![]() |
Wie manchen bereits aufgefallen ist:
Zitat:
Nummer 2: Meine Quelle, wo ich die Spiele herhabe ist www.weltfussball.de Heute in der Früh war ich auf dieser Website und es war noch alles wie angeschrieben. Jetzt aber hat sich das geändert. Hm... Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als die Spiele aus der Wertung zu nehmen. Nochmals Entschuldigung. lg Jaffar |
steig um auf laola1.at ;)
|
Zitat:
|
Die Auswertung von Runde 12 ist online.
lg Jaffar |
Die Auswertung der 13. & 14.Runde ist online.
Außerdem stehen die restlichen Runden zum Tippen bereit. lg Jaffar |
Die Auswertung von Runde 15 ist online.
lg Jaffar |
Danke!
Wird ein ganz enges Finish in der Teamwertung! Die Wiener Mafia 1 Punkt hinter den Profitippern jetzt. :boxing: |
Zitat:
|
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen:
Die letzte Runde beeinhaltet ebenfalls 9 Spiele. Ich habe jetzt drei Partien noch hinzugefügt, tut mir leid, dass das so kurzfristig kommt. Ich werde mit Hilfe von PNs versuchen, dass alle Teilnehmer alle Spiele tippen können. lg Jaffar |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Auswertung von Runde 16 ist online.
Am Abend folgt die 17.Runde ;-) lg Jaffar |
Die Auswertung von Runde 17 ist online.
lg Jaffar |
13 punkte hinten in der letzten runde hinten ... Ich hoff das geht sich no aus ^^
|
nein wird sich nicht ausgehen :mrgreen:
|
Jawoll, erster diese Runde!
|
ein fr. spiel kann man streichen....
Klassiker Marseille vs. Paris St-Germain abgesagt Die Partie zwischen Marseille, dem Champions-League-Gegner des FC Zürich, und Paris St-Germain von heute Abend ist abgesagt worden. Drei Spieler des PSG sind an der Schweinegrippe erkrankt. |
profitipper gewinnen die teamwertung :kette:
|
Morgen wird der Gesamtstand gepostet ;-)
lg Jaffar |
2 umbenennungen für mich... feine sache... bräucht jetzt nur noch 2 gute spieler im team :mrgreen:
|
Der Endstand ist nun im Auswertungsthred zu bewundern.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmer und gratuliere den Gewinnern ;-) lg Jaffar |
Gratulation!
|
Gratuliere!
|
Gratuliere den Profitippern zum Sieg im Finish. War ne grandiose Aufholjagd ;)
|
danke! war ne knappe gschicht
gibts überhaupt schon spielerumbenennungen oder werden diese halt mal "gutgeschrieben"? |
Zitat:
lg Jaffar |
Gratuliere den Siegern!
|
Sandro gratuliere zum Sieg..
lg |
Zitat:
Und irgendwann habe ich auch mal eine gewonnen bei einem vorherigen Tippspiel. Oder so. Ich hoffe nur das notiert sich alles irgendwer. ;-) Und bisher wars noch nichts. Mal schauen. Vielleicht auch besser so, weil man dann einem Spieler einen "Namen" gibt, den man dann kündigt oder verkauft. ;-) Weil man dann merkt, dass dieser doch sch... ist. |
Zitat:
tatsächlich... :rofl::mrgreen: naja, dann sag ich mal danke :-P :first: :prost: |
Zitat:
Wenn ihr sie schon jetzt einlösen wollt, könnt ihr mir das natürlich schicken und ich werde das weiterleiten. Ich denke, dass das technisch kein Problem sein sollte. @Joker, natürlich sind die alten Ergebnisse gespeichert. |
Zitat:
|
4ter Platz ist auch nicht schlecht (ich will keine "Dudais" hören :lol:)
2 Punkte hinten :roll: |
d.h. ich kann mir mit meiner Spielerumbenneung Zeit lassen?!
|
Zitat:
|
Wann gibts die Forumsmedallien :?:
|
Zitat:
Da werden auch die Preise beantragt dann. |
Ich nehme an das neue ITS beginnt mit Saison 2 ?
|
Zitat:
Deine Annahme haben wir auch überlegt, aber das wäre schon sehr lang. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |