![]() |
Zitat:
Zwetschkenknödel Floki Wiesel Morgi Brauchen also nur noch einen Teamnamen. |
naja, da geht ja eh ganz schön was weiter.
noch 5 teams wären der hit. :-) |
Teamthreads werden übrigens dann eröffnet, wenn auch der Teamname bekannt gegeben wurde.
Vorher öffnen und nachher den Threadtitel ändern geht leider nicht, da man in den Tippspielforen, um Schummelei zu verhindern, seine Beiträge nicht bearbeiten bzw. ändern kann :arrow: auch wir Tippspiel-Organisatoren/Moderatoren nicht. ;-) |
Zitat:
baaaast da bin ich natürlich auch dabei! team name is mir eigentlich auch nussbrot... |
Zitat:
Nussbrote :-D ich glaube so ähnlich ist der Teamname Blunzn damals auch entschieden. A: "Wie heißen wir?" B: "Is ma blunzn!" :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie gsagt, ich ned so. aber wir leben ja schließlich in einer demokratie^^ |
bin auch dabei und möchte ein team gründen!
Rapidler alle rapidler bitte beitreten. :-) |
Zitat:
bin aber jedem vorschlag gegenüber offen, nur mit meiner eigenen kreativität happerts halt a wengal. lg |
zweiter tipper im team rapidler:
gurkenmeister |
Zitat:
das heißt der xstaticx muss noch zusagen dann wär ma komplett? |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich natürlich dabei, wenn das für euch kein Problem ist;-) Dann würde uns nur mehr einer fehlen!:-) |
Angemeldete Teams:
Teamname ausständig Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Teamname ausständig Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn (???) Bookie ? ? ? Teamname ausständig jaguar10 diz83 HBK_ ? Rapidler PokerChief gurkenmeister Fischi12 ? Auf Teamsuche: XstaticX Nur in Einzelwertung dabei: Thunder11 |
Zitat:
Weil mir fällt auch nix gscheites ein:-) |
Zitat:
|
Wir Rapidler brauchen noch einen!
Ein Grüner wird sich doch noch finden lassen oder?;-) |
Zitat:
Krampfadergeschwader Ahnungslos FC RhabarbarBarbaren zu allem bereit zu nichts zu gebrauchen lg didi |
die ersten beiden gefallen mir nicht so... die rhabarbarbarbaren find ich lustig^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute ich mach natürlich auch mit.
Wenn bei den Rapidlern noch Platz ist will ich mitmachen. Ist ja logisch. mfg Joe |
Zitat:
|
Zitat:
sry, dann wäre für dich leider kein platz mehr frei. aber wie ich sehe hast du ja schon wieder ein neues angebot bekommen. ;-) |
Na dann bin ich bei den Blunzn dabei.
Freut mich auchmal mit Bookie zu tippen. Schade das wir keine Spezialwetten mehr laufen lassen können. Aber einlösen konnt eich sie ja auch nie. mfg Joe |
Angemeldete Teams:
Teamname ausständig Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Teamname ausständig Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn Bookie JoeSD Gunupi ? Teamname ausständig jaguar10 diz83 HBK_ ? Rapidler PokerChief gurkenmeister Fischi12 rusty1230 Auf Teamsuche: XstaticX Nur in Einzelwertung dabei: Thunder11 |
Sehr schön, dann steht unser Team ja:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Thread für meine Rapidler: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...738#post226738 |
Rapidler jawoll.....freut mich das ich dabei bin!!!!
|
Ich meld mich dann auch an und such ein Team.
Gruß Tango |
Zitat:
|
Angemeldete Teams:
Teamname ausständig Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Teamname ausständig Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn Bookie JoeSD Gunupi ? Teamname ausständig jaguar10 diz83 HBK_ ? Rapidler :arrow: Team-Thread PokerChief gurkenmeister Fischi12 rusty1230 Auf Teamsuche: XstaticX tango Nur in Einzelwertung dabei: Thunder11 |
Zitat:
Würde mich euch anschließen. Als Namen würde mir der 1. Vorschlag in etwas modifzierter Form gefallen. Krampfgeschwader mfg, XstaticX |
Ich hab auch eine Anmeldung zu machen:
die fantastischen vier blacky007 chris62 gitian mat lg Tina ;-)8-) |
Angemeldete Teams:
Wiener Mafia :arrow: Team-Thread Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Teamname ausständig Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn Bookie JoeSD Gunupi ? Teamname ausständig jaguar10 diz83 HBK_ XstaticX Rapidler :arrow: Team-Thread PokerChief gurkenmeister Fischi12 rusty1230 Die fantastischen vier :arrow: Team-Thread Blacky007 chris62 gitian Mat Auf Teamsuche: tango Nur in Einzelwertung dabei: Thunder11 |
Hiermit gebe ich unseren Teamnamen bekannt:
Wiener Mafia 8-) 8-) 8-) http://www.topnews.in/files/mafia.jpg http://images.spox.com/userfiles/L/D...nYUWEjvDd1.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |