da tippe ich auf ein X Sk Liberia : Aschbach , da tau ich mich fast nichts zu sagen, wird kanpp aber ich tippe 2:1 oder 1:1 Deines gewinnst eh locker, hannes ;-) |
Zitat:
mein wunsch währ mal ein ausverkauftes haus:hail: |
Das wünsche ich mir schon lange ;-)
|
Ligaspiel vom 07.01.2010 / Saison 2
Sebastian Selbstdarsteller PC-Platz 1203 Zuschauer Auf das Heimspiel freue ich mich schon :!: Edit: oder auch nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |