![]() |
Ich habe heute knapp,aber hoch verdient 3:1 gewonnen,mein Gegner hat überaus hart gespielt.In der zweiten Halbzeit hatte ich sogar 76% Ballbesitz.
|
Zitat:
Ich mache wohl alles falsch, was ein Manager bei diesem Spiel falsch machen kann! Taktisch eine NULL und spielerisch zum :puke: Guten Rutsch OMS |
Mein Freund,dass glaube ich nicht.Ich habe nur ein wenig mehr Glück wie du.Lass den Kopf nicht hängen,wir zwei werden mit aufsteigen.
|
Zitat:
Keine Pünktchen und damit war es dann auch schon. Der Tabellenführer ist unantastbar und mein nächster Gegner auswärts wohl auch zu stark für mich um einen Punkt zu ergattern. Trotz Rotation ist die Fittnes schon wieder im Keller. Vom Durchschnitt 8 auf 5 gefallen. Die Leistungsträger auf 3 und 4. Spieler welche pausieren steigen aber nicht entsprechend. Gegen deine Mannschaft konnte noch ein X ermauert werden. Dieses gelingt jetzt gegen direkte Aufstiegsgegner auch nicht mehr. MfG OMS |
Meine Gratulation geht an OMS 1968,klasse Leistung;-) Selber bin ich sehr unzufrieden,da ich kurz vor Schluss noch den Ausgleich hin nehmen musste.
|
Zitat:
Vielen, vielen Dank! Meine Jungs haben heute wirklich überrascht! Hätte ich nie gerechnet! Hätte mich schon über ein X wie ein Schneekönig gefreut! Somit steht fest, dass in unserer Liga vom 2 bis zum 9 eigentlich jeder jeden ein Bein stellen kann! Ist eigentlich schon brutal diese Dichte, verglichen mit anderen Ligen! Und am Donnerstag geht es im Heimspiel gegen den Tabellenführer. Bitte Lieber Teamchefgott ein Unentschieden muss her! Muss ich mir eine neue Zementmischung für den Abwehrbeton einfallen lassen! Zwei Verteidiger im Sturm wäre mal was Neues! MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Mehr ist einfach nicht drinnen. Zum Kontern sind die Skills zu nieder und Taktisch ist der Gegner zu stark. Somit werde ich keine Tore schießen. Also muss ich auf meine Verteidiger setzen. Der Def-Wert war laut letztem Spielbericht eh schon nicht schlecht. MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt. Aber ich jammer ja nicht! Nur meine Trainings sind sch... |
Wie erwartet gab es die Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer.
Meine Abwehr konnte dem Angriffsdruck im 1. Viertel nichts entgegen setzen und schon hatte es 2 Bummerl gesetzt! Somit kann ich den Aufsteig in die UL abschreiben! MfG OMS |
Ich hatte schon auf ein x gehofft,aber mit meiner Taktik Umstellung habe ich voll in die Scheiße gepackt und somit verdient 3:0 verloren.:-?
|
Mein gestriger Gegner hat wohl nicht aufgestellt und keine Taks gespeichert!
|
Zitat:
|
Zitat:
Na hoffentlich bist nach unserem direkten Duell nicht noch zufriedener! ;-) Ein sogenanntes Sechspunktespiel, sofern ich um den Aufstieg überhaupt noch mitreden will. Nur müsste ich dazu vorher den SK RRapid auswärts schlagen. Nur der wird mir den Gefallen nicht machen und keine Aufstellung und Taktik speichern! MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es konnten 3 Punkte im Auswärtsspiel bei SK RRapid eingefahren werden. Verdiente 3 Punkte, wenn man die Überlegenheit und die Torchancen sich ansieht! Jetzt schmerzt es aber um so mehr, dass im Heimspiel nur ein Unentschieden gegen diesen Gegner erreicht werden konnte. :cry: Ein Lächeln :-) konnte beim Manager des SV OMS1968 heute nach dem Spiel auch wahrgenommen werden. Konnte doch endlich der heiß ersehnte vierte Tabellenrang erobert werden. Ermöglicht wurde dieses duch das Unentschiedne des direkten Gegners Celtic Aschbach! Somit ist das nächste Heimspiel ein 6 Punktespiel indem es um Alles oder Nichts geht! :shock::shock: Die Drohung von Ciltic sich noch rasch einen starken MFler zu holen quittiert der Trainer mit einem Lächeln und der Antwort: "Uns genügt zuhause ein Unentschieden". :-P :twisted: Ob die Vorhersage wieder auf Beton zu setzten die Zuseher ins Stadion locken wird? MfG OMS |
Zitat:
|
Ich gratuliere dir zu deinem herausragenden Sieg. Du hast mich einfach platt gemacht,somit bin ich weg vom Aufstiegskampf.:-(
|
Zitat:
Hätte ich nicht gedacht, dass meine Umstellungen so viel bringen! Mit zwei MFler in der Abwehr und einem Mfler im Sturm habe ich wohl die Richtigen getroffen. Insbesonder da diese drei Mann taktisch mir etwas bringen. Hat sich ja auch im Taktikwert gezeigt. Das Experiment hätte auch in die Hose gehen können. Über die Aufstiegsplätze wird nach der letzen Runde geredet. Deine Chancen sind jetzt sicher weniger, aber immer noch vorhanden. MfG OMS |
Heute werde ich eine hohe Niederlage erleiten,ich muss gegen den Tabellenführer
ran.;-) |
Zitat:
Oleeee, Oleeee oleee oleeee |
Zitat:
|
Zitat:
Abgerechnet wird nach der letzten Runde! Ich spiele noch gegen die ersten drei in der Tabelle. Somit sind deine Chancen sehr gut! |
Zitat:
|
Zitat:
Das glaube ich nicht! Habe zwei Punkte gegen den SK RRapid und einen gegen Miami zuhause liegen gelassen und ich wette bereits jetzt mit dir, dass mir ein Pünktchen zum Schluss abgehen wird und ich fünfter werde! |
Zitat:
|
Es passieren tatsächlich noch Wunder!
Und Sélécao hat im heutigen Ligaspiel sein "Blaues Wunder" erlebt! Ich weiß zwar nicht warum, ist eben passiert! MfG OMS |
Zitat:
|
Meine Mannschaft wird ihr Bestes geben. Ob es dann reicht, werden wir sehen!
OMS |
Bin mal gespannt, ob ich heute überhaupt gewinne mit meinem Experiment.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde natürlich versuchen, so viele Punkte wie nur möglich zu machen. Und mit 3 Heimspielen tue ich mir vielleicht etwas leichter, aber gegessen ist die Sache noch nicht. MfG OMS |
Zitat:
Deine Mannschaft steht wieder auf einem Aufstiegsplatz. Läuft ja heute wie geschmiert für deine Truppe. |
Zitat:
|
Zitat:
Und von seiner Standard-Aufstellung waren nur 8 Fekdspieler und ein TW in seinem Kader. Da war es ja mehr als logisch, dass du gewinnst. Mein Gegner ist auch nur mit 10 Spieler angetreten. MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |