![]() |
kan Stress Leute :lol:
1. Runde hab i eh scho tippt :lol: die 2. Runde tipp i, wenn sie gespielt wurde :-P |
is scho recht. aber du hast ja mal gmeint du schaust net so oft bei dbdt vorbei, deshalb die erinnerung. ;-)
|
also meine Ergebnisse waren ganz gut muss ich sagen, Siege sind zumindest aufgegangen, nur die Egebnisse nicht ganz. Am nächsten dran war ich beim Magna-Spiel.
So kanns weitergehen! 8-) |
2. Runde hab i a scho tippt, sonst vergiss i echt no :-?
|
najo, bis zum spiel rapid gegen sturm nur 2 spiele von der tendenz her richtig tippt, net grad berühmt ...
jetzt werd i gleich noch die tipps für die 2. runde abgeben |
das rapid-sturmmatch wird am 20.12.2009 nachgetragen... :-P
ich hab die 3 runde schon getippt, die schaut ja sehr klar aus, aber kann natürlich immer anders kommen... |
er wird das Rapid:Sturm Match wohl ned werten, oder? :-?
ansonsten dauerts ja bis Weihnachen, bis die erste Runde ausgewertet ist :roll: |
hab keine Ahnung wie Anti das machen wird. :-?
Aber hättest recht, das würd sich ewig hinziehen. Anderseits hat es jeder jetzt schon getippt... |
Zitat:
|
werma eh sehen
|
Es wird jetzt mal eine Auswertung von den 4 Spielen geben und das Rapid-Sturm Spiel wird dann nachgereicht, wenn es ausgetragen wurde.
Die Tipps, die für Rapid-Sturm abgegeben worden sind, bleiben bestehen. Man kann sie aber bis zum Anpfiff ändern. ;-) |
Danke Anti ;-)
|
gibts denn irgendwo ne auswertung zu sehn??
|
ich glaube noch nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen - übrigens - Anti hat mir mitgeteilt, dass man, wenn man einen Tipp ändern möchte, dies nur in einem völlig neu abgegebenen Tipp tun kann. Der Button "ändern" ist nämlich komplett und für alle deaktiviert ;-)
|
ist ja auch nur fair so ;-)
|
Zitat:
|
3. Runde ham scho alle tippt. ;-)8-)
|
a bissal mehr zamreissen kunntats euch schon beim tippen :mrgreen: :lol::twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja! :mrgreen:
|
owa motschgat dann halt net wieder so vü wenn ma letzter werden gö der herr :lol:
|
Zitat:
|
Mir werden des scho machen .........don`t panic ...........die anderen in Sicherheit wiegen und dann aus dem Hinterhalt ganz gemein zuschlagen - das ist die Devise :lol:
|
Des will i hören und nix anders!8-):lol:
|
ui, so wie i gsehn hab, waren die ersten 3 runden von mir net grad berühmt.
hoffe mol, dass die nächsten runden besser aussehn |
du machst das schon. aller anfang is schwer. ;-)
|
Hier gibt es einen Blog über die Zukunft der Tippspiele:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=627 Und in weiterer Folge ist hier die Team-Anmeldung für die 5. ITS-Saison ;-): http://www.du-bist-dein-sport.at/for...289#post248289 Es würde mich freuen, wenn ihr mit eurem Team auch beim ITS antreten würdet. :-) Lg Anti |
Zitat:
btw. bei der 4. Runde hab i ein Spiel verschlafen. :oops::oops: :-x |
Zitat:
ka problem. |
tipps für die 5. runde abgeben
|
Zitat:
Ich finde wir schlagen uns echt gut - nur schlagen sich die anderen eben noch besser :-?;-):lol: |
ihr seits brav, auf euch is verlass.
also wären schon gitti, ich und du (chris) dabei für nächste saison. wie schauts mit mat aus? |
melds mi afoch an, owa erinnerts mi aufs tippen :twisted:
i bin jo voll schwach :-? |
am besten du tippst mir nach, i bin beim ranking nu am besten von euch! :-P
|
Ich hab grad beim ITS die ersten beiden Runden getippt !! :-D
|
Auf euch is halt verlass :-)
Fehlt nur noch Mat's Zustimmung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |