Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Bugmeldungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=39154)

Jokeraw 05.10.2009 20:10

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 278917)
wiso um alles in der welt soll er verloren haben??:lol:

also ich sehe entweder einen 3:0 sieg oder ein 0:0!

kannnnst mir erklären wo sich da ne niederlage verbirgt?

War ja auch nur ein Scherz.

david15 05.10.2009 20:11

Er soll sich halt anschaun, ob Tore gefallen sind, dann weiß ers!! ;-)

Oder die Tabelle, oder den Spielbericht, oder die S/U/N Statistik.... :-)

Manchester 05.10.2009 20:21

haha..^^ stimmt soo ein unwissender..xD

aba Jokeraw jz hasst du einen kompleten schwachsinn geschreibn und dan war es ein scherz
haha träum weiter..-.-
du muast auch wirklich überall dein senf hinschreibn...
alles spammst du mit deinen 5m langen texten zu..-.-!!

ich bitte dich hiermit nicht so auf Mr.Oberklug zu machen.!!

Frediador 05.10.2009 20:34

Zitat:

Zitat von hosn91 (Beitrag 278899)
ich würde gerne wissen ob ich gewonnen oder unentschieden gespielt habe..haha.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif90:00: Der Saisonstart ist absolviert, heute haben wir einen Vorgeschmack auf eine mich Sicherheit spannende Spielzeit bekommen.
Endstand
Heim 0:0 Gast

kann mir jemand auskunft geben?

0:0 stimmt

Jokeraw 05.10.2009 20:36

Zitat:

Zitat von Manchester (Beitrag 278935)
haha..^^ stimmt soo ein unwissender..xD

aba Jokeraw jz hasst du einen kompleten schwachsinn geschreibn und dan war es ein scherz
haha träum weiter..-.-
du muast auch wirklich überall dein senf hinschreibn...
alles spammst du mit deinen 5m langen texten zu..-.-!!

ich bitte dich hiermit nicht so auf Mr.Oberklug zu machen.!!

was war ein Schwachsinn? Das ich geschrieben habe, dass er verloren hat? Ja definitiv. Ich kanns ihm aber auch nicht sagen. Bzw. ich will nicht dafür extra nachschauen, da ich leider auf die DBDT Seite nur sehr langsam komme.

Lt. Tabelle wird ers sehen. Wenn diese stimmt. Soll ich ihm mitteilen, dass er dort nachschauen soll? Oder im Spielbericht schauen soll, ob die Tore gefallen sind? Oder ob bei der Bewertung dannach die Tore aufgeführt sind? Sind das DIE Tipps auf die er alleine nicht kommt? Hmmm. Okay. Dann soll er das machen.

Oida und Scherze sind nicht mehr erlaubt. bitte nehmt alles todernst. Keiner darf sich mehr mal was lustiges erlauben. Glaubst echt, wenn er da entweder einen 3:0 Sieg hat oder ein 0:0 dass dann meine Aussage, dass er verloren hat, stimmt? Ich bin kein Admin oder dergleiche. Ich bestimme hier nichts. ;-) Keine Sorge.

Und zu dem Rest eben per PN. Weiß nicht warum du dann so persönlich werden musst. Mister. ;-)

gepetto 05.10.2009 20:42

Endergebnis stimmt nicht bzw: Fehler bei der Anzahl der Tore.

Ich spiele in der 3. Klasse/30

40:58: Einwurf für Elias Baeumler. Viktor George nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Hugo Hirschmann ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Elias Baeumlerweiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Fritz Krautwurstund Nicklas Leuchtenberg haben da zu lasch attackiert. Luis Heinz gewinnt das Kopfballduell gegen Dirk Barz und verlängert ideal. Luis Heinz kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Der Ball senkt sich wenige Zentimeter vor der Latte und zappelt im Netz.
Neuer Spielstand
Heim 4:0 Gast

Nach ca. 41 Minuten 4:0

69:09: Till Kraehe führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Jonathan Bretz ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Nicklas Leuchtenberg und Alexander Ruess machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Shakhtar Donetsk sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Herwig Glanz geht über die Seite bis zur Torauslinie. Jonathan Bretz flankt zur Mitte. Elias Baeumler stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!
Neuer Spielstand
Heim 3:0 Gast
Nach ca. 69 Minuten 3:0 !!!!

69:53: Shakhtar Donetsk drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Chris Durand führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Gerald Mall. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Elias Baeumler ab, der von Fritz Krautwurst zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Nicklas Koestler. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Luis Heinz. Schneller Antritt in den Sechzehner. Querpass zur Mitte.Jonathan Bretz trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Warum sich Keeper Aaron Guth in der Folge so heftig bei seinen Kollegen beschwert, ist mir ein Rätsel. Die glücklichste Figur macht er bei diesem Treffer selber nicht.
Neuer Spielstand
Nach ca. 69 Minuten 4:0

73:06: Shakhtar Donetsk ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Till Kraehe spielt zu Chris Durand, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht.Jonathan Bretz fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Nicklas Koestler hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Herwig Glanz, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Jonathan Bretz auf den zweiten Pfosten. Franz Vollrath sieht nur zu.Viktor George steht goldrichtig und befördert den Ball via Schienbein ins Gehäuse! Gewollt war's wohl kaum, elegant ausgesehen hat's auch nicht. Unterschied macht es trotzdem keinen. Die Shakhtar Donetsk-Fans sind begeistert und wollen mehr sehen.

Neuer Spielstand
Heim 5:0 Gast
Nach ca. 73 Minuten 5:0

90:00: Wir sehen sowohl enttäuschte als auch zufriedene Gesichter. Trotzdem gilt es nun, weiter nach vorne zu schauen, schließlich stehen die Teams erst am Anfang einer langen Saison.
Endstand

Nach ca. 90 Minuten 4:0 !!!!!!!!

90:00: Wir sehen sowohl enttäuschte als auch zufriedene Gesichter. Trotzdem gilt es nun, weiter nach vorne zu schauen, schließlich stehen die Teams erst am Anfang einer langen Saison.
Endstand
Heim 5:0 Gast

Nach ca. 90 Minuten 5:0

Alle Spieler werden doppelt beurteilt. Einmal besser und einmal schlechter besser

Barz Dirk einmal verletzt und einmal nicht verletzt

http://erotikkontakt.er.funpic.de/Foto/Bug.jpg

rolandle 05.10.2009 20:48

1:0 Sieg

ich habe 1:0 gewonnen, und 2 Spieler haben ein tor geschossen, und ausserdem hat jeder spieler schon 2 spiele in dieser saison absolviert laut spielerdatenblatt??????

Paschinga1991 05.10.2009 20:49

@jokeraw und manchester:

könntet ihr bitte eure persönlichen probleme per pn's ausdiskutieren denn das ist hier wohl nicht der richtige thread dazu..:-?!

Manchester 05.10.2009 20:50

hmm..^^

wenn ich mir das soo ansehe wird mir fast schon schwindelig
seehr vieele buggs..-.-
finds schade das wir sooo lange warten mussten um soetwas dan zu spielen..)=

mulei123 05.10.2009 20:55

3:1 gespielt und doch nur unentschieden?

Meine alten Buben haben heute schön gekämpft und laut Spielbericht 3:1 gewonnen.:-D Leider wurde das Spiel bisher mit 1:1 gewertet:shock: Da scheint der Schiri nicht immer so genau hingeschaut zu haben8-). Darüber hinaus wurde ein Großteil der Spieler doppelt bewertet. Bekommen die jetzt auch den doppelten Erfahrungszuwachs?

Jokeraw 05.10.2009 21:00

Zitat:

Zitat von Manchester (Beitrag 279008)
hmm..^^

wenn ich mir das soo ansehe wird mir fast schon schwindelig
seehr vieele buggs..-.-
finds schade das wir sooo lange warten mussten um soetwas dan zu spielen..)=

Siehst da bin ich einer Meinung mit dir. Aber habe ich das nicht eh selbst auch schon geschrieben in ein langes Post. ;-)

mfloh 05.10.2009 21:05

So ich hab auch einen Fehler gefunden (obwohl ich nicht weis ob der schon gepostet wurde)

Bei einen verletzten Spieler kann man in der Aufstellung die Position nicht verändern also in meinem Fall kann ich ihn nicht aus seiner Position auf die Bank schieben.

LG

tom23vb 05.10.2009 21:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 279031)
Siehst da bin ich einer Meinung mit dir. Aber habe ich das nicht eh selbst auch schon geschrieben in ein langes Post. ;-)

jo an sehr langen gg

Schnurspringer 05.10.2009 21:08

nur bei mir oder: geht die seite immernoch net "schnell" ?

Jokeraw 05.10.2009 21:09

Kommt bei mir manchmal vor. ;-) Manchmal gehts einfach nicht anders. Da schreib ich und schreib ich und dann wirds lang. ;-) Weil mir immer was neues einfällt.

Jokeraw 05.10.2009 21:09

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 279043)
nur bei mir oder: geht die seite immernoch net "schnell" ?

Nö. Bei mir leider auch noch immer nicht grad flüssig.

Schnurspringer 05.10.2009 21:11

och das gibts doch nicht :( da nehm ich mir eine auszeit von 5 stunden und dann gehts immernoch nicht wirklich

Manchester 05.10.2009 21:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 279031)

tjaa und jz habs ich eben gschriebn..
nur (ich bin mir nicht mehr sicher) ich würde sagen so wie ich dich "kenne" ein ewig langer text..;P
und ich habs einfach kurz geschreiben...

Fischi12 05.10.2009 21:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 279046)
Nö. Bei mir leider auch noch immer nicht grad flüssig.

Kann ich bestätigen, aber natürlich wesentlich besser als um 17:00 Uhr;-)

Jokeraw 05.10.2009 21:14

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 279050)
Kann ich bestätigen, aber natürlich wesentlich besser als um 17:00 Uhr;-)

Definitiv. Weil da ging bei mir gar nichts. Während des Livespiels kam ich gar nicht rein.

Tatcher 05.10.2009 21:14

Zweimal der gleiche Teamname:

Spielbericht:

0:00 ... Die Akteure von (Name der Heimmannschaft) und (Name der Heimmannschaft) ...

Unten bei den Bewertungen der Spieler steht unter beiden Teamname "Name" anstatt der Trainer Namen.

Ansonsten bin ich sehr happy, 6:0 gewonnen, ich kann es doch noch ;)

tom23vb 05.10.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 279047)
och das gibts doch nicht :( da nehm ich mir eine auszeit von 5 stunden und dann gehts immernoch nicht wirklich

wie gesagt nachtschicht einlegen gg

Jokeraw 05.10.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Manchester (Beitrag 279049)
tjaa und jz habs ich eben gschriebn..
nur (ich bin mir nicht mehr sicher) ich würde sagen so wie ich dich "kenne" ein ewig langer text..;P
und ich habs einfach kurz geschreiben...

Naja wie ich auch immer sage.

Egal wie oft. Man kann sich ruhig wiederholen. (also das gleiche sagen wie andere)

Besser jeder postet Bugs. Und es sind dann halt 10x die gleichen Meldungen, als das es keiner macht.

Jeder kann und darf seine Meinung mitteilen. Ist ja gut so.

Manche halt kürzer und manche länger. Jeder auf seine Art. ;-)

ChiefFred 05.10.2009 21:17

bitte sich hier aufs melden von bugs beschränken, danke vielmals ;-)

Manchester 05.10.2009 21:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 279056)
Naja wie ich auch immer sage.

Egal wie oft. Man kann sich ruhig wiederholen. (also das gleiche sagen wie andere)

Besser jeder postet Bugs. Und es sind dann halt 10x die gleichen Meldungen, als das es keiner macht.

Jeder kann und darf seine Meinung mitteilen. Ist ja gut so.

Manche halt kürzer und manche länger. Jeder auf seine Art. ;-)

ja..
da sind wir ausnahmsweise wieder mal gleicher meinung..(=
;-);-)

Gassi 05.10.2009 22:28

Bug in der Aufstellungsspecherung

Hallo Leute!

Folgender Bug:
Ich spiele mit 2 Stümer: Stürmer 1 ist Rechtsfuß also spielt er auch rechts
Stürmer 2 ist beidbeinig also habe ich in links aufgestellt.
Wenn ich nun die Aufstellung speichere und diese als Standardaufstellung definiere, tauschen die Stürmer automatisch die Positionen.
Sollte normal keine Außwirkungen haben da ja Beide zentral spielen, aber ein Bug ist es trotzdem.

Und ein zweiter Bug der wahrscheinlich keiner ist:
habe heute ein Heimspiel bestritten und in meiner Abrechnung fehlt noch die Einnahmen. Werden wahrscheinlich noch kommen, aber es könnte ja auch etwas schief gegangen sein.

Ich hoffe diese(r) Bug(s) können behoben werden!
Lg Al ;-)

mandis65 06.10.2009 04:59

:shock::shock::shock::shock:

Ich habe noch immer kein Einnahmen von meinem Heimspiel auf dem Konto !!!
Kontostand gleich wie vor dem Spiel !!!

Hat schon jemand Einnahmen überwiesen bekommen ???

2. Klasse/483

Chris1860 06.10.2009 05:19

Ich habe 2 Tore geschossen...aber nur 1 zu 0 gewonnen! Meine Auswechslungen wurden zudem mehrmals ausgeführt...usw.

58DiVaD91 06.10.2009 06:07

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 279141)

2. Klasse/483

Hab grad bemerkt, dass wenn du irgendwas mit deinem Geld machst es auf einmal mitberechnet wird und dann dein Kontostand richtig angezeigt wird.

TeamchefManu 06.10.2009 06:24

Ich wollte gerade eben einen Spielbericht von einen meiner Ligakollegen ansehen.
Ich habe auf suche geklickt, Teamname eingeben - "Die Suche lieferte keine Treffer"!
Obwohl ich ihn korrekt eingegeben habe.
Danach hatte ich den Teamchefname [User] eingeben und dann gings erst. :-?

Bitte um Behebung dieses Problems ;-)

Mad-Max 06.10.2009 06:34

Kurzes Fazit vom gestrigen Spieltag:

-) Im Livespiel funktionierte der Live-Spielbericht bei mir nicht.
-) Das Budget ist bis jetzt noch nicht aktualisiert. (Nur Abzüge vom Stadionausbau)
-) In der Ansicht vom Spielerkader ist die Bewertung noch nicht zu sehen.
-) Einige Textfehler im Spielbericht. (SV, falsche Artikel, keine Leerzeichen, usw.)

bmwf1 06.10.2009 06:36

#
DATUM
TYP
KONTOSTAND
BILANZ

<BUTTON class=zuklappen id=kalender_icon[0] onfocus=this.blur() onclick="load_groups(0,'1');"></BUTTON>
1
05.10.2009 11:00:00
Gastspiel
11.000 €
-3.634 €
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../icon_info.gif

<BUTTON class=aufklappen id=details_icon[1_gehalt] onfocus=this.blur() onclick="load_group_details('gehalt','1');"></BUTTON>
GEHALT
-2.334 €

<BUTTON class=aufklappen id=details_icon[1_stadion] onfocus=this.blur() onclick="load_group_details('stadion','1');"></BUTTON>
STADION
-1.300 €

Ein Auswärtsspiel kostet nur 1000€ - oder hab ich was verpaßt :?:

Die Finanzen werden auch nicht aktualisiert :!:

bmwf1 06.10.2009 06:46

Warum wird die Motivation im Spielerkader nicht angezeigt :?:

mandis65 06.10.2009 07:55

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 279141)

2. Klasse/483

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 279157)
Hab grad bemerkt, dass wenn du irgendwas mit deinem Geld machst es auf einmal mitberechnet wird und dann dein Kontostand richtig angezeigt wird.

:shock::shock::shock::shock::shock:
Ja, aber viele Teamchefs haben einen Stadiobausbau laufen, diese können momentan nichts mit den Geld machen, bei denen stimmt der Kontostand nicht.
:-(:-(:-(:-(:-(

kamil 06.10.2009 08:02

Hallo Leute!

Gestern wurden aus noch unbekannten Gründen einige Spiele doppelt berechnet. Daraus ergeben sich natürlich eine Reihe von Bugs.

Ich untersuche gerade, wie das passieren konnte und werde anschließend die doppelt gelaufenen Spiele korrigieren.

Um alles andere kümmere ich mich anschließend.

Liebe Grüße

Kamil

ChiefFred 06.10.2009 08:04

danke für die mitteilung! ;-) :thumb:

Jokeraw 06.10.2009 08:05

DANKE.

cucu_1993 06.10.2009 08:09

thx

Copilot 06.10.2009 08:22

Ich hab bis heute noch kein Geld von meinem Heimspiel bekommen

olliking 06.10.2009 08:28

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 279224)
Hallo Leute!

Gestern wurden aus noch unbekannten Gründen einige Spiele doppelt berechnet. Daraus ergeben sich natürlich eine Reihe von Bugs.

Ich untersuche gerade, wie das passieren konnte und werde anschließend die doppelt gelaufenen Spiele korrigieren.

Um alles andere kümmere ich mich anschließend.

Liebe Grüße

Kamil

Nur kein Burnout hervorrufen :lol:

PS: Ein Starttermin zu Weihnachten wäre glaub ich sinnvoller gewesen...(ohne jetzt lange zu erklären warum..)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.