![]() |
Zitat:
|
Anti mit 3 Punkten
MisterBongo mit 5 Punkten. Tja die anderen beiden (huch da bin ja ich dabei) gehen leer aus. |
yeah ich hab gwusst das die Salzburger nichts reißen ^^
10 Punkte in den ersten beiden Matches - und bei den Ergebnissen werd ich da wohl eh vorne dabei sein - noch |
Unheimlich viel ham ma nicht glaube ich.
Aber bei diesen Ergebnissen ... :-? Glaube, dass da niemand sehr viele Punkte geholt hat. |
das glaub ich auch. Wird schon werden ;-)
|
Stand Teamwertung nach der 2. Runde:
1. Tipp-Kicker 91 Punkte 2. Die Zamgwürfelten 90 Punkte 3. Blunzn 90 Punkte 4. Wiener Mafia 89 Punkte Da is noch alles drin würd ich sagen. :-D |
War keine gute Runde von mir. Naja aber es war generell eine schlechtere. Alles ist noch drin.
|
schaut super aus. Nächste Runde sind wir wieder unter den Top 3 ;-)
|
So, hab die 3. Runde mal getippt.
|
Ein Transparent von gestern was uns betrifft:
http://www.tornadosrapid.at/bilder/m...id_Apop_20.jpg Hm, da war sicher unsere schlechte Leistung beim Tippspiel in der Partie M'burg-Rapid gemeint. :lol: :lol: :lol: |
jwb und ich haben 13 Punkte. Das ist mal gut. ;-)
|
Haben beide auf 2:1 getippt. (Magna vs. Ried)
|
passt, wenigstens schon mal 26 Punkte. Ich hoffe das ich heute auch einiges reinbringe ;-)
|
Salzburg - Lask 3:2
3 5er und 1 3er! Sehr gut würd ich sagen, weil 13er gibt's bei der Begegnung glaube ich eh nicht sehr viele. ;-) |
Auf 3:2 hat keiner getippt. Insofern paßt das schon. (außer ich habe mich verschaut)
Die 3 Punkte hat jwb gemacht. Sonst eben alle 5 Punkte. Schaut gut aus. |
Ach Mist. Das 4:1 hat mir nur mehr 3 Punkte gebracht. Hätte bei 3:1 13 bekommen.
Mister Bongo hatte bei 3:1 5 Punkte gehabt. Hat aber somit auch nur 3. jwb bleibt bei 3 Punkten. (2:0 getippt) |
Naja jetzt das 5:0 ändert für Anti was. Da er 4:0 getippt hat. Sind somit 5 Punkte.
Ich glaube pompinio hat sogar 5:1 getippt. |
Der Rubin schießt das Tor, was uns halt im Tippspiel nicht gut paßt. 2:0 hätte uns viele Punkte gebracht.
Mister Bongo, Anti und ich hätten 2:0 getippt. Tja so ists ein 3:0 und nur 3 Punkte für jeden statt 13. jwb hat 3 Punkte. Das 2:0 von Sturm vs. Mattersburg bringt Mister Bongo 13 Punkte. jwb und mir 3 Punkte. Anti 0 Punkte. |
Das 2:0 für Sturm ist schlecht für uns, das dürften doch einige andere richtig haben.
|
Sollten aber auch viele Punkte haben. 89.
Kann das sein? Vertipper (lt. Post vom Wiesel) dürften 85 haben. |
wir 79.... ich glaub, den großen umsturz wirds ned geben...
|
So
jwb 13+3+3+3+3 = 25 MisterBongo 0+5+3+3+13 = 24 Anti 0+5+5+3+0 = 13 ich: 13+5+3+3+3 = 27 Das wären wirklich 89 Punkte. Magna, Salzburg, Rapid, Austria, Sturm |
Zitat:
|
na passt. War ja gar net mal so schlecht, aber schade das das Austria Match 3:0 ausgangen ist. Das wär dann ne sehr nette Runde geworden ;-)
|
Die Bettler dürften 99 Punkte haben. Aber sind klar hinter uns.
|
wie gesagt...dermal wird die auswertung spannend....
|
2 Plätze haben wir gut gemacht und wir liegen nach der 3. Runde auf Rang :second:
Weiter so! |
10 Punkte Rückstand auf Platz 2! Das pack ma locker 8-)
Hab mal die nächste Runde getippt ;-) |
Zitat:
|
mein ich ja :oops:
|
4. Runde getippt.
Habs mal mit 2 Risiko-Tipps versucht. Mburg - Sbg 1:1 (in Mburg hat sich Rapid ja auch schwer getan. :lol:) Austria - Magna 1:1 (Magna ist nicht zu unterschätzen ;-)) Schau ma ... :-) |
Naja ich glaube dass die Austria durch das Spiel jetzt befreiter ist. Und dass deswegen mehr geht.
Ried glaube ich wird Rapid schlagen. a) Ried ist daheim schon lange ungeschlagen. b) Rapid hat viel Kraft gelassen gegen APOP. Mal schauen. |
Hier gibt es einen Blog über die Zukunft der Tippspiele:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=627 Und in weiterer Folge ist hier die Team-Anmeldung für die 5. ITS-Saison ;-): http://www.du-bist-dein-sport.at/for...289#post248289 Ich habe uns einmal fürs ITS angemeldet. Nehme ja an, dass wir bei den anderen Tippspielen auch vertreten sind, oder?! Passt das eh für euch? ;-) |
Hab dacht, dass haben wir eh besprochen, dass wir - wenns das ITS wieder gibt - dabei sind.
Also für mich paßts natürlich. |
Zitat:
Bin mir nimmer sicher. ;-) |
Ja paßt eh. Fragen ist fast nie verkehrt. Vielleicht irr ich mich eh.
Aber meine Zustimmung ist dabei. |
3x 3 Punkte
jwb geht leer aus. Der Rest hat auf Sieg LASK getippt. Keiner hat mehr als 3 Punkte bei dem Spiel. (von allen Tippern jetzt) |
Salzburgpartie:
MisterBongo 0 jwb 3 Anti 0 ich 3 Austriapartie: MisterBongo 3 jwb 0 Anti 0 ich 13 Das wären mal bisher nicht soviele. Aber 2 Spiele sind ja noch. Bisher aktuell in dieser Runde: MisterBongo 3+0+3 = 6 jwb 0+3+0 = 3 Anti 3+0+0 = 3 ich 3+3+13 = 26 Zusammen damit 38 Punkte. Naja. |
Sodalla. Ich müsste aber weit vorne sein, da beim LASK Spiel keiner mehr als 3 Punkte hat.
Die habe ich auch. Beim Austria Spiel habe ich volle Punkteanzahl. 13. Das haben einige andere auch. Das Salzburgmatch hat keiner richtig. Hier habe ich zwar "nur" 3 Punkte, aber da kann dann maximal einer 5 Punkte haben. Und dann wäre ich nur knapp dahinter. Mal schauen 2 Spiele sinds noch. |
Zitat:
Wie 3+3+13 = 26 ist, weiß ich auch nicht. Natürlich ist das 19. ;-) Und damit wären es. 31 gesamt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |