![]() |
boah, was für ein spiel :shock: nach dem 3:1 dachte ich nicht mehr, dass da noch was zu holen ist, aber die gute kondi und fitness meiner leute hat dann wohl das spiel noch gedreht. dass ich im letzten viertel mit einer off-taktik kontern konnte, damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet...
trotzdem, starkes spiel auch von den heuschrecken :thumb: |
Glückwunsch an Footballclub Chelsea, diese Mannschaft liegt mir wohl nicht, was auch an meiner schwachen Einstellung lag, tja sollte mir nächstes mal mehr Zeit nehmen. Keine guten Vorzeichen vor dem angeblichen Spitzenspiel gegen die Fantastische Elf :-( Hoffe ich fall in kein Loch und hab eine Krise!
Glückwusch an alle Gewinner dieser Runde!!! |
@ Krümel: auch wenn ich es DIR nicht wünsche, dass du gegen die Fanta 11 untergehst, so wünsche ich es zumindest MIR. ;)
Meine letzte Chance, vielleicht doch noch den Vizemeistertitel diese Saison zu erringen, auch, wenn ich dafür noch viel Glück im direkten Duell brauche. |
Zitat:
@ Kampfheuschrecken - ja wenn ich weiter so spiele wird das sicher kein Problem für dich werden. Diese Niederlage war sehe sehr ärgerlich aber naja kann man nix machen - es ist und bleibt "nur" ein Spiel ;-) @ all - ich habe gehört es soll eine Formel geben damit man sich die beste Trainingsvariante bzw. besser Trainingsergebnisse erzielen kann, stimmt das?! |
die auch für mich unerwartete niederlage der krümelmonster verschafft mir etwas luft im direkten duell - ich sehe da nämlich das schwerste auswärtsmatch der saison auf mich zukommen. ich werde zwar alles geben, um die saubere weste zu behalten, aber diesmal müsste ich da schon viel glück haben... und da ist es natürlich nett, dass mir auch bei einer niederlage die tabellenführung bleibt :-)
von einer formel fürs training weiß ich nix, und ich glaube auch nicht, dass es sowas überhaupt geben kann :lol: |
ich fürchte, heut wird es mir nicht gelingen, mehr tore zu schießen, als zu bekommen...
|
Zitat:
|
ja, ich hab auch gegen dich nicht mit einem sieg gerechnet. das war schon auch glück, glaub ich.
die krümelmonster sind wie erwartet zuhause zu stark gewesen - gratulation zum sieg :thumb: vor allem, da ich keine meiner immerhin 3 torchancen verwerten konnte :-( spricht auch für eine gute defensivleistung :hail: ich hoffe allerdings, das es bei dieser einen niederlage bleibt in dieser saison, und ich den meistertitel einstreifen kann 8-) |
BOOOAH! Unglaublich, die Phantastischen haben erstmals in dieser Saison verloren! Du hattest tatsächlich recht, ob ich dir jetzt gratulieren soll oder nicht weiß ich noch nicht so genau.
Gratulationen gehen auf alle Fälle an die Krümelmonster. |
Zitat:
Hoffe auf eine spannende restliche Saison und viell. sieht man sich ja dann Höherklassig wieder, wär ja sehr spannend! :-) Aber zum Meister kann ich ja fast schon gratulieren! ;-) |
Zitat:
Und danke für die Glückwünsche - bist mir ja trotzdem noch hartnäckig auf den Fersen ;-) |
Zitat:
Zitat:
ich glaub, du hast mehr ahnung vom spiel, als du dich hier darstellst - der einkauf von herrn bell victor erzählt mir, dass du schon weißt, was du tust ;-) (da war ich zweitbieter :mrgreen:) und meister... klar, will ich werden, aber da darf kein ausrutscher mehr passieren, und das geht oft schneller als man denkt... also da warten wir noch ein bissl ab 8-) |
Zitat:
Ich muss nun endgültig auf die Prämie für den Zweitplazierten verzichten, die ist jetzt dahin. Wenigstens steigen heuer 4 Mannschaften auf, da ist es nicht ganz so schlimm nicht unter den besten beiden Mannschaften zu sein. |
wie gesagt, die prämie bekommst als 3. oder 4. auch - deshalb ist es eh wurst, wer vizemeister wird ;-)
und es werden immer 4 aufsteigen in der obersten menschl. liga, solang bis die buli erreicht ist. |
Zitat:
|
Nun denn, besten Dank an AC Vincitore, die mir gegenüber Chelsea wieder einen Polster gewährt haben. Den werde ich auch brauchen, die Krümelmonster sind am DO zu Gast in meiner Arena, das wird sicher kein leichtes Spiel. Ich hoffe da einmal auf ein Unentschieden.
|
da hätt ich auch nix dagegen, die krümelmonster sind mir eh viel zu dicht auf den fersen :biggrin1:
|
Zitat:
:lol: |
Welche Spieler sind denn schon am 16. Spieltag topfit?
Auweh... DA, geht's aufs Ende zu oder bist du mittendrin? Worüber schreibst du denn in welchem Studium? |
Zitat:
|
ui, heut hab ich ein bissl geschwitzt, weil mein topscorer in der 4. minute die rote gesehen hat und ich praktisch das ganze spiel mit 10 spielern absolvieren musste. es ist sich dann im finish doch noch der sieg ausgegangen :-)
der gesperrte stürmer wird mir auch im nächsten spiel fehlen, aber ich hoffe dennoch auf einen sieg im letzten heimspiel der saison. dann sollte der titel schon vor dem auswärtsmatch gegen thalgau klar sein. na schau ma mal. und die heuschrecken haben gegen die krümelmonster tatsächlich ein remis geholt und sind damit ziemlich sicher aus den aufstiegsrängen nicht mehr zu verdrängen. um platz 4 wird noch gekämpft... |
Zitat:
Hmm... Unentschieden bringt uns beide nit wirklich weiter.... Aber Glückwunsch zum Meister an Fanta 11.... Bin ma nit sicher ob das nit das erste Unentschieden überhaupt war - oder doch das Zweite....viele waren es nit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation!!!
Meinen Glückwunsch an die FANTA 11 zum verdienten Meister!!
Lass die Korken knallen :-) Frage noch: Wie kann ich denn mein Icon "KRÜMELMONSTER" verändern? Will es nur mit meinem Namen pimpen! *G* |
danke, die meisterfeier wird die ganze woche dauern :lol:
du kannst dir von den profis im forum ein wappen gestalten lassen, hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42292 oder du machst selber eine andere grafik und lädst die dann als benutzerbild hier hoch: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...?do=editavatar |
Gratulation an euch beide, unsere Positionen sind jetzt einzementiert. Einen heißen Kampf wird es noch um den 4. Platz geben.
|
Herzliche Gratulation an Chelsea, die im harten Kampf um Platz 4 den Aufstiegsplatz erreichen konnten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |