![]() |
Finde es Super das so schnell eine Lösung gefunden wurde...
Dann wirds heute noch spannend ich spiele gegen den vorletzten und brauche noch 3 Tore bis zur Torschützenkönigspitze... Dann krieg ich extra Prämie hehe |
Zitat:
|
Zitat:
hat Kamil geschrieben |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
ja - und die technik - überhaupt kein problem, solche dinge passieren nun mal, und jemand andere würde es langsamer auf die reihe kriegen. so haben wir eben um 20:00 nochmals (viele zumindest) eine spannende zeit. und die tabelle steht dann nachher... und dann beginnen die meister- bzw. aufstiegsfeiern... |
das wirklich skandalöse ist, dass jetzt sämtliche meisterfeiern verschoben werden müssen! wer kommt für diesen schaden auf?
mir gehts da besser, das kann mir aus tabellentechnischen gründen nicht passieren! vorteilhaft ist es für alle absteiger, die spieler werden drei stunden später gelyncht!;-) und jetzt im ernst: ich hoffe es ist kein allzu großer nachteil für alle am TM tätigen, denen ihre spieler um 18 uhr auslaufen, da sich ja sicher einige TCs verabschiedet haben...auch wenn im forumsrekordthread was anderes zu lesen ist... |
hab das geld schon oben vom heimspiel :)
sehr gut :) |
das zeigt mal wieder das kamil und das team alles in griff haben und das spiel sofort mit (kleiner) verzögerung (um 20 UHR, zur besten Sendezeit :-D, würdig einem Saisonabschluss 8-) ) austragen können, obwohl der server streikt ich vertrau euch leute und macht weiterhin soweiter ;-)
mfg Robertinho #1 Fan ;-) |
Zitat:
Das was bis jetzt angezeigt wurde, soll wohl so bleiben. Dadurch weiß ich jetzt schon, wer von meinen beiden Stürmern Torschützenkönig wird. Fast schade irgendwie... ein bisschen Spannung wär schon noch schön gewesen. (zumindest für mich :D) |
Danke fürs Statement!
Aber leider wurde jetzt die Meisterschaftsentscheidung verschoben!:-( Und ich hab die 1.Hälfte nur um paar Minuten verpasst! :frusty: |
Zitat:
|
des ist bei mir wieder egal stand 0:0 und werd auch 0:0 spielen*:cry::cry::cry::cry::cry:*
|
Zitat:
Bleibts wenigstens spannend!:lol: |
ich nehme an, die berechnungsgrundlage ist der stand von heute 11:00, spielermäßig, weil bei mir sind ja schon spieler verkauft...
|
bin ich eigentlich der einzige, der sich bei dbdt nicht einloggen kann?
|
Zitat:
Bei mir wurde diesen Moment das Stadionserhaltungsgeld abgezogen. |
@all
Danke für Eure Antworten! Aber zu meiner Entschuldigung:Hab hier nichts gelesen, da ich eigentlich hier das reinschreiben wollte und der Thread war auf einmal geschlossen!!! @zniachterl Ich brauche aber Punkteverlust vom Gegner, da ich als 2. ja 1 P. hinten bin! Also für mich wird das schon noch spannend ob ich in der letzten Runde noch Meister werde, aber das weiss ich jetzt erst um 20 h. 45!!! :evil: ;-) @Spretilof Ich bleib beim Bier! ;-) |
Zitat:
Bist auf jeden Fall SICHERER 3.!!! :lol: Aber ich bin neugierig ob ich die (ich glaub) 17 Runden lang führenden Soccer-Girls noch abfangen kann!? Bis zur ca. 55. min. hats ja ganz gut ausgesehen für mich!!! :-D |
Zitat:
die verdammte technik!!! ;-) |
Zitat:
also das hat schon geklappt.;-) Leider da ich heute ein auswärtsspiel hatte..:lol: |
ich befürchte, ich werde auch um 20 uhr nicht dabei sein können, ich komm seit cirka 100 minuten nicht mehr rein...internet geht aber bei mir einwandfrei....hat wer ne idee?
|
weiß nicht was das sein könnte
Bei mir funktioniert alles einwandfrei |
Zitat:
http://du-bist-der-teamchef.at http://www.dbdt.at http://www.dubistderteamchef.at http://www.du-bist-der-teamchef.at |
danke!!8-)
|
ich hoffe ich war nicht hinten..|=
hab das spiel am 17 uhr auch nicht gesehen..*.* |
Zitat:
danke! |
Noch 20 Minuten :D
|
Na passt, los gehts...
Beginnt das Livespiel jetzt bei allen dort, wo es aufgehört hat oder geht alles wieder von vorne los? |
Jetzt funktioniert es!! :-D
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
ich versteh zwar jz nicht warum mein spiel nochmals neu gestartet wurde aba nj..wird schon nen grund haben..?
um 17 uhr stands halt schon 0:5 für mich! |
Zitat:
|
Zitat:
Bisher berechnete Spiele bleiben aber gleich... |
ja - es läuft genauso ab, wie ich die spiele (meines tabellenführers und mein eigenes) gesehen habe.
absolut kein grund zur sorge, souverän gemacht. |
achjaa stimmt!
i hab dacht es fangt afoch vo vorne an. hab ned bemerkt das alle tore genau in der selben min fallen und die torschützen gleich sind.;-) keine panik auf der titanic! |
Aufgestiegen :D
|
Meister!!! :-D und Torschützenkönig!!!
|
ist es normal, dass spieler die um 16:58 und 17:02 verkauft wurden und eig. spielen sollten nicht spielen?
Im Grunde nicht so wichtig da ich gewonnen habe und es um nichts mehr geht nur mich würds interessieren. |
juhu Torschützenkönig :klatschen:
|
woooho bin meister:clap::clap::clap:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |