![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und könnt dann mit dem kohl wortmeldungen schieben... |
Zitat:
|
was mi wundert, san die merkwürdigen beginnzeiten morgen....rapid 17:00....sturm 19:30...
|
Na dass das Rapid-Match wieder einmal im ORF übertragen wird.......... :roll::-?
|
Zitat:
|
würde auch noch gerne mitmachen!
lg nino |
Zitat:
Die 3 verbleibenden Spiele der 2.Runde kannst auch noch tippen und das Spiel von Rapid in der 1.Runde glaube ich auch noch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird die Auswertung von Runde 2 noch heute online kommen?
|
Zitat:
Diese Woche aber wieder auf alle Fälle :!: |
Zitat:
|
Bin jetzt echt schon gspannt auf die Auswertung. Vor allem würd ich gerne wissen ob jemand auf Mattersburg UND Ried gesetzt hat. Ich glaub in der Runde werden generell weniger Punkte vergeben werden weil die Runde war fast unvorhersehbar bis auf das Spiel Sturm - Wr. Neustadt
|
Zitat:
|
Zitat:
Alleine 2 Leute der Wiener Mafia (MisterBongo und ich wenn ich mich richtig erinnere). Auf Mattersburg hat niemand getippt. ;-) |
Zitat:
|
Auswertung der 2. Runde ist online!
In der Teamwertung geht es eng zu. 4 Teams trennen nur ganze 2 Punkte :!: :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
im tippspiel ist ALLES BLUNZN - ihr werdet das am schluss schon sehen :-) ;-)
|
Zitat:
|
wartet nur, bis unser vertigo in schwung kommt, dann könnt ihr einpacken :mrgreen: :mrgreen:
nein spaß bei seite, finds cool, dass es so spannend ist und nach 2 runden ist sowieso noch nichts entschieden ^^ |
Zitat:
weu des is uns ned blunzn :-) :-) :-) |
Zitat:
|
Ach, wir geben euch allen im Moment doch nur eine kleine Chance damit ihr euch auch mal über die vorderen Plätze freuen könnt. In Wahrheit haben wir uns nämlich in den ersten 2 Runden absichtlich vertippt damits nicht gleich von Anfang an zu langweilig wird :lol:
|
Zitat:
|
Ich sag mal, dass die namenlosen Bettler noch keiner gekennt hat, und wir deshalb so wenig Punkte ergattert haben, doch weil uns nun alle kennen, oder hoffentlich besser, bekommen wir jede Runde immer mehr Punkte dazu!!! ;-):-)
|
Hi Leute
Bin zurück aus dem Urlaub und sehe ja ganz erfreuliche Dinge. Des is mir ned Blunzn. mfg Joe |
Soso, die erste inoffizielle Teamauswertung der Vertipper gibt uns insgesamt 85 Punkte! Ich glaube nach dieser Runde gibt es einen Wechsel an der Spitze!
|
Da wir schon bei Wortspielen sind: Am Ende werdet ihr leer dastehen so wie namenlose Bettler! ^^
|
Zitat:
Die Wiener Mafia hat 89 Punkte geholt (wenn ich mich nicht verrechnet hab) Sind noch andere Teams dabei die anscheinend um die 80 Punkte haben. |
ich glaub, der renner war das 2:0 von sturm...das haben verdammt viele getippt...
|
Zitat:
Hätte die Austria 2:0 gewonnen statt 3:0 dann hätten wir um 30 Punkte mehr. ;-) 3 Leute haben 2:0 getippt. Und damit eben je 3 Punkte bekommen. Bei 2:0 wärens eben 13 gewesen. ;-) Pech für uns, dennoch aber gut dabei. |
Zitat:
|
jop beim 2:0 vo sturm haben wir 42 punkte gmacht..8-)
|
Zitat:
aber da keine überraschung dabei war, wars eigentlich klar, daß - der papierform entsprechend - alle relativ hohe punktemengen haben.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |