Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Spieler-Umbenennungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40537)

Zwetschkenknödel 05.12.2009 18:53

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 520431)
wo er recht hat, hat er recht der fredl ;-)

aber ich glaube mich sogar errinnern zu können das die sache doch a bissl angekündigt war :-P

Ja, 1-2 Wochen hat man erfahren, dass die Admins für "heilig Abend" eine Überraschung vorbereitet haben!

Olegz10 05.12.2009 19:15

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 520438)
Ja, 1-2 Wochen hat man erfahren, dass die Admins für "heilig Abend" eine Überraschung vorbereitet haben!

bei deíner siegnatur kann man auch "TOP-STÜRMER" klicken und dan kommt der link von dem spieler wie geht das?

LampiS 05.12.2009 20:04

könnten die Admins die Namen nennen die eine Spieler-Umbenennung gewonnen haben? ;-)

Gallus17 05.12.2009 20:10

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 520431)
wo er recht hat, hat er recht der fredl ;-)

aber ich glaube mich sogar errinnern zu können das die sache doch a bissl angekündigt war :-P

ja eh, aber WAS das Geschenk sein wird ham sie nicht verraten :lol:
Und da hab ich mir halt am 24. nicht die Mühe gemacht lol

Gallus17 05.12.2009 20:12

Zitat:

Zitat von Olegz10 (Beitrag 520447)
bei deíner siegnatur kann man auch "TOP-STÜRMER" klicken und dan kommt der link von dem spieler wie geht das?

Gallus17 05.12.2009 20:14

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 520468)

??? was is da jetzt los, wie soll ich das jetzt schreiben, damit ers sieht? :shock::lol:

ChiefFred 05.12.2009 20:22

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 520468)

code-funktion scheint nicht zu gehen - werde kamil informieren.

r_fux 05.12.2009 22:14

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 520070)
fragen:
1.) ihr wisst, wer wie viele umbenennungen hatte? (die dreistigkeit mancher würde sonst wohl herausfordern, mehr umzubennen als verdient) - bei mir sinds 3.
2.) darf man die spieler auch später umbenennen, verfällt das "guthaben" nicht?

fragen die mich auch interessieren würden jedoch leider noch nicht beantwortet wurden oder hab ich das übersehen?

Zwetschkenknödel 05.12.2009 22:25

Zitat:

Zitat von Olegz10 (Beitrag 520447)

[ u r l = LINK ] TOP-STÜRMER [ / u r l]
(die Abstände in den Klammern musst du dir weg denken;-))

407 06.12.2009 09:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 520543)
fragen die mich auch interessieren würden jedoch leider noch nicht beantwortet wurden oder hab ich das übersehen?

wurde auch noch nicht beantwortet! hob a nix gfundn! würd mich auch interessieren ob man die Umbenennungen später einlösen kann?

waldgeist 06.12.2009 11:27

ich werdee eh erst aktiv, wenn ich weiß, ob man sich die umbenennungen aufsparen kann.

ich gebe grad die leute her, die eine umbenennung verdient hätten, und da warte ich lieber bis sich ein neuer topstar rauskristallisiert.

notfalls benenne ich natürlich welche um, klar.

Flokko 06.12.2009 16:21

hey wird des wirklich gemacht??
des is ja mal richtig geil!! also cih würde mich freuen wenn es gewmacht werden würde! und ich hab es auch schon reingeschrieben wie der spieler heißen soll! super weihnachtsgeschenk leute! danke!

P.S ist das nicht viel arbeit für euch?

waldgeist 06.12.2009 16:27

spielerumbenennungen sind nur für leute, die etwas gewonnen haben.

also nur für wenige. - hast du etwas gewonnen? (oder vor einem jahr in den thread geschrieben?)

Flokko 06.12.2009 16:32

nein hab cih nicht!! also gilt das nur für die, die etwas gewonnen haben!!:cry:
so ein scheiß! schade!

waldgeist 06.12.2009 16:36

ja - vielleicht ist das ein anreiz, bei spielen mitzuspielen, wo man was gewinnen kann.

derzeit sind das die tippspielen.

viele der umbenennungen waren auch zuckerln für frühe treue, so z. b. für alle, die letzten 24. online waren und in einem thread weihnachtswünsche schreiben.

es gab viele, die der gemeinsaft die treue hielte/sie wieder mit aufbauen und intensiv an der spielentwicklung mittüftelten - schon vor weit über einem jahr.

ich denke, dass es vielleicht 100 umbenennungen bei tausenden usern und zig-zehntausenden spieler gibt. - und 100 händisch überprüfte eingaben. dass das nicht für alle sein kann, ist auch logisch und liegt in deinem vorvorposting:

es wäre zu viel arbeit.

also - viel glück, versuche, etwas zu gewinnen. und vielleicht - sollte es dir nicht selber auffallen - ein gut gemeinter tipp: lass doch lieber die kraftausdrücke. wir hier geben vor, kultiviert zu sein :-)

Zurndorfer 06.12.2009 17:23

Ich hoffe man erfährt noch vor dem 20.12 ob die Namensänderungen bis dahin verfallen oder nicht :-?

waldgeist 06.12.2009 17:41

ja, das wäre mir auch sehr, sehr wichtig!

kommt keine info, werde ich eben dennoch umbenennen...
sonst würde ich aber gerne warten...

Chris1860 06.12.2009 18:44

Zitat:

Zitat von Flokko (Beitrag 520762)
nein hab cih nicht!! also gilt das nur für die, die etwas gewonnen haben!!:cry:
so ein scheiß! schade!

So ein Pech aber auch:heuldoch::bounce:

MadJoker 06.12.2009 20:16

hi teamchefs !!!!

ich hab vor einem jahr, wo versprochen wurde (weihnachtsgeschenk), einen spieler um zu benennen,mit gemacht !!!!!! ( angeblich weihnachtsgeschenk ?????????) es wurde nie!!!!!!! eingelöst !!!!! warum jetzt schon wieder ?????? ich denke, zuerst einlösen und später ein bisschen wass nachlegen oder ?????

lg,
MadJoker

sturmfan10 06.12.2009 20:20

Zitat:

Zitat von MadJoker (Beitrag 520853)
hi teamchefs !!!!

ich hab vor einem jahr, wo versprochen wurde (weihnachtsgeschenk), einen spieler um zu benennen,mit gemacht !!!!!! ( angeblich weihnachtsgeschenk ?????????) es wurde nie!!!!!!! eingelöst !!!!! warum jetzt schon wieder ?????? ich denke, zuerst einlösen und später ein bisschen wass nachlegen oder ?????

lg,
MadJoker

du weißt aber schon um was es geh, oder? es geht gerade ums einlösen;-)

Jem 06.12.2009 20:51

Keine Frauennamen erlaubt???

Na hoffentlich sperrt uns die EU wegen diskriminierung nicht das Game!!!

lg Jem

Paschinga1991 06.12.2009 20:56

ja ok aber es is im realen fußball auch so, dass männer und frauenfußball getrennt ist.

dieses spiel basiert eben nun mal auf männerfußball, dem attraktiveren der beiden und das ist auch verständlich mMn!

waldgeist 07.12.2009 07:27

Zitat:

Zitat von MadJoker (Beitrag 520853)
hi teamchefs !!!!

lg,
MadJoker

ich glaube, du hast das falsch verstanden...

es ist ja klar, dass diese sacher erst eingelöst werden kann, wenn sie programmiert wurde. wir alle freuten uns, dass der transfermarkt z. b. wichtiger war, und ich glaube, manche haben das mit den umbenennungen sogar vergessen.

diese umbenennungen sind selten - werden noch seltener werden - und sind anreiz, sich im forum wirklich zu engagieren.

lg wg

Pomme16 07.12.2009 09:58

Hätte das mit dem Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr auch fast schon vergessen.

Mir wäre aber auch lieber wenn ich die Unbenennung für einen guten Spieler aufsparen könnte, denn momentan habe ich wirklich nur Luschen im Team.

waldgeist 07.12.2009 10:03

eine andere möglichkeit ist noch, einen jungen potenziellen trainee herzunehmen... der sollte dann ja gut werden :-)

MKnelangen 07.12.2009 10:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 520963)
Hätte das mit dem Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr auch fast schon vergessen.

Mir wäre aber auch lieber wenn ich die Unbenennung für einen guten Spieler aufsparen könnte, denn momentan habe ich wirklich nur Luschen im Team.

Ach, dich gibts auch wieder? Schön zu sehen, dass wenigstens noch ein paar der früheren 18er auch bei dbdt aktiv sind:-P

Lg Mäk

Marc2203 07.12.2009 16:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 520970)
Ach, dich gibts auch wieder? Schön zu sehen, dass wenigstens noch ein paar der früheren 18er auch bei dbdt aktiv sind:-P

Lg Mäk

Und hier ist noch einer ;)

Bekannt unter Dwayne, mit dem Team Red Cola. Hoffe ich kann hier noch irgendwann den Teamnamen ändern.

Also ich weiß nicht genau, ob ich damals auch eine Unbennenung gewonnen habe, aber wenn ja, dann unter dem Namen "Dwayne" (bitte dann auf dieses Team übertragen :))! ;)

Jokeraw 07.12.2009 17:45

Leider habe ich vergessen wieviele Spielerumbenennungen ich gewonnen habe. 2 oder 3. Oder waren es doch mehr.

Kann man mir das mitteilen? Ich denke mal die Tippspielorganisator wissen das. Kann mir das bitte wer mitteilen?
Plus den einen den ich damals als "Weihnachtsgeschenk" gewonnen habe. Den Namen den ich damals wollte, weiß ich aber nicht mehr. Wird aber eh egal sein oder?

kamil 07.12.2009 17:49

hi!

wenn ihr euch die Umbenennung aufheben wollt, könnt ihr das ruhig tun, sie verfällt natürlich nicht

Liebe Grüße

Kamil

waldgeist 07.12.2009 19:15

danke kamil, das werden sicher viele nutzen.

wird es dann wieder eine "runde" geben oder wie werdet ihr darauf aufmerksam, dass man umbenennen will?

einfach eingeben?

euch aufmerksam machen?

oder, damit ihr nicht zuviel "fuzzerlarbeit" habt, auf einen weiteren stichtag warten?

lg wg

Pomme16 08.12.2009 11:03

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 520966)
eine andere möglichkeit ist noch, einen jungen potenziellen trainee herzunehmen... der sollte dann ja gut werden :-)

ich werde dann definitiv noch warten, bisher habe ich defintiv keinen der es wert ist meinen Namen zu tragen.

@Mäk und dwayne
Hey Jungs, super euch auch hier zu sehen. Hab mich zwar nicht wirklich anständig mit dbdt befasst, aber so langsam gehts doch richtig los, deshalb werde ich anfangen ein bisschen mehr zeit zu investieren, um die Bundesliga zu erreichen, ein Ziel das mir ja beim letzten mal aufgrund der Schließung von TC verwehrt blieb.

vielleicht trifft man sich ja in einer liga, war schon mit bvb in der liga, der scheint aber nicht wirklich aktiv zu sein.

Pomme16 08.12.2009 11:05

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 521174)
hi!

wenn ihr euch die Umbenennung aufheben wollt, könnt ihr das ruhig tun, sie verfällt natürlich nicht

Liebe Grüße

Kamil

Soll ich dann den Namen aus den Notizen löschen? oder kann ich ihn stehen lassen?

waldgeist 08.12.2009 11:51

ich würde ihn auf jeden fall löschen, die admins haben ja keinen hinweis, wer wann möchte bzw. wäre es für sie ja viel arbeit, erst diesen thread durchzuforsten.

ich nehme an, sie machen das halbautomatisch: die umbenennungen werden ihnen angezeigt, dann gibt es wohl auch einen automatischen gegencheck mit dem konto (was hat man gut), und dann den händischen namenscheck.

so würd ichs halt machen.

lg wg

MKnelangen 08.12.2009 12:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 521358)
ich werde dann definitiv noch warten, bisher habe ich defintiv keinen der es wert ist meinen Namen zu tragen.

@Mäk und dwayne
Hey Jungs, super euch auch hier zu sehen. Hab mich zwar nicht wirklich anständig mit dbdt befasst, aber so langsam gehts doch richtig los, deshalb werde ich anfangen ein bisschen mehr zeit zu investieren, um die Bundesliga zu erreichen, ein Ziel das mir ja beim letzten mal aufgrund der Schließung von TC verwehrt blieb.

vielleicht trifft man sich ja in einer liga, war schon mit bvb in der liga, der scheint aber nicht wirklich aktiv zu sein.

Könnte sich ausgehen bald mal in einer Liga zu spielen. So viele gibt's ja nicht in Deutschland. Würd mich freuen mal ein aktives Ligaforum zu haben:-P

Dani spielt leider nicht mehr mit. Seine "neue" Freundin braucht viel Zeit:lol:

PS: Ein Hallo auch an Dwayne, aber jetzt will ich hier nicht weiter Off-Topic plaudern:oops:

waldgeist 09.12.2009 17:56

mag von euch deutschen jemand vielleicht bei den g7 mitarbeiten?

julian1993 09.12.2009 19:38

Ju, wär nice hab da so hässliche Namen in meiner Mannschaft :D

julian1993 09.12.2009 19:39

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 522155)
mag von euch deutschen jemand vielleicht bei den g7 mitarbeiten?

Was das G7?

Gunupi 09.12.2009 19:40

Hi!
Zitat:

Zitat von julian1993 (Beitrag 522518)
Was sind die G7?

Siehe hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40593

LG Gitti ;-)

julian1993 09.12.2009 19:53

Zitat:

Zitat von Gunupi (Beitrag 522521)

Thank you !

waldgeist 09.12.2009 20:56

wir sind schon ein recht großes team, können aber immer noch mitarbeiter gebrauchen - siehe obiger link.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.