![]() |
jetzt läuft die Anzeige -live Spiel läuft - aber es läuft nicht:-(
|
Hallo zusammen!
Geht bei euch heute der live-ticker, bei mir nämlich nicht und mit der kohle, des haut überhaupt net hin:cry: |
habs auch grad gesehen..:-?
außgerechnet im alles entscheidenden spiel um die meisterschaft bei mir..:-(! kann man derzeit transfers durchführen? |
Zitat:
|
yepp bei mir geht auch nichts.. schade...
|
und im chat ist auch keiner.. und das bei einem live spiel. sehr komisch!!!!!!!!!!!
|
hallo,
da ham wa den Salat :-? die Saison endet ähnlich chaotisch wie sie begann !:evil: heute bis jetzt keine Berechnung und das Live Spiel hängt irgendwo :twisted: Gruß: Rudolf :-? |
Tja mein Livespiel läuft, habe bis jetzt jedoch noch keinen Transfer ausgeführt, vielleicht ist das der Grund.
|
1 mal bei einem ligaspiel daheim und dann geht zum anscheinend ersten mal der livebericht nicht.
was ich immer für ein glück hab |
Gibt es ein neuen chat.. oder wo sind alle hin?????????????????
|
Zitat:
ngeativ... hab bisher auch noch keinen transfer durchgeführt und es läuft nix. ich geh mal davon aus dass da was bei den automatischen berechnungen hängen geblieben ist... |
komisch bei mir tut sich nichts
|
ich denke da rührt sich heute auch nichts mehr..........die Admins sind vermutlich "grüne" und sind von gestern noch ganz blau :-?
|
bei mir gehts auch nicht
|
mit den berechnungen hat bei mir alles wie immer funktioniert;-)
nur das LIVE - Spiel geht halt nich...:-? |
bei mir schreibt er auch, dass ich meine Aufstellung und taktik hätte machen sollen, war aber sicher eingestellt.
da hats was... |
Ich könnt sowas von durchdrehen. Ich werde zwar verlieren will aber trotzdem das Spiel "sehen" . Es gibt wieder nen Chat?
|
habt ihr die Zuschauereinnahmen auf dem Konto? Ich immer noch nicht und Livespiel geht auch nicht:evil:
|
Hilfe
Kann mir bitte jemand sagen wie ich ein Wappen hineinbekomme?
:oops::lol::cry: |
ich hab das geld auch noch nicht bekommen und livespiel...:evil:...guter saisonabschluus :cry: :evil:
wtf XD |
Hallo Leute!
KAMIL ARBEITET DARAN - noch etwas Geduld bitte! 8-) DANKE! LG Gitti ;-) |
Zitat:
jedoch geht das auch nicht..:lol: bin mir ziemlich sicher das der transfermarkt damit zu tun hat..es hat doch mal gheißen an spieltagen zwischen 11 und 18 uhr glaub ich können die spieler noch nicht an die neuen vereine wechseln..vl. hats damit was zu tun? k.A |
und wie lange noch?
|
was meinst du mit "und livespiel"?
lg wg |
Zitat:
|
Zitat:
wahrscheinlich der Transfermarkt ;) hab ich mir auch schon gedacht. |
Zitat:
Definiere deine Taktik bis zum 11:00 gilt für das heutige Spiel. |
Zitat:
|
ich hoffe das wir zu der zweiten halbzeit rein können :P
|
Ich denke das wird es noch etwas dauern. Erst muss der Fehler im Script gefunden werden, dann das Script fortgesetzet werden und möglicherweise muss die Zuschauerberechnung vor dem Livespiel durch sein, also nur Geduld...;-)
|
ich finds witzig, im entscheidenden spiel für manche wird noch mehr spannung aufgebaut! kamil wirds schon hinbekommen...
|
Zitat:
|
Zitat:
es steht bis zum... dann fehlt ein datum weil ja jetzt die saisonpause kommt und die uhrzeit ist eh wie imma.;-) ich bin schon wirklich gespannt wie ich jz heute spiele;-) |
bei mir gez wieda!;-)
danke kamil! führ auch gleich 0:5..:lol: |
Hallo Leute!
Auf dem Server ist ein Prozess hängen geblieben. Ich habe den Prozess jetzt neu gestatet und nach und nach werden die Finanzen und danach alles weitere berechnet, leider natürlich viel zu spät. :-( Das Live-Spiel wird somit für die meisten von euch entfallen bzw. werden die meisten wenn dann nur das Ende zu sehen bekommen. Auch alles weitere (wie das Karten-Update usw.) verzögert sich dadurch. Tut mir leid Leute. :-( Liebe Grüße Kamil |
bei mir gez nu imma ned
|
Zitat:
dann habe ich wohl glück - kann mein livespiel anschauen und auch jenes des tabellenersten und nun auch meisters dieser umkämpften liga 23. |
Zitat:
vielen dank dafür! |
Zitat:
|
warum gehts bei mir nicht?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |