![]() |
dto. B - wurde schon weitestgehend alles gesagt
|
ich finde auch B ist besser
|
Bei den beiden Vorschlägen: Variante B
Die Idee mit 12 Mannschaften und der Relegation is a ned schlecht. |
bin für B ;-)
|
ja auch wenns jez im mom klar ist, ich bin auch nicht von anfang an bei tc dabeigwesn und mir wars da lieber mit 2 aufsteigern..
|
Habe auch für Antwort 2 abgestimmt.
mfg, XstaticX |
Bin auch für B
Wobei ich 12 Mannschaften in eine Liga auch etwas abgewinne kann. Würde 12 Mannschaften 2 Aufsteige und 4 Absteiger gut finden |
Also ich finde Variante B ganz klar am besten. :)
|
Hi
Also ich hab für Variante zwei gestimmt! mfg8-) |
Zitat:
|
bin für die variante b - altbewährtes (und gutbewährtes) soll man nicht ändern :-D
|
Variante b, hab ich bei TC auch gut gefunden
|
ui, da schwamm wohl ich als einziger gegen den strom. aber dann hab ich mich gefreut, dass die mehrheit (alle anderen) für variante b sind. weil wer weiß, ob es mein team schafft, schnell hochzukommen. muss ja nicht sein. und überhaupt sollte man ja an das ganze, gesamte denken.
lg wg |
Zitat:
@Thema: ganz klar Variante 2... könnte von mir aus auch eine größere Liga mit mehr Auf- und Absteigern sein ! |
ganz klar B, wie gehabt.
bewährtes, sehr gutes system! best regards van nelle cf |
Ich habe auch für die B-Variante gestimmt, hat sich ja auch beim alten TC ganz gut bewährt! 10er Liga mit 2 Auf- und 4 Absteigern hört sich für mich nach wie vor sehr gut an!
mfg Fanky |
ich bin für b it doch mehr spass gegen mehr neue spieler zu spielen
|
Hi,
ganz klar für Variante 2. MMn hat sich dieses System beim alten Teamchef bewährt und trägt zudem zum erhöhten Spielspass bei. MfG |
Hallo,
hab auch für Variante B gestimmt. Wär aber auch egal wenn die Liga größer ist (12 oder noch mehr Mannschaften). Dementsprechend auch dann zu den Fix Aufsteiger und Absteiger eventuell noch Relegationen. Gruß Tango |
Ich nehm das Gleiche wie der Stierli
mfg |
Zitat:
|
bin auch für Variante B
|
Den Zauberer trifft ma a überall - ma kann eam einfach net auskumman ;-);-)
Servus boldi 8-) |
ich hab auch für variante b gestimmt, denn wenn nur einer aufsteigen kann, dann kann es einem passieren, dass der absteiger gleich wieder aufsteigt usw. das würde es dann ganz nett erschweren den aufstieg.
ich find auch gar nicht, dass nur ein aufsteiger ein vorteil für späteinsteiger ist, denn dann ist die wahrscheinlichkeit, dass er gleich aufsteigt ja noch geringer ... also variante B ;-) die 12er liga wäre auch eine überlegung wert, allerdings würden dann die saison noch um 2 wochen länger dauern (11 statt 9) das könnte dann fast schon zu lange werden, vor allem wenn schon fast von anfang an klar ist, wer aufsteigen wird. vielleicht sollte man bei längeren saisonen auch andenken, ob dann nicht auf 20 saisonen gerechnet zu viele trainings sind und dadurch "viele" austrainierte spieler möglich sein könnten. mit viele mein ich nicht nur 1-2 ^^ |
Auf jeden Fall B ... MfG
|
Zitat:
|
Wie von myd3us schon angeschnitten, würde eine größere Liga mehr Spieltage bedeuten. Somit müssten entweder die Trainings verschärft werden, sodass es weniger Steigerungen gibt oder man setzt weniger Trainings an. Ich würde es überhaupt nicht machen, da ein Spieler sowieso schon bis zu fast 5 Jahren im Kader bleiben kann, wenn er lang genug spielt...dann wird's sonst schon fast a wengal zu lang. Obwohl's natürlich reizvoll wäre, größere Ligen zu haben - dennoch, ich bin dagegen! ;-)
ad Abstimmung: Ich bin für Variante A, weil alle anderen für Variante B sind! :smilie_tafel: Scherzal, bin auch für B... :lol: Greetz, lucio |
ich würde zwar A auch reizvoll finden, letztendlich ist aber mMn B vernünftiger....
|
die variante 2 ist für ein solches online-game eindeutig geeigneter. so ein spiel lebt ja auch von ständiger veränderung.
lg rmax |
Variante B
|
ne ganz knappe sache wird das :lol:
|
Ganz klar .. Variante B :)
|
Ganz klar - Variante A
|
Variante B schon allein aus nostalgischen gründen :drum:
|
bei der auswahl: variante B
aber eine 12er liga wär auch interessant aber da wär ich für 3 spieltage die woche und nur 2 spiele pause, wären dann nicht ganz 9 wochen hätte viel abwechslung und 3 spiele wären finde ich pro woche perfekt lg |
Bin auch für Variante B
|
Bin klar für Variante B, weil es Spass macht wenn man aufsteigen kann und daher mehr Ebenen nur positiv sind für den Spielspass und die Langfristmotivation. Jemand der nicht zu den Topspielern gehört, wird so auch belohnt wenn er mal von der 2. Klasse in die 1. Klasse aufsteigt.
|
Zitat:
|
Von den zwei zur Auswahl stehenden Möglichkeiten würde auch ich die Variante B bevorzugen.
|
Ich nehme auch Variante B!
lg Austria4ever |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |