![]() |
Zitat:
gerhard666 hat 17. Du hast Bookie geschrieben. da steht 2x Bookie. |
Zitat:
Sry noch mal |
Na mir wäre es auch nicht aufgefallen.
Erst als Krasse geschrieben hat, habe ich auch genau geschaut. Und dann hab ichs auch gesehen. Und mitgeteilt. Ist ja kein Problem. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir auch nicht... lg |
Zitat:
|
Die 4. Runde ist online!
|
Die Auswertung der 3. Runde ist online, einmal hat leider das Los entscheiden müssen:-?
|
Bis du deppert. So eine Gruppe hatte ich noch nie, und dass ich das noch schaffe, obwohl ich die 1. Runde nicht tippte. Sensationell..... *schweißvonderstirnwisch*
|
Du solltest in der Runde 4 bei Sturm - Ried "Amateure" dazu schreiben, denn es spielen die Amateure gegen Ried..... ;-)
|
Ach da kann was nicht stimmen. Ich bin raus. Das geht gar nichts. ;-)
(Nein paßt eh alles) Ach wieso nur so eine Gruppe. In 2 anderen wäre ich locker weiter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:freu:Jawohl ich bin im Viertelfinale :freu:
|
Zitat:
Wirklich starke 3. Runde von dir :up: |
Ebenfalls dabei :D
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Du hast eh den richtigen rausgeworfen :lol::lol::oops: |
Zitat:
Prüfung bestanden ;D |
Zitat:
|
Wollt nur sagen das Match
Österreich, ÖFB Cup (18.9.2009, 19:00 Uhr) FC Blau-Weiss Linz – Austria Wien (hier handelt es sich um die Amateure)wenn ich mich nicht irre! |
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir echt leid für Dichaber vielleicht tröstet es Dich wenn Krasse und ich uns im Finale duellieren.... ;-) |
Zitat:
Hab's gelost;-) |
Zitat:
Danke für den Hinweis:-D Also, wenn jetzt jemand aufgrund der Änderung seinen Tipp noch ändern will, kann der das gerne tun... |
Runde 5 ist online!
|
Auswertung der 4. Runde ist online!
|
Die Auswertung der 5. Runde ist online!
Wollts eigentlich schon am Sonntag reinstellen, aber für Hacker-Angriffe kann ich nix:-? Bookie, Krasse, canasta und jaguar10 sind im Halbfinale! Gratuliere:-D Bei den leider ausgeschiedenen bedank ich mich recht herzlich für die Teilnahme! |
Na super. Jetzt gibt es ein Gruppenduell. :lol:
Viel Spaß Krasse, tolle 5. Runde von Dir *respekt* Der Sieger aus unserem Duell möge Gesamtsieger werden, als Ehrenzeichen unserer Glücks/Pechgruppe. |
Zitat:
lg |
Runde 6 ist online!
Ich hoffe das geht sich bei allen bis Freitag aus, wollts eh früher hochladen, aber eh schon wissen... Zur Not müssten wir es halt um eine Woche verschieben, ich hoffe aber nicht! |
Ich hab schon geschrieben. :-)
Wau hey, das ist ja überraschend.... ich bin im Halbfinale!!!! :-D Gruß Canasta |
Zitat:
Gratuliere!:-D |
Die 7. Runde ist online!
Jetzt gehts um die Wurst;-) Auswertung der 6. Runde kommt dann morgen... |
Die Auswertung der 6. Runde ist online!
Hab mir jetzt mal aus Zeitgründen die Top 3 und den Rundensieger gespart, ist aber bei 4 Leuten sowieso unnötig... Aber wenns unbedingt wollts mach ichs dann halt noch schnell;-) |
Die 8. Runde ist online!
|
Die Auswertung der 7. Runde ist online!
Damit stehen Bookie und canasta im Finale. Gratuliere! Krasse und jaguar10 kämpfen um den 3. Platz;-) |
Grats an Bookie und canasta. War ja richtig spannend.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |