![]() |
Die Tipp-Kicker wären auch wieder geschlossen dabei....
noucamp myd3us vertigo und wolfskin |
Erst 6 Teams dabei:
DBDS Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Wiener Mafia Anti_Violett Jokeraw MisterBongo jwb3006 Rapidler Fischi12 gurkenmeister manu2401 Bookie Vertipper Floki Zwetschkenknödel Morgi ?? namenlosen Bettler Paschinga1991 peterdeutsch sturmfan10 david15 Tippkicker noucamp myd3us vertigo wolfskin ------------------------------------------------------------------------------------------------ Teamsuche: Tango Nicolas9 |
hallo - ich bin mal dabei, als einzelerscheinung.
aber wenn z. b. jenes team mich will, kann man mich gerne da zuordnen: Vertipper Floki Zwetschkenknödel Morgi ?? lg wg |
Wurde es schong gefragt?
Gibt es eine deadline, bis wann man die bonuspunkte-nennungen machen kann? also nun, wer die 1. gruppenphase übersteht? - ich würde sie möglichst früh setzen. ansonsten würde ich in der letzten runde der gruppenphase tippen... da hat man mehr chancen, als wenn man diese tipps gleich jetzt abgibt. der wg p. s. würde mich freuen, als service dafür, dass ich die frage aufgeworfen habe (oder nicht?), wenn ihr mir auch eine pm zusätzlich zur öffentlichen antwort schicken könntet, bin derzeit noch nicht so oft online hier. |
Zitat:
Deadline ist bis zum 1. Spiel der jeweiligen Mannschaft in der Gruppenphase! |
herzlichen dank - dann beeile ich mich mal!
|
hallo,
möchte EL_Nino jaguar10 the Scarecrow diz83 anmelden. teamname noch offen. falls in den nächsten beiden tagen kein vorschlag kommt, bleibt der teamname "noch offen". lg didi |
Für niemanden sonst gut genug:
ersoichso SirBenny stuefef Jaffar lg Jaffar |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bist Du so nett und stellst uns die Runde 2 rein? :hail: :hail:
|
Morgen gehts dann endgültig los... Ich hoffe es kommen noch ein paar teams und Tipper dazu!
2. Runde ist auch online! lg |
Zitat:
|
Bei der 2. Runde muss man die Aufsteiger nicht mehr fett markieren, oder?
Da werden einfach die von der 1. Runde genommen... |
Zitat:
lg |
Zitat:
Hätte ja sein können, dass man jedes mal die gleichen markieren muss... Wär aber wie gesagt unnötig:lol: |
das kommt jt sicher blöd aber wie spiel ich da mit? :D
|
Zitat:
einfach hier deine Tipps für die Spiele abgeben! http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=21013 Als Beispiel nimmst du dir den Tipper vor dir! Fett markieren musst du, die Aufsteiger, also die Teams, die du glaubst, die aufsteigen! lg |
thx für die schnelle und ausführliche antwort... :)
|
Los gehts.. :D
|
Zitat:
|
Ab wann gibts Teamthreads?
|
Zitat:
|
Eine Frage: Wann werden die Punkte vergeben?
|
Zitat:
lg |
Wer tippt jetzt bei den Vertippern mit?
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Auswertung online... Bei Fehlern bitte melden!
Teamthreads kommen im Laufe des WE und die 3. Runde ebenfalls! lg daniel |
Ich bitte dass jeweils der Link drunter steht. Manche Tabellen sehe ich nicht ganz. Ist der Uploadlink dabei, dann kann ichs mir wenigstens anschauen.
Und bei der Tendenz wäre super wenn das richtige Tendenz irgendwie markiert wäre. |
Zitat:
Stimmt, wusste ich doch von den anderen Tippspielen das du das nicht sehen kannst! lg |
probier mal rechte maustaste bei der grafik und dann grafik anzeigen, sofern du Firefox benutzt!
lg |
Zitat:
lg |
yeah auch hier läufts ja gut für uns 8-)
|
Was haltet ihr davon, wenn jedes Team ein Teamwappen postet??
Das würd die Auswertung ein wenig aufpeppen und der Platz dafür wäre nicht leer! |
Zitat:
lg |
r_fux
bmwf1 407 und ich sind team "Profitipper" Dürfte untergegangen sein ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |