![]() |
So, die legänderen Vertipper (so schlecht simma a ned ;-)) suchen noch ein Mitglied, da Wiesel schon sehr lang nicht mehr on war. Wer will, PM an mich, Zwetschkenknödel oder Floki, fix zusagen könnte ich aber erst übermorgen, da ich morgen höchst wahrscheinlich nicht dazu komm.
Lg |
ich mach auch wieder mit, bei dem Team Blunzl.
mfg Joe |
OK, ich meld jetzt das ganze Team nochmal offiziell an :-)
Gallus17 pauleta Fischi12 lukideluxe Teamname wird noch nachgereicht ;-) lg niko |
Zitat:
ad Jungs: Spitze - jetzt brauchen wir nur noch einen Teamnamen! Mir fällt nur grad nix Gscheits ein - mit der Betonung auf "nix Gscheits"! :lol: Vorschläge? Greetz, lucio |
wäre gern im einzel dabei und wenn jemand noch wem braucht auch in einem team!
wo sieht man die spiele die zum tippen sind? lg mibin |
Die Spiele sollten jetzt in Kürze in diesem Forum online gehen, da die erste Runde vom 15.-17.12. sein dürfte...
Greetz, lucio |
Zitat:
|
hallo :-D
hier noch 2 Anmeldungen aus D :lol: leider sind wir erst ein halbes Team :-? rudolf PeterS @ mibin kann gerne ins Team ! Gruß: Rudolf:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich würde DÖF (Deutsch -Österreichisches- Feingefühl) bevorzugen :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch wieder dabei!
Vom alten Team (Fnsgg) noch keine Ahnung ob da noch wer mitmacht! |
bin auch dabei, brauch aber ein team!!
|
Grias eich!!!
Würd mich dann ach gerne wieder anmelden, nur bräuchte ich noch ein Team wenn noch wo ein Platz frei is bitte melden!!!! |
Zitat:
|
Falls Du es aufgrund der vielen Posts nicht mitbekommen hast:
Blunzn ist dabei: Gunupi JoeSD Waldgeist Bookie |
Zitat:
machen wa Nägel mit Köpfen , Roberto2 Proxi PeterS rudolf wollt Ihr ? Gruß: Rudolf MSV :-D |
Zitat:
bin dabei! |
Hi,
also, ich mach mal eine Teamanmeldung: Jedi68 tutti007 lucio_benetti SteetS Teamname: noch nicht bekannt... |
Zitat:
brauchen wir bloß noch die Zusage von Roberto2 Gruß: Rudolf MSV |
Angemeldete Teams:
Die Profitipper r_fux pompinio bmwf1 407 Wiener Mafia Anti_Violett MisterBongo Jokeraw jwb3006 DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Blunzn waldgeist Bookie Gunupi JoeSD Teamname offen Gallus17 pauleta Fischi12 lukideluxe Teamname offen lucio_bennetti tutti007 SteetS jedi68 Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi ? Auf Teamsuche: rambo3 Aschyl mibin ersoichso Proxi Roberto2 rudolf PeterS Abramowitsch |
Die namenlosen Bettler sind vermutlich auch dabei!! ;-):-)
david15 sturmfan10 Paschinga1991 peterdeutsch Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Leute,
also ich meld mich auch wieder an, vielleicht braucht ja noch wer eine Verstärkung für sein Team.;-) Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Morgi Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich bei euch gerne mitmachen!?
@Sollte beim DÖF noch ein Platz frei sein, könnte ich auch da mitmachen! Meldet mich einfach an, ich guck dann wo ich dabei bin ;-) lg, rambo3 |
Angemeldete Teams:
Die Profitipper r_fux pompinio bmwf1 407 Wiener Mafia Anti_Violett MisterBongo Jokeraw jwb3006 DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Blunzn waldgeist Bookie Gunupi JoeSD VeniVidiVici lucio_bennetti tutti007 SteetS jedi68 Die namenlosen Bettler david15 sturmfan10 Paschinga1991 peterdeutsch Teamname offen Gallus17 pauleta Fischi12 lukideluxe Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi ? Auf Teamsuche: rambo3 Aschyl mibin ersoichso Proxi Roberto2 rudolf PeterS Abramowitsch tango |
Zitat:
Passt das Morgi?? |
Kann ich morgen noch Bescheid geben. Wer zu uns will- PM! Werde dann noch zwk und Floki fragen, aber das sollt passen!
|
hallo Fußballfreunde :-D ,
also das Team DÖF2 besteht bis jetzt aus 3 Tippern ! Roberto2 hat sich, auch auf meine gestrige PN, leider nicht gemeldet :-? wenn jetzt ein Fußballkenner aus Österreich hier bei DÖF2 einsteigen möchte, so möge er das hier oder mittels PN an mich bitte klarmachen :-) Gruß: Rudolf MSV |
Zitat:
|
Zitat:
Codo (Düse düse im Sauseschritt) kennste doch oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |