![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn er ned gestiegen is wenn er ned gespielt hat musst ihn beim nächsten spiel wieder aufstellen und dann wieder pausieren lassen!!! Auswechseln tust du eh nimmer des is richtig!! |
Zitat:
|
Zitat:
da meiner meinung ich einen vorteil in der rückrunde habe. wenn ich an die letzte saison denke wie der index in der rückrunde gefallen is!! des passiert mir dieses mal ned! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, Süden 09 hat ne gute fanbasis! nach dem ausbau zum ersten mal ausverkauft mit 1.100 plätzen! :shock: nicht schlecht!!!
hoffentlich verliere ich wenigstens nicht!!! :-? |
hier textet ja keiner mehr. :-( :-( :-(
|
ich hoffe ich kann meine 5 pkt vorsprung bis ins ziel retten. 8-)
aber die plätze 3-5 sind ganz schön hart umkämpft! und da ich denke, dass wieder die ersten 5 aufsteigen werden, kann es noch recht spannend werden. ;-) |
Zitat:
do is er eigentlich eh scho wieder meister ;-) was würde den ich sagen bei uns is mega spannend!!! aber getextet wird wirklich weng!!!!!! |
Zitat:
bei dir ist es wirklich schon ein bissl spannender, aber aufsteigen tust du eh. 8-) vielleicht trifft man sich dann ja wieder. :shock: |
Zitat:
wie gehts da mit da fitness?? ich hab einen durchschnitt von 9!! :-D du??? |
Zitat:
|
Zitat:
da schlechteste is 6 der steigt aber am do. wieder auf 7. beim bbc können wir evt. zusammen kommen wenn du auch in die verlierer runde kommst8-) |
Zitat:
|
Zitat:
da ich mir keine spieler kaufe sondern selber ausbilde!!!!! und das ganze geld in die trainer rein hänge. mein trainer kommt bald zurück und is dann bei allem auf 10 :-D :shock: der co wird dann auch noch voll und ganz ausgebildet!!!:-? |
Zitat:
habe letzte saison auch ein paar jugis gezogen, sind aber nur 8 geworden. und daher fehlen mir jetzt 2-3 spieler. die versuch ich jetzt aber ein bissl aufzupushen. eventuell können sie ja mal in der a11 spielen. meine trainer sind leider nicht so weit. :-( mein a-trainer is grad mal bei allem auf 9 aber ich weis nicht, ob ich mir den aufwand leiste auf 10 zu kommen. is da denn ein so großer unterschied? und mein co-trainer ist noch lange nicht so weit. grade mal bei fitness und umgang ist er recht ordentlich ausgebildet. :-? |
Zitat:
aber kann auch eine fehleinschätzung sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
was ist eigentlich hier mit dir los? schon 3 niederlagen in folge!!! :shock: :shock: willst doch nicht aufsteigen? ;-)
|
Zitat:
eigentlich wollte ich schon aufsteigen aber mal schaun was am ende raus kommt 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir in der liga wollen sie mich nicht mehr attakieren. von daher werd ich ohne probs meister werden. mal sehen, ob ich auch noch auf die tsk gehen soll. :-? |
Zitat:
naja platz 2 wolle wir es mal nicht übertreiben ich wäre mit platz 3 voll zufrieden!!!! du hast a eh schon soviel spieler!?!?!?!? ich hab bis jetzt erst einen jungen gekauft!! sonst is noch der start kader |
Zitat:
|
Zitat:
spielst du eine trainer fremde taktik oder wiederholst du eine?? ich trainiere hauptsächlich taktik und spiele auch eine trainer fremde! |
Zitat:
|
Zitat:
da wenn ich heuer aufsteige dann habe ich nächstes jahr sowieso keine chance!!! wie hoch tranierst die skills? |
Zitat:
|
Zitat:
dann werde ich nächste saison die skills mal mit 9 versuchen!! beim bbc dürftest du eins gewinnen das du 3er wirst weil i bin scho 4er de sind alle sooooooooooo stark:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und heute haste wieder verloren gegen den tabellenletzten! :shock: das war bestimmt nicht so eingeplant. zumal du in der zweiten halbzeit drückend überlegend warst. :-(
|
Zitat:
Ich nicht!!:cry: schön langsam glaub ich das meine mannen eine auswärts schwäche hat:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich schaue was da TM gezahlt wird muß ich mich fragen wo die die kohle her haben??????? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |