![]() |
Zitat:
Nächstes Mal Tipp einfach um eine halbe Stunde früher, dann ist das in Ordnung! Und du hast sicher zuerst im Tippthread nachgeschaut ob du tippen kannst und hast es einfach gemacht und erst wo sie nicht gezählt worden sind, hast bei den Regeln nachgeschatut! Fehler kommen halt vor, es tut mir ja Leid, aber ich kann keine Ausnahme machen! lg |
Schön langsam wäre eine Auswertung von Runde 3 interessant.
Damit könnte ich entscheiden, ob ich Runde 4 überhaupt tippen soll |
Zitat:
Kann dir ja auch mal alles aufgehen |
Ich glaub er meint ob er überhaupt noch dabei ist! Runde 4 beginnt ja Viertelfinale oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
War nach Runde 2 zwei Punkte hinter Aschyl auf Rang 3 und in Runde 3 habe ich leider zu tippen vergessen. :angry: :noidea: Das wars für mich leider mit dem Duell in dieser Saison. |
Wan kommen die nächsten Auswertungen
|
Zitat:
lg |
Bin als 4. bester Tipper im Bewerb in der Gruppenphase ausgeschieden. ;(
|
Das Duell
Bei Punktegleichheit wird es ein Stechen (Tippspiel per PN) geben. Die Tipps werden nur per PM an mich abgegeben.
Aufgrund des Gleichstandes in Gruppe B hat das Los entschieden das mädmäxx weiterhin dabei ist und ins Viertelfinale aufsteigt! Aha.....vielen Dank! Spielregeln haben sich wohl verändert. lg ein Ex-Spieler |
Zitat:
bin weiter aber wieso weiss ich auch ned freut mich aber dennoch mfg |
Zitat:
So ist es nicht möglich eine Extra-Runde einzufügen. |
Zitat:
Genau, hier ist nur die Finalrunde gemeint! Steht doch eh dabei! Sorry aber man kann es nicht jeden Recht machen! lg |
Auswertung ist jz mal online!
lg |
Auswertung ist auch online!
lg |
Auswertung ist online... Bitte nicht vergessen zu tippen!
lg |
Unglaublich!!! :-P :-P :shock: :shock:
Hätte ich mir nicht gedacht, dass 21 Punkte noch aufholen kann! |
Grats Manni. Diesmal bist im Finale. Nach einer tollen Aufholjagd.
|
Zitat:
Und bei 6 Tipps ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass man die Punkte aufholen kann. |
Juhu, ich habe es wieder ins Finale geschafft:freu:
Ich hoffe, dass ich mir aber diesesmal den 1.Platz sichern kann ;-) |
Zitat:
lg |
Sry das die neue Runde erst jz online ist, aber hatte Probleme mit meinem PC!!
lg |
So Auswertung Runde 8 ist online...
Hier der Zwischenstand von Runde 9! http://666kb.com/i/b8azwe1pqd8igdgh0.gif http://666kb.com/i/b8azx8q5bsv94gfxg.gif |
|
Na bumm, das ist ja höchst spannend :shock:
|
Jetzt liegt an Inter und Samptoria:
Hoffentlich gewinnt Inter nicht mit 1em Tor Vorsprung. |
Hab grad gesehen, dass das Tippspiel (leider) schon entschieden ist.
Gratulation an Floki!!!!! |
Warum ist es schon entschieden? :confused2:
|
Weil Mancherster gegen Portmouth 2:0 ausgegangen ist, hast du 13 Punkte gemacht (ich nur 3).
Meine Spiele waren schon alle gestern -> ich kann keine Punkte mehr machen. Und nach meiner Rechnung müßtest du vorne sein |
Ich habe jetzt auch nachgerechnet und auch nach meiner Rechnung habe ich gewonnen :-D
Bei mir ist noch 1 Match ausständig und deine sind schon alle gespielt worden. Du hast in dieser Runde bisher um 1nen Punkt mehr geholt. Durch meinem Vorsprung von 7 Punkten aus der Vorrunde, sollte ich eigentlich gewonne haben :freu: |
Ja, ich gratuliere dir! :D
|
|
Na dann gratuliere ich auch.
|
Auswertung und das ganze ist jz online!
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |