![]() |
schaut hoffentlich gut aus. 13 + 9 Punkte und 20 Zusatzpunkte für Intersieg. Reichen uns die 39 Punkte?
|
Zitat:
lg |
yeah. Danke für die Info :dankeschoen:
:kette::kette::kette::kette: |
ernsthaft das reicht?
YES. Wir sind einfach geil. |
Jo, Gratulation, Wahnsinn, alles riskiert, alles gewonnen. :prost2:
|
gratulation zum sieg :-D
lg didi |
danke für die Glückwünsche :)
|
Zitat:
Wir sind in Höchstform. Inter holte das Triple, wir vermutlich auch. Sieg beim ITS, Sieg beim CLT und voraussichtlich auch Sieg beim WSÖ! :-) |
Ein Hall of Fame dazu wäre halt mördergeil. ;-)
Nicht nur weil wir halt da oft aufscheinen. Aber wäre ja sicherlich auch sonst interessant, wenn man jederzeit alle Sieger nachlesen könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
Also eine Liste mit allen Teamchefs, die Spielerumbenennungen gewonnen haben, damit die Admins das auf einen Blick sehen, wer wo und wie die Umbenennung geholt hat. Is ja im Endeffekt nichts anderes als eine Liste aller Sieger und somit eine Hall of Fame. Also das wird sich vermutlich machen lassen. Ein Hall of Fame-Bereich, wo das dann offiziell hineinkommt. :-) |
Wäre PRIMA. ;-) (wenns das offiziell auch geben würde)
Bräuchtest dann ja nur mehr die Tippsachen dazu. Also wennst eh jeden User hast brauchst nur mehr zuorden für was (also was er gewonnen hat) Und wennst das auch hast, dann hast es ja eh schon. Die Hall of Fame. |
Zitat:
Muss ich nur mehr einen Bereich anlegen lassen und fertig! :-) |
passt wäre fein :up:
|
Absolut genialst.
|
aja habts ihr die Spielerumbenennung schon bekommen?
|
Nein, noch nirgends und auch keine Medaillen noch...
|
Zitat:
leider haben wir Tippspiel Organisatoren alle Matura. lg |
ja nur kein Stress. Laufen ja nicht weg und ich hab eh nich genug offene Umbenennungen aber keine Spieler :(
|
Zitat:
Ich hab meine diversen Umbenennungen schon bekommen vor einigen Tagen! Die Medaillen wurden von den Designern noch nicht designt. Das kann leider noch ein bisserl dauern. |
Ja jetzt hab ichs auch schon.
Am 04.06 war noch nichts, aber jetzt habe ich grad nochmals nachgeschaut. Alles da. ;-) Hab fast eine erste Elf schon als Spielerumbenennung. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |