![]() |
Servus Nico!
Zum ersten Meistertitel hab ich's auch geschafft (hab das Geld auch bitter nötig...), aber wie soll ich sagen: 3. Klasse halt ;-) |
servus heinz,
ist der 18 jährige etwa von dir? mal schauen wie es mir in der 3.Klasse geht - bin schon gespannt bis zum Saisonstart sollte ich mir aber eine gute Truppe zusammengestellt haben :lol: |
Zitat:
Jetzt nimma, aber der hätte sowas von perfekt gepaßt :!: |
Zitat:
nicht schlecht hast du so einen hohen Kontostand oder wärst du in sminus gekommen |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht schlag ich morgen was drauf, dann muß aber derjenige der mich überbietet gscheit bluten, oder ich :lol: Ich habs heute in Pompi scho erklärt warum ich den will, ich schick dir morgen das Mail :!: Dann verstehts das besser. Ursprünglich wäre so eine Aktion net geplant gewesen, aber durch neue Erkenntnisse ist es rein rechnerisch sinnvoll. Aber da schau ich morgen weiter. Ev. finde ich ja was anderes. |
Zitat:
aus der 3.Klasse gibt es dafür 3 aufsteiger........ |
Zitat:
na dann bin ich mal gespannt ;-) |
Zitat:
So, jetzt entschuldige ich mich noch artig für das dazwischen funken hier, aber immer nur still alles lesen wäre ja auch irgendwie hinterhältig :-P |
wer liest der muss auch schreiben, das passt schon so!
der Reini hat was dazugelernt, kann mich noch an Zeiten erinnern wo er genau diese Argumentation nicht nachvollziehen konnte, vorausgesetzt wir denken hier gleich, wovon ich ausgehe! ;-) :lol: |
Nicoooo du Glückskind, der Pauli ist deiner :shock:,
da hast mind. 2 Deppen gefunden! :lol: |
Ich werde nicht mehr weiter raufbieten, und gratuliere dem Ver- bzw Käufer zu diesem Spieler/Kohle. Ich hoffe der weiß was er da an Land gezogen hat :!: :!:
Bin schon gespannt wer die beiden sind :!: Wenn wer einen gleichwertigen Spieler besitzt und Kohle braucht, der möge sich bitte bei mir melden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mitgeboten haben ja schon 4- viel mehr wird wohl auch nicht mehr gehen :lol: |
Zitat:
|
mal schauen was ich mit der kohle machen
bunkern wäre ja eine Möglichkeit :lol: - zwecks trainerkauf ....... aber vermutlich wird zumindest ein Teil des Geldes wieder in den Markt zurückfließen- ein paar schnelle Transfergewinne wären nicht so schlecht |
Zitat:
Naja, eh so wie der Junge ;-) |
@ bigbob
Finale steht , dann schau ma ob ich schon Buli tauglich bin ;-) |
Zitat:
Boa, mit meinem Kontostand komm ich mir irgendwie blöd vor, wenn ich mir die Gebote am TM so anschau...:cry: |
Super, alle 3 Flaschen sind weg :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*ZENSUR* |
hey nico: DEN spieler zu verkaufen ist wirklich fahrlässig!!! :shock: so ein kaliber wird dich -wenn du so einen wieder haben willst- ein vermögen kosten... bzw.: machst du da mmn. nen klassischen anfangsfehler! jetzt ist doch noch überhaupt keine kohle im spiel! :roll:
hättest abgewartet auf die sponsoren zb. bzw. einfach nur ne saison den weiter auftrainiert dann hättest zumindest fürn trainerkauf eine passable finanzspritze bekommen.... so bringen dich die paar kröten nicht weit... sei mir nicht böse aber mmn. verschenkst du da deinen durch luck zugeteilten superstar! also von so nem spieler träum ich nur :lol: bzw. hab ich keinen einzigen spieler unter 22 jahre... |
man beachte den rufpreis!!! idiot des jahres mmn. :lol:
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=170 http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=172 |
Zitat:
na ja wie bereits geschrieben- werde ich in den markt investieren - ist halt ein unterschied ob ich für 30k investieren kann oder 70 mal schauen wieviel ich aus den 70k in einer Saison machen kann ;-) und das Problem ist das ich nicht vor habe Taktik zu trainieren- und er hat nun mal gar nicht meine Taks- ich glaube er hat auch nur 1 Tor für mich gemacht....... |
Zitat:
ja bin schon gespannt ;-) |
sry aber egal was du trainierst: du verschenkst grad deine übermazn.... ;-)
|
Zitat:
Da bin ich gespannt welchen Wert ich schaffe :!: |
ich schone morgen so viele spieler wie nur möglich...
|
Zitat:
|
meiner führt mit 1 tor vorsprung.. darum spielt er auch.. aber der hinter mir spielt gegen nen 5-7:0 gegner :roll:
|
Zitat:
- Er ist mehr Wert als bisher ein Verein an Kohle hat - Es wird keinen adäquaten Ersatz am TM geben Und natürlich kann man mit mehr Kapital mehr investieren und das Geld "zirkulieren lassen", aber dafür so einen nicht mehr ersetzbaren ziehen zu lassen ist halt schon hart, da gebe ich dem fux schon Recht :nachdenken: ... |
das Lagerfeuer lodert ja schon wieder,
gut so, hat mir irgendwie gefehlt! ;-) :lol: |
Zitat:
also ich finde den Spieler gar nicht so außergewöhnlich ;-) |
Zitat:
also wenn ich aufgestiegen wäre , hätte ich den auch nie verkauft aber was bringt mir so einer in der 3.kLasse ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich sehe was da für spieler am markt sind...jung und 10 A-Startskills...:shock: da krieg ich ganz feuchte augen :-? soviel haben 15 meiner 17 flaschen nach einer ganzen saison training nicht...:lol: hey, wenn ich mir noch 3 flaschen kauf krieg ich eine kiste voll :party: gibt's eigentlich niemanden der zumindest einen symbolischen teamchef-taler für meine tollen spieler bieten möchte? :-D in der tat hab ich genau einen spieler der vielleicht mal ein bissl was wert sein könnte, -> Rudi das Rentier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7602387e08dcee |
Danke für die PM Hannes!
Schön das paar alte Bekannte wieder mit dabei sind. Ich lass DBDT mal so nebenher mitplätschern. Bislang war es eher fad und ich auch weniger erfolgreich. Mit dem TM hab ich mich noch gar net beschäftigt. Meine Ober-Luschen will aber wohl eh keiner :? Mein typischer Anfangsfehler: ich hab bein Anmelden "offensiv" ausgewählt -.- ...und mein Deppen-Trainer hat offensiv 0-2-2 :twisted: Konnte erst in den letzten Runden den Klassenerhalt irgendwie retten, Zuschauer-Einnahmen dementsprechend gering, Kohle zum investieren = null :( Stadion hab ich bald eins mit 1000 Stehern und 500 Sitzer, gut möglich, dass ich da bissl zu optimistisch war^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |