![]() |
Mist, sind in der Teamwertung um 2 Plätze gefallen...
Aber trotzdem sinds nur 10 Punkte Rückstand auf den ersten Platz. Das ist locker einholbar und wird gleich in der nächsten Runde wieder erledigt. Ich werd ganz einfach alle Spiele richtig tippen und dann passt das schon :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich bin wieder da, und bereit zu vertippen. Nein, Spaß, ich geb mein bestes.
|
5 Punkte für mich bei RBS vs LASK
|
In dieser Runde habe ich 22 Punkte geholt.
Wegen dem dummen Elfertor in der Nachspielzeit bei Austra : Kapfenberg habe ich um 10 Punkte weniger :evil: |
Ist wohl keine so schlechte Runde für uns bisher. Ich hab nämlich 29 Punkte in dieser Runde gemacht. Waren zwar nicht alle wie vorhergesagt 13 Punkter aber wenigstens schon mal überall den richtigen Sieger, 2 mal die richtige TD und 1 mal das korrekte Ergebnis.
Hab mir mal erlaubt alle Punkte zu berechnen. Morgi: 12 Punkte Zwetschkenknödel: 22 Punkte Floki: 22 Punkte Wiesel: 29 Punkte Vertipper Gesamt: 85 Punkte Ein sehr gutes Ergebnis. In dieser Runde haben wir mehr Punkte gemacht als in den ersten beiden Runden zusammen! Ich glaube da wartet schon mal die Führung auf uns! :-D |
In dieser Runde haben wahrscheinlich die meisten viele Punkte, also würde ich da noch ein bischen warten ;-)
|
Hehehe. Die Führung habt ihr mal nicht. Wir haben 89 Punkte.
|
also die namenlosen bettler haben ihren namen alle ehre gemacht!
99 punkte in dieser runde kann sich durchaus sehen lassen..;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt zeigt sich erst so richtig wie bitter für uns das 3:0 vom Okotie war...
Zwetschkenknödel hätte 10 Punkte mehr gehabt, Floki auch 10 Punkte mehr. Mir hätte es noch 2 Punkte gebracht. Schade, da wär sich dann sogar schon der erste Platz ausgegangen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi, wer hat Runde 4 getippt?
|
Ich habe gerade die 4.Runde getippt.
Eigentlich sollten alle Spiele bis auf SV Ried - SK Rapid Wien klar sein. Bei diesem Spiel habe ich ein Unentschieden getippt ;-) |
Ich ebenfalls.
|
Ich hab auf ein 2:1 für Rapid getippt. Ich habe die Hoffnung dass das was Rapid in der EL Quali gezeigt hat nicht das wahre Gesicht der Mannschaft war und schiebs auch ein bissi auf die Merkwürdige Aufstellung.
|
Hier gibt es einen Blog über die Zukunft der Tippspiele:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=627 Und in weiterer Folge ist hier die Team-Anmeldung für die 5. ITS-Saison ;-): http://www.du-bist-dein-sport.at/for...289#post248289 Es würde mich freuen, wenn ihr mit eurem Team auch beim ITS antreten würdet. :-) Lg Anti |
Machen wir als Team auch beim ITS mit?
|
Hab schon im Anmeldungsthread gesagt, dass ihr nur mehr zustimmen müsst, dann sind wir wieder die Vertipper.
|
Ich wäre wieder dabei ;-)
|
Wiesel, Zwetschkenknödel?
|
In dieser Runde konnte ich 37 Punkte holen :-D
|
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sind das unsere Punkte:
Morgi: 35 Zwetschkenknödel: 22 Wiesel: 22 Ich: 37 Gesamt: 116 Diesesmal dürften nicht so viele Teams, so viele Punkte haben 8-) |
wow ihr tippt verdammt stark!
ich persönlich habe 35 punkte und zusammen hamma 97! aber 116 ist wahnsinn..:shock::shock: das ist glaube ich absoluter punkterekord oda? |
Falls kein anderes Team in dieser Runde mehr Punkte erreicht hat, sollten 116 Punkte bisher Rekord sein ;-)
|
Also ich glaube damit habts ihr den Rekord. Da Salzburg und der LASK eher mau waren (keine 13er) sind maximal 39 Punkte sonst noch zu holen in 3 Partien.
Denke mit 116 seits ihr weit vorne und machts viel gut. Das bringt euch weit nach vorne. Ich tippe sogar ganz nach vorne. |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten: echt geile Leistung Leute! Bin schon gespannt auf die Auswertung aber diese Runde waren wir echt gut! |
Zitat:
|
Wir sind (wenn ich niemanden übersehen hab) nach der Runde auf Platz 1:first::-D
|
Zitat:
10 Punkte Vorsprung haben wir uns sogar erarbeitet! So kanns ruhig weiter gehen ;-):-D Achja und Gratz an Floki! Platz 2 der Einzelwertung mit nur einem Punkt Rückstand auf Wolfskin kann sich auch sehen lassen! Da muss auch noch der erste Platz möglich sein :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin so froh dass ich nach den Europa League Qualispielen noch Tippänderungen gemacht hab, denn sonst hätt ich gar keine Punkte geholt...
Naja so sinds halt 8 Pünktchen meinerseits... Nächste Runde wirds hoffentlich besser. Aber wir waren insgesamt a bissi schwach die Runde... Morgi hat 16 Punkte, Zwetschkenknödel hat 8 Punkte und Floki hat 6 Punkte. Somit haben wir nur 38 magere Pünktchen... Aber ich glaub die runde is insgesamt eher schwach besetzt. Hab viele Leute unter 10 Punkten gesehen, ein paar bei 16 und 18 Punkten und einen einzigen mit 21. Mal gucken wies nach der Auswertung ausschaut. |
Hab die Runde vollkommen versaut.....Entschuldigung!:oops:
|
Zitat:
Hab mal für die Teamwertung eine kleine Hochrechnung der besten 7 Teams gemacht und wir sind immer noch auf Platz 1 und haben jetzt sogar einen Wahnsinnsvorsprung von 11 Punkten! Yeah, um einen Punkt die Führung ausgebaut! :-D 1. Die Vertipper 320 2. Die Profitipper 309 3. Blunzn 303 4. Die namenlosen Bettler 299 5. Die Tipp-Kicker 281 6. Wiener Mafia 278 7. DBDS Youngstars 262 |
Zitat:
|
Zitat:
Super, dann haben die anderen scheinbar gleich sclecht getippt wie wir:-) Wir sind eben die Besten!:first: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |