Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/15, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40705)

Aigs 16.01.2010 07:33

:-D:-D:-D

Irgendwie müssen wir ja schaun das wir unter die top 4 kommen ... obwohl ich da schon sehr skeptisch bin was mein Team betrifft ... aber aufgeben soll man bekanntlich ja nur einen Brief und sonst nix 8-)

58DiVaD91 18.01.2010 08:28

Sehr spannend was da derzeit abgeht! :-D

Da kann ja mittlerweile schon fast jeder fast jeden schlagen.

Sollte ich heute allerdings gegen die Bananis gewinnen schauts schon sehr gut aus. 8-) Wird aber schwer werden. Wenn net ist wieder alles möglich.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mir zumindest 2 0:0 leisten kann. Die kommen ja bei mir immer und immer wieder vor.

Aigs 18.01.2010 10:51

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 542805)
Sehr spannend was da derzeit abgeht! :-D

Da kann ja mittlerweile schon fast jeder fast jeden schlagen.

Sollte ich heute allerdings gegen die Bananis gewinnen schauts schon sehr gut aus. 8-) Wird aber schwer werden. Wenn net ist wieder alles möglich.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mir zumindest 2 0:0 leisten kann. Die kommen ja bei mir immer und immer wieder vor.

Zur Zeit is es wirklich spannend nur die ersten 3 sind glaub ich schon noch ein Stück besser ... die Banais hinter mir fürcht ich sehr :) Mal shen wie diese Runde ausgeht ... das wird eine sehr interessante Runde !!!

58DiVaD91 18.01.2010 16:47

Ganz wichtiger Sieg gegen die aufstrebenden Bananis. 8-)

Aber ein wenig hab ich schon mit Platz 2 spekuliert aber daraus wurde wohl nichts. ;-)

Aigs 18.01.2010 16:52

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 543207)
Ganz wichtiger Sieg gegen die aufstrebenden Bananis. 8-)

Aber ein wenig hab ich schon mit Platz 2 spekuliert aber daraus wurde wohl nichts. ;-)

Gratuliere ... war ein wichtiger Sieg.

Hab heut auswärts 3 Punkte erspielt und bin auch sehr happy drüber ! Nächstes Spiel gegen Wacker ... jetzt wirds hart !!! ;-)

58DiVaD91 18.01.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 543233)
Gratuliere ... war ein wichtiger Sieg.

Hab heut auswärts 3 Punkte erspielt und bin auch sehr happy drüber !
Nächstes Spiel gegen Wacker ... jetzt wirds hart !!! ;-)

Danke! 8-) und natürlich dir auch!

Jaja Wacker! Von denen bekam ich meine bislang einzige Niederlage. Wird sicher nicht leicht da zu punkten aber ich drück dir (nicht ganz uneigennützig) die Daumen.

Hab aber auch kein leichtes Spiel. Auswärts gegen die Relith's.

Aigs 18.01.2010 17:16

Ja, da drück ich dir (auch nicht ganz uneigennützig) die Daumen :-D Werd kommenden Spieltag wieder meine stärkste Elf zur Verfügung haben und hoff es wird zum Punktegewinn reichen !!! Platz 4 is das grosse Ziel ... wird aber wenn ich realistisch bin sehr sehr schwierig ...

58DiVaD91 21.01.2010 16:53

So das sollte der Aufstieg gewesen sein! 8-)

Aigs 21.01.2010 17:01

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 544786)
So das sollte der Aufstieg gewesen sein! 8-)

Gratuliere, wie hast gespielt ? I hab leider 0:1 verloren :(

Mal sehn was da noch drinnen ist für mein Team !

58DiVaD91 21.01.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 544821)
Gratuliere, wie hast gespielt ? I hab leider 0:1 verloren :(

Mal sehn was da noch drinnen ist für mein Team !

1:0 durch ein Kontertor gewonnen.

Zu normaler Chance kam ich zu keiner. Die Retlith's mEn zu einer ganz am Anfang. Die restlichen Angriffsaktionen konnte meine Feldspieler immer unterbinden.

Aigs 21.01.2010 17:06

bei mir wars auch sehr knapp aber es hat leider nicht gereicht ... jetzt wirds langsam knapp ...

bfmv 21.01.2010 19:42

irgendwie zeigt wird bei mir nirgends angezeigt wie ich gespielt hab kann mir dass wer sagen

58DiVaD91 25.01.2010 16:53

Der Kampf um die Meisterschaft wird wieder spannend ... :shock:

bfmv 26.01.2010 13:03

hab Lords 2:1 besiegt obwohl ich in der 2. hz gerade mal 22% ballbesitz gehabt habe. Ich denke im Moment ist wohl fast alles möglich.:twisted::twisted::-P:lol:

58DiVaD91 28.01.2010 16:28

So die Pflicht schein ich absolviert zu haben (2:0 HZ gehen Aichberg) :-Dund nun wartet die Kür gegen Wacker und gegen die Lords. :-?

Aigs 02.02.2010 07:01

Gratulation zur Tabellenführung :-D

Glaub i hab jetzt Tab. Rang 5 gefestigt nur bringts leider nix :-?

lg

58DiVaD91 02.02.2010 08:18

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 550200)
Gratulation zur Tabellenführung :-D

Glaub i hab jetzt Tab. Rang 5 gefestigt nur bringts leider nix :-?

lg

Danke!

Gibts ja eigentlich gar net. ich hatte zwischendurch Platz 2 schon abgeschrieben und jetzt steh ich plötzlich auf der 1. :shock:

Aber es könnte ein kurzes Vergnügen gewesen sein ... muss ja jetzt nach Tirol.

Aber vielleicht ist ja bei dir auch was drinnen gegen die Lords. ;-)

---

Ja Platz 5 schaut derzeit leider blöd aus. Aber vielleicht geht sichs ja in dieser Saison noch einmal aus, dass auch die 5.wieder aufsteigen?

lg

Aigs 02.02.2010 10:44

Werd mein bestes tun um den Lords die Stirn zu bieten !!! ;-)

Also wenn diese Saison nochmal 5 aufsteigen wär das natürlich toll !!! Ich hoffs aber rechne nicht damit :-?

Wünsch dir auf jeden Fall ein gutes Spiel am Donnerstag !!!

58DiVaD91 04.02.2010 16:47

Gratulation zum Sieg! Un damit hast es ganz spannend gemacht nachdem ich gegen Wacker einfach nicht punkten kann ... ;-)

Wird auf jeden Fall ein tolles Finale!

Aigs 04.02.2010 16:53

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 551776)
Gratulation zum Sieg! Un damit hast es ganz spannend gemacht nachdem ich gegen Wacker einfach nicht punkten kann ... ;-)

Wird auf jeden Fall ein tolles Finale!

Danke ;-)

bei mir wirds leider nix mehr mitm Aufstieg ... so bleibt mir jetzt Zeit um verschiedene Aufstellungsvarianten zu testen. Sehr schade denn i war nu knapp drann aber macht nix ! Komm nächste Saison nach :)

lg

58DiVaD91 04.02.2010 17:14

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 551801)
Danke ;-)

bei mir wirds leider nix mehr mitm Aufstieg ... so bleibt mir jetzt Zeit um verschiedene Aufstellungsvarianten zu testen. Sehr schade denn i war nu knapp drann aber macht nix ! Komm nächste Saison nach :)

lg

Tja, würd gern scho a paar bestimmt Spieler für nächste Saison schonen anfangen. :-? aber nun werd ich wohl voll durchspielen. ;-)

Aber 4* Vollgas ist nicht zu empfehlen. Hatte 3/4 Chancen und im 4/4 bin ich dann eingebrochen und hab das Gegentor eingefangen. :-(

Aigs 05.02.2010 06:04

glaub das bei Vollgas die Fitness und kondi extrem drunter leidet ..... hab jetzt noch einen Schnitt von 7 :-D nur ging meine Rechnung nicht wirklich auf ;-) Die eine unnötige niederlage gegen den Tabellenachten vor 3 Runden war unnötig !

naja, scheint als hätt ich für nächste Saison ein sehr fittes Team denn diese Saison durften sie immer "normal" spielen ... obs gscheit war ... naja :lol:

bmwf1 05.02.2010 06:31

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 552140)
glaub das bei Vollgas die Fitness und kondi extrem drunter leidet ..... hab jetzt noch einen Schnitt von 7 :-D nur ging meine Rechnung nicht wirklich auf ;-) Die eine unnötige niederlage gegen den Tabellenachten vor 3 Runden war unnötig !

naja, scheint als hätt ich für nächste Saison ein sehr fittes Team denn diese Saison durften sie immer "normal" spielen ... obs gscheit war ... naja :lol:

Du hast einen Kondischnitt von 7 :?: Oder meinst die FI :?:

58DiVaD91 05.02.2010 07:30

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 552147)
Du hast einen Kondischnitt von 7 :?: Oder meinst die FI :?:

Ich kann zwar nicht für sein Team reden aber in meinem ist beides auf 7.

Aigs 05.02.2010 10:47

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 552147)
du hast einen kondischnitt von 7 :?: Oder meinst die fi :?:

fi =7, ko = 6

crosan1989 06.02.2010 10:54

Hallo Leute,

erstmal möchte ich sagen: Ich bin erstaunt.
Warum? Ok, ich lerne grade für meine Prüfungen und habe derzeit keine Zeit neue Aufstellungen zu testen und Spielberichte zu analysieren. Deswegen spiele ich zur Zeit meine Standardaufstellung mit Standardtaktik.
Trainieren tue ich noch und ab und an habe ich auch eine Schwachstelle mit Hilfe des Transfermarkst behoben.

Und jetzt das: Ich bin immer noch 4. und nur 2 Punkte hinter dem 1. Platz, den ich sehr wahrscheinlich inne hätte, wenn ich nicht das Spiel gegen Mani's Banani's verloren hatte (weil 2 Spieler wegen roter Karte fehlten).

Ich bin mal gespannt, ob ich nächste Saison überhaupt mithalten kann, weil ich noch bis Ende März Examen schreibe und damit auch quasi den Anfang der Saison verpasse.

Aigs 07.02.2010 07:48

Dann sei froh das es so is ;-)
Mein Arbeitskollege hat noch nicht mal einen Spieler für sein Team gekauft und hat diese Saison alles, bis auf 2 Unentschieden, gewonnen !

Denk wenn ich mir für 3,4 Spiele nicht was überlegt hätte wär ich noch weiter hinten ...

lg

crosan1989 07.02.2010 10:24

Ich hab aber Schiss, dass ich nächste Saison total abloosen werde. Vorallem, weil ich wie gesagt am Anfang kaum Zeit habe.

Aigs 07.02.2010 18:37

Zitat:

Zitat von crosan1989 (Beitrag 553282)
Ich hab aber Schiss, dass ich nächste Saison total abloosen werde. Vorallem, weil ich wie gesagt am Anfang kaum Zeit habe.

Denk da brauchst keine Bedenken haben ... woher sollen die anderen um soo viel besser sein als du ! Glaub da kannst genau so mithalten wie diese Saison !

58DiVaD91 08.02.2010 09:55

Zitat:

Zitat von crosan1989 (Beitrag 552918)
Hallo Leute,

erstmal möchte ich sagen: Ich bin erstaunt.
Warum? Ok, ich lerne grade für meine Prüfungen und habe derzeit keine Zeit neue Aufstellungen zu testen und Spielberichte zu analysieren. Deswegen spiele ich zur Zeit meine Standardaufstellung mit Standardtaktik.
Trainieren tue ich noch und ab und an habe ich auch eine Schwachstelle mit Hilfe des Transfermarkst behoben.

Und jetzt das: Ich bin immer noch 4. und nur 2 Punkte hinter dem 1. Platz, den ich sehr wahrscheinlich inne hätte, wenn ich nicht das Spiel gegen Mani's Banani's verloren hatte (weil 2 Spieler wegen roter Karte fehlten).

Ich bin mal gespannt, ob ich nächste Saison überhaupt mithalten kann, weil ich noch bis Ende März Examen schreibe und damit auch quasi den Anfang der Saison verpasse.

Vielleicht liegt dein Erfolg ja gerade daran dass du an deinem Erfolgsrezept festhältst. ;-)

Meine "Experimente" versagen nämlich meistens auf vollster Linie ... :lol:

Und dass sich alles zusammengeschoben hat liegt an "komischen" Niederlagen von Wacker und den Lords ... scheinen wohl auch nicht alle Experimente aufzugehen. ;-)

Ich bin übrigens genauso erstaunt über diese Aufholjagd.

btw.: Viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

@ Nächste Saison

So viel stärker wird wohl die nächste Liga im Durchschnitt auch nicht sein außer dass halt kaum wer nach unten hin abfallen wird.

---

So und heute gehts gegen AIGS. Gegen dich hab ich ja auch was gutzumachen. Das 0:0 daheim im Hinspiel war unbefriedigend.

Und fast hätt ichs geschafft auf die Taktik einstellen zu vergessen.

Aigs 08.02.2010 10:38

Bin schon gespannt wie das Spiel ausgehn wird ! mir fehlt zwar mittlerweile die motivation denn der Aufstieg is Geschichte aber naja ... wer weiß für was gut is :)

58DiVaD91 08.02.2010 10:45

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 553602)
Bin schon gespannt wie das Spiel ausgehn wird ! mir fehlt zwar mittlerweile die motivation denn der Aufstieg is Geschichte aber naja ... wer weiß für was gut is :)

Vielleicht steckst ja auch deine Spieler mit der Einstellung an ... :lol:

Aigs 08.02.2010 12:17

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 553604)
Vielleicht steckst ja auch deine Spieler mit der Einstellung an ... :lol:

hoffe nicht ;-) denk die siond schon noch motiviert :)

58DiVaD91 08.02.2010 16:45

Scho wieder 0:0 gegen dich . Dein Team liegt mir anscheinend überhaupt nicht.

Das war wohl ein Unentschieden, dass mir 5000€ kostet ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.