![]() |
Zitat:
Taktikwerte beim training einstellen: a = 2 b = 3 c = 4 Trainertaktikwerte: a = 1 b = 2 c = 5 Bürotaktikansicht (und jetzt kommts :-) ) a = 2 b = 3 c = 3!! geht mir nicht ein dass 4 und 5 gleich sein soll mit 3 und 2 :-? |
Zitat:
hast auswärts folgende werte gehabt: 4-3-3/4 (gegner 5-3-5/4) selber habe auswärts mit 4-3-3/3 angefangen (gegner 4-4-5/4) p.s. beide spiele endeten 0:0 :lol: |
Zitat:
1. glück (also bei der skillverteilung, der altersverteilung, der spazialfähigkeitsverteilung, der spieler-trainer-takikkobiverteilung, der trainertaktikpunkte verteilung - es gibt angebl. leute, die haben das nur im trainerausrichtungsbereich!!; ...) 2. eine leichte liga/leichte gegner (heben bewertung weil sie bessere performance zulassen) 3. so viel wissen, wie jeder andere, der sich halbwegs beschäftigt, auch hat "soooo viele" sind es vielleicht nicht, wenn man sich die (bekannten) anschaut, die sehr kämpfen müssen. ich glaube ja, dass meine leistung mehr wiegt (aber weniger bringt) in meiner liga mit meinem team als jene von wissenden, die glücksteams haben und eine jausenliga. problem ist nicht die performance, sondern das ausgangsmaterial. vielleicht sind diese werte sogar noch schlecht mit diesen teams. |
Zitat:
aber das ist bis dato kein erklärbares phänomen....zumindest hab ich bis dato noch nix darüber gefunden, wo und wie die ganzen taktikübersichten zusammenhängen |
angeblich gibt es teams, deren trainertaktikwerte alle (oder fast alle) bei der trainerausrichtung sind. wären dann z. b. 5-5-4... so wer ist unschlagbar, derzeit, wenn sein team halbwegs passt und sein hirn.
|
Zitat:
also ich hab nen normalen trainer mit 332 aber ich versuch das beste draus zu machen |
Zitat:
glücksschweinderl, vor allem wenn mein off trainer in manndeckung 5 hat :lol: aber danke! p.s. weiss nicht ob anderen auch so ergangen ist aber meine mannen haben über 120 def.taktikskills und nur knapp über 90 off.taktikskills gehabt... und das bei einem off trainer. juhhuu!! |
Zitat:
|
Zitat:
der zweite 4 askills und 11 gesamt... also sicher die stärksten :lol: |
Zitat:
Nummer 1: SK 4 TI 2 (jetzt 5/2) Nummer 2: SK 4 TI 1 (jetzt 5/2) Nummer 3: SK 2 TI 3 (jetzt 3/3) |
kämpfen und geduld, das ist die devise. wird schon, sag ich mir.
|
Zitat:
Ich spiele in der 413er da hat man seine Ruhe. LG Merkel |
Zitat:
Def. Top nur im Mittelfeld schwach. LG Merkel |
Zitat:
Mit dem richtigen Mentor ist Deine Mannschaft bald top.;-) LG Merkel |
Zitat:
Dafür ist die Verteidigung relativ jung. Zwei drei gute Mittelfelder könnte ich brauchen, wenn der Transfermarkt aufsperrt. Geld ist halt Mangelware.:-? LG Merkel |
Zitat:
Gehalt: 164.-, 161.- und 155.- Euronen. Mein höchster hat 138.- Gehalt. Da darfst dich eh ruhig mal eine Zeit lang vom transfermarkt fernhalten ;-) |
jop, mit dem merkel wird wieder zu rechnen sein! wenn einer von dem kaliber dann auch noch eine gute startmannschaft ausfasst, dann heißts warm anziehen für die gegner... :-?
also ich möcht ihn jedenfalls nächste saison nicht in meiner liga haben, kamil! ;-) :lol: |
Zitat:
wenn du den armen Waldgeist virtuell :boink: :lol: der teuerste ist einer aus dem "schwachen" Mittelfeld, wenigstens ist er alt, durch seine Spezi aber brandgefährlich. Dazu noch: "registriert am 19.9.08" :lol: bei dir hätte Göttin Fortuna wirklich nicht so gut gelaunt sein müssen! |
irgendwie sind wir jedoch heillos off-topic
um schnell wieder zurück zu finden und den new-mod(gratuliere Fred :-P) nicht noch mit hinein zu ziehen. schreibe ich mal; ich hatte heute in der 1.Hälfte eine 7 im Sturm stehen, das ist für mein Team ein absoluter Topwert! |
Ich habe heute mit 444/4 gegen den 2. mit 1:0 gewonnen und führ nun mit 6 punkten vorsprung.
aber wenn ich nächstes jahr gegen solche kaliber auflaufen muss wie ihr seid, dann schauts düster aus für mich. Naja, zum glück schauts auf meinem konto net so schlecht aus 8-) |
8/7/7 als Startwert von Wolfpassing ist schon Hammer! :shock:
bitte ich will, bei einen etwaigen Aufstieg, auch nicht in Merkels Liga. :lol: |
Zitat:
sein erstes 0:0 :lol: |
Zitat:
wenn ich nächste saison doppelt so viele besucher wie jetzt bekäme, würde ich eine gemeinsame saison mit wolfpassing in kauf nehmen :-P |
Zitat:
I will in die Merkel Liga :!: |
Zitat:
;-), es gibt hier Manager die größere Sorgen haben als die nächste Saison :-P |
aufsteigen werd ich auch, aber ob das dann gut ist???^^ aber schau mer einmal
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann könnte ich behaupten, dass ich gegen den Merkel gespielt habe! Zwar nicht in der Buli, aber doch! Merkel als mein Mentor würde mir auch taugen! MfG OMS |
Zitat:
Csabalino r_fux pompinio Chieffred Bookie Opa - das a bissal a Gaudi gibt im Ligaforum und an Fixabsteiger :mrgreen: Das wäre meine Wunschliga :!: |
ich dazu in der liga, und der reini würd auch als fixabsteiger gelten :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
da in jeder Liga auch 2 PC-Teams spielen werden! da müsst ihr euch schon was kreativeres einfallen lassen um euch gegenseitig ein wenig zu ärgern. |
Zitat:
Ich hoffe aber erst weit oben.;-) Wann kommst Du wieder nach Wien. Ich hätte lust auf ein (oder zwei) Bier. LG Merkel |
Zitat:
Wenn Ihr wollt, dass Euro Spieler gute Leistung bringen müsst Ihr auch was springen lassen. LG Merkel |
Zitat:
I glaub i fahr auch mal nach Wien ;-) |
Zitat:
wenn man also eine performance hat, so gut wie die meine, aber ein anfangsteam, welches mehr verteilungsglück hatte, hole ich diese mannschaft nie ein. (in dem seltenen fall, dass die performance beider teamchefs EXAKT gleich ist, das ist aber eigentlich auszuschließen). zum glück wird ein großteil jener, die eine bessere mannschaft hatten, eine schlechtere performance haben :-) da haben sich sicher einige schon ihr stadion auf 0 gebaut, die mit besserer performance weit gekommen wären. :-) mentorenprogramm wird jetzt noch nicht kommen, soweit ich weiß. anfängern wird über den anfängerthread etc. geholfen. |
Zitat:
na, jedenfalls war es für dich nicht von relevanz, dich recht früh anzumelden und bei der vorplanung mit zu helfen... kann ich aber verstehen - im nachhinein würde ich es auch so machen und mir diesen netten startvorteil sichern. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fürchte nur Serienmeister wird es zumindest bei mir nicht sielen.;-) LG Merkel |
Zitat:
Gestern habe ich schon einmal Probe getrunken. Funktioniert noch.;-) LG Merkel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |