Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Das neue Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40318)

mädmäxx 16.11.2009 11:13

super arbeit:clap2:

OPA 16.11.2009 13:43

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 512638)
das Forum ist jetzt für 1024x768 optimiert

Liebe Grüße

Kamil

Das macht Sinn , das macht vergnügen , deshalb braucht Opa euch nicht mehr rügen :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

Stierli 16.11.2009 13:54

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 512674)
Das macht Sinn , das macht vergnügen , deshalb braucht Opa euch nicht mehr rügen :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

jetz is endlich wieder platz für 92 smileys nebeneinander.. :-D

Jokeraw 16.11.2009 13:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 512515)
Kann bei bei den "neuen Beiträgen" die Ligaforen ausblenden.

Ist angedacht? Oder wird sicherlich nicht geändert?

Mir gehen in den neuen Beiträge die ganzen Ligaforen am Zeiger. Da kann jeder durchschauen wenn er will, aber ich finde die sollte man von den "neuen Beiträgen" ausschließen. (wenn technisch möglich)

Meist sind da viel mehr Beiträge dort und dann übersieht man die wichtigen Threads.

ChiefFred 16.11.2009 14:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 512680)

Mir gehen in den neuen Beiträge die ganzen Ligaforen am Zeiger. Da kann jeder durchschauen wenn er will, aber ich finde die sollte man von den "neuen Beiträgen" ausschließen. (wenn technisch möglich)

Meist sind da viel mehr Beiträge dort und dann übersieht man die wichtigen Threads.

schließe mich an, ligaforen sollte man sowohl hier bei den neuen beiträgen rausnehmen als auch im spiel bei den forenlinks.

cool wäre, wenn es im spiel beim link zum ligaforum eine anzeige gäbe, ob neue beiträge gemacht wurden.

OPA 16.11.2009 14:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 512680)

genauso is es :prost:

Die 300 ligathreads wos erscheinen , braucht keiner auf der rechten durchlaufseite ;-)

OPA 16.11.2009 14:05

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 512679)
jetz is endlich wieder platz für 92 smileys nebeneinander.. :-D

Dua net deppat reden :fish: sondern meld die für die spam WM an , mein lieber Züpflklescher :prost:

david15 16.11.2009 14:22

Danke vielmals, jetzt passts!!! 8-)8-)

Perfekt!! ;-)

Stierli 16.11.2009 14:28

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 512686)
Dua net deppat reden :fish: sondern meld die für die spam WM an , mein lieber Züpflklescher :prost:

ois erledigt alter mann

haevn 16.11.2009 16:32

Ich vermisse den Button fürs Chat... Entweder bin ich blind oder ich find ihn im ganzen Forum und auf der Dbdtseite auch nicht...

lg
Gerald

Spretilof 16.11.2009 17:02

Habe auch eine kleine Frage: Habe gestern mein Logo in diesem Forum umgestellt (anderes raufgeladen), aber wenn ich im Forum poste und auch im Spiel ist noch immer das alte. Unter "mein Profil" scheint aber schon das neue, richtige auf... Scheint sich die Daten noch von DBDS zu holen?

mfg Spretilof

kamil 16.11.2009 17:37

@Spretilof:

es gibt hier im Forum ein Profil-Bild und ein Benutzerbild

das Profil-Bild wird nur in deinem Profil angezeigt, das Benutzerbild wird bei jedem deiner Beiträge und auch im Spiel angezeigt

das Profilbild kannst du hier ändern: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...editprofilepic

das Benutzerbild hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...?do=editavatar

(beides Links im Kontrollzentrum)

Liebe Grüße

Kamil

Spretilof 16.11.2009 18:09

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 512907)
@Spretilof:

es gibt hier im Forum ein Profil-Bild und ein Benutzerbild

das Profil-Bild wird nur in deinem Profil angezeigt, das Benutzerbild wird bei jedem deiner Beiträge und auch im Spiel angezeigt

das Profilbild kannst du hier ändern: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...editprofilepic

das Benutzerbild hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...?do=editavatar

(beides Links im Kontrollzentrum)

Liebe Grüße

Kamil

:oops:, und natürlich großes :hail: für die Erklärung... Hab wohl zu wenig g'schaut, obwohl mein Spitzname ja eh "Schauer" wär....

kamil 16.11.2009 19:05

die Liga-Foren sind jetzt aus der Forums-Vorschau rausgenommen

Liebe Grüße

Kamil

FC-Glödnitz 16.11.2009 19:12

Hi!
Wie geht das mit den Forums Account anmelden. wir kommen da nicht ganz zurecht
lg

kamil 16.11.2009 19:31

Zitat:

Zitat von FC-Glödnitz (Beitrag 512973)

was ist denn das Problem?

hier kannst du dich registrieren: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/register.php

Liebe Grüße

Kami

Jokeraw 16.11.2009 20:15

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 512966)
die Liga-Foren sind jetzt aus der Forums-Vorschau rausgenommen

Liebe Grüße

Kamil

fehlt nur noch, dass es hier rausgenommen wird.
;-)
KLICK

Sonst hat man ja fast nur die Ligaforen drin. Es schaut ja eh jeder nur in sein Ligaforum. Oder meist. Und wenn man eins sucht, dann sucht man das eh am schnellsten und besten übers Spiel.
Daher wäre es unnötig bei den "neuen Beiträgen".

Wenn man im Spiel noch markieren kann, wenn es im Ligaforum neue Nachrichten gibt (Vorschlag von Chieffred) wäre das optimalst.

ChiefFred 16.11.2009 20:27

Zitat:

Zitat von FC-Glödnitz (Beitrag 512973)
Hi!
lg

falls ihr den gleichen computer benutzt, dann kann es sein, dass du beim einstieg in die dbdt-seite gleich automatisch als fc-glödnitz eingeloggt wirst. wenn du dich mit einem neuen account einloggen willst, dann gehe oben rechts auf "abmelden" und logg dich dann ein mit dem neuen user.

anita1 16.11.2009 20:47

Hallo Kamil!!!

Habe mich jetzt eigens registriert. Hätte jetzt aber gerne meine alte mannschaft zurück. Anita87, 2. Klasse, 376.

Danke im Voraus

MfG anita

kamil 16.11.2009 20:57

@anita1:

ist erledigt

LG

Kamil

OPA 17.11.2009 14:19

hab eine freundschaftsanfrage bekommen und es war mühsam diese anzunehmen :oops: :oops: :oops: da mußt in namen eintragen und hackerl drücken oder nicht und und und :-? :-? :-?

geht des nicht so einfach wie bei DBDS , wo man eifach JA oder NEIN gedrückt hat :nachdenken::tea:

stuefef 17.11.2009 14:26

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 513290)
hab eine freundschaftsanfrage bekommen und es war mühsam diese anzunehmen :oops: :oops: :oops: da mußt in namen eintragen und hackerl drücken oder nicht und und und :-? :-? :-?

geht des nicht so einfach wie bei DBDS , wo man eifach JA oder NEIN gedrückt hat :nachdenken::tea:

Da hast dich ja auch schon nicht ausgekannt! ;-)

stuefef 17.11.2009 14:29

ah, jetzt wo dus sagst... kann man die Kontakte von DBDS nicht einfach übertragen!? Das is ja voll mühsam jedes mal den ganzen Benutzernamen eingeben zu müssen! :-?
.... ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :-D

OPA 17.11.2009 14:53

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 513307)
ah, jetzt wo dus sagst... kann man die Kontakte von DBDS nicht einfach übertragen!? Das is ja voll mühsam jedes mal den ganzen Benutzernamen eingeben zu müssen! :-?
.... ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :-D

Stuefef des wäre eine Weltidee , alles von DBDS Freunderl zu übertragen ins Kickerforum :respect:

also liebe Schatzsucher und Perltaucher , strängts Euch an und schiebts alle Freunderl rüber :grouphug:

bis ih die 51 Freunderl bei mir habe , brauch ih 3 wochen zum umhertippseln

stuefef 17.11.2009 15:31

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 513314)
Stuefef des wäre eine Weltidee , alles von DBDS Freunderl zu übertragen ins Kickerforum :respect:

also liebe Schatzsucher und Perltaucher , strängts Euch an und schiebts alle Freunderl rüber :grouphug:

bis ih die 51 Freunderl bei mir habe , brauch ih 3 wochen zum umhertippseln

Ich kann mich an keine Idee von mir erinnern die nicht WÖD war! 8-)

kamil 17.11.2009 15:50

sorry Leute, Freunde/Kontakte kann ich leider nicht von dbds importieren :-(

Liebe Grüße

Kamil

rupe1 17.11.2009 15:53

Das mit dem mehrfach zitieren funktioniert bei mir entweder nicht oder ich bin zu blöd dafür...

OPA 17.11.2009 15:55

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 513346)

Liebe Grüße

Kamil

VERSAGER :moony: :prost:

Bookie 17.11.2009 15:57

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 513351)
Das mit dem mehrfach zitieren funktioniert bei mir entweder nicht oder ich bin zu blöd dafür...

Du klickst bei den beiträgen die du zitieren möchtest auf den Butten "mehrfach zitieren aus".

Wenn Du das gemacht hast steht "mehrfach zitieren an".

Wenn Du damit fertig bist, klickst du einfach auf zitieren -> fertig ;-)

Spretilof 17.11.2009 16:28

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 513351)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 513354)
Du klickst bei den beiträgen die du zitieren möchtest auf den Butten "mehrfach zitieren aus".

Wenn Du das gemacht hast steht "mehrfach zitieren an".

Wenn Du damit fertig bist, klickst du einfach auf zitieren -> fertig ;-)

Falls es hilft: Mit "Mehrfachzitieren an" bedeutet nicht, dass du die Zitate, die in dem zitierten Beitrag sind übernimmst. Es bedeutet nur, dass du diesen Beitrag, wo du das aktiviert hast, AUCH zitierst, wenn du nun bei einem anderen Post auf "Zitieren" gehst.

Also wie hier in meinem Post: Zuerst auf deinen Post gegangen und dann den Bookie zitiert ;-).
Auf das bin ich heute schon ganz alleine draufgekommen, nachdem es bei mir nicht so funktioniert hat, wie ich gedacht habe. Wenn du ein anderes Problem meinst, dann :oops:, dachte irgendwer denkt genauso wie ich, zumindest dieses mal.... :lol:

:DarthVader:

rupe1 17.11.2009 19:05

ah. sehr interessant.
aber trotzdem noch a frage: könnte man das zitieren von zitaten wieder einführen? ich finds nämlich echt nervig, wenn man sich immer den post suchen muss. kann man ja sicher so einstellen, dass man nur 3 oder 4 zitate im zitat zitieren kann(was für ein satz...), damit das seitenlange zitieren wegfällt.

kamil 17.11.2009 20:13

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 513431)
ah. sehr interessant.
aber trotzdem noch a frage: könnte man das zitieren von zitaten wieder einführen? ich finds nämlich echt nervig, wenn man sich immer den post suchen muss. kann man ja sicher so einstellen, dass man nur 3 oder 4 zitate im zitat zitieren kann(was für ein satz...), damit das seitenlange zitieren wegfällt.

wenn du auf den grünen Pfeil im Zitat klickst, kommst du zum zitierten Beitrag... so kann man sich von Zitat zu Zitat klicken, ohne dass immer der gesamte Verlauf in jedem Beitrag ist

Liebe Grüße

Kamil

RoccoFresh 18.11.2009 11:12

Sorry falls das schon mal gepostet wurde:

Im neuen Forum ist bei mir der "Abmelden"-Link in die nächste Zeile verrutscht. So sieht's aus:

http://www.abload.de/img/abmelden9tz2.png

Browser: Firefox 3.5.5

RoccoFresh 18.11.2009 11:16

Hui... und wenn ich ein sehr breites Bild in meinen Post einfüge (so wie eben), dann läuft das ganze ein bißchen aus dem Ruder :lol:

Habs mal verkleinert:
http://www.abload.de/img/breitesbildho0t.png

stuefef 18.11.2009 11:34

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 513346)

Liebe Grüße

Kamil

Hm schade... was kannst du eigentlich?! :boink:

...ahhh nur a scherz :behindsofa::bolt:

ChiefFred 18.11.2009 11:46

Zitat:

Zitat von RoccoFresh (Beitrag 513557)
Sorry falls das schon mal gepostet wurde:

Im neuen Forum ist bei mir der "Abmelden"-Link in die nächste Zeile verrutscht. So sieht's aus:

http://www.abload.de/img/abmelden9tz2.png

Browser: Firefox 3.5.5

drück mal STRG+0 (schriftgröße auf normal stellen)

RoccoFresh 18.11.2009 12:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 513576)
drück mal STRG+0 (schriftgröße auf normal stellen)

Ist normal! ;-)

ChiefFred 18.11.2009 12:21

Zitat:

Zitat von RoccoFresh (Beitrag 513589)
Ist normal! ;-)

welche bildschirmauflösung hast du?

RoccoFresh 18.11.2009 12:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 513590)
welche bildschirmauflösung hast du?

1920x1080, daran wird wohl eher nicht scheitern.

kamil 18.11.2009 12:46

hab die Abstände jetzt deutlich verkleinert, schau mal bitte, ob es jetzt passt

welchen Browser benutzt du eigentlich?

Liebe Grüße

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.