![]() |
hab grad erst meine spezis gesehen!
eine pferdelunge, einen schnellen man und einen 21j twn in der verteidigung mit 8 A skills und 1,4xp!!! also der ist sicher der ausbaufähigste! |
Werden die Kader nach dem Beta-Test (wann immer er beginnt) wieder für den endgültigen Release zurückgesetzt oder neu erstellt?
|
ich hab bisher erst 3 Spieler denen ich eine Position im mittelfeld zuordnen konnte und davon hat einer XP 0,0. als wie ich mein Mittelfeld dann im endeffekt aufstelle wes ich momentan noch nicht, dafür könnt ich 2 viererketten in der abwehr aufstellen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
und sudderst in nem anderen thread herum wie schlecht dein team ist :roll: also sudder net und freu dich du :depp: :!:;-) |
|
Zitat:
Die haben sich a Beispiel an den r_fux genommen :mrgreen: |
Hier mal der Durschschnitt meiner 11 Feldspieler, bitte um meinungen!!
Alter: 32,18 Erfahrung:1,84 Motivation: ? Fitness: 7,09 Kondition: 5,55 A-Skill: 5,8 B-Skill 5,5 Das Alter is fix zu hoch, aber ja kann ich ja net viel dafür^^ Und ich denk der A-Skill is auch bissal unterm durchschnitt lg,roby |
Durchschnittsalter 28
2x 2.4 erfahrung 19 u 23 jahre, durchschnitt 1.5 1x Spezi langsam :lol::evil: |
Meine haben ein Durchschnittsalter von 27, dafür sinds alles Luschen!!:lol:
MFG Amooti |
Mein Team hat ein durchschnittsalter von 25,83
2 Spezis mit langsam und mental stark erf 1,2 bester 2,4 schlechtester 0,0(natürlich mein einziger 16jährige) kann nicht wirklich sagen ob ich zufrieden bin, weil ich noch immer an meine alten jugis denke:nachdenken: mfg Tom |
Durchschnittsalter: 26
Der jüngste ist 17- Meiste Erfahrung: 2,3 mit 21 Jahren! ;-) TW-Stärke 3 und 4! Trotzdem einige Kündigungskandidaten dabei... |
Durchschnittsalter: 28J
der jüngste: 19J der älteste: 37 J meiste Erfahrung ein 20 jähriger mit 2,3 nicht bgeraade berauschend. |
schnitt 28,22
eine faule sau kein einzelskill besser als 5 kein A-skill über 8 beste erfahrung 1x 2,5 bei nem 27jährigen... scheints ich hab echt mal wieder glück gehabt... |
Zitat:
|
Naja, bin nicht so ganz zufrieden!!!
Hab insgesamt 3 mal bei einem Skill 5, ein 36-jähriger gleich 2 mal bei TI und TA :-?!!! D-Alter hab i 26, D-Skills immer 2 ausser PA 1, XP 1,5!! A-Skills hab ich dreimal 7, wobei einer davon XP 0,2 hat! Einziger Lichtblick is mein 16-jähriger Goalie mit XP 2 und Stärke 4!!! Kann ja nur besser werden, muss ich die Truppe im Training ein bisschen schleifen!!! |
bitte ich möcht einen Bug melden! ich wollt einen spieler verkaufen und dort steht dann "Coming soon! ;-)" aber eigentlich will ich ja das dort "GOING soon! ;-)" steht :-p
|
Mein Kapitän ist 20, hat a-skill 7 und erfahrung 2,5;-)
|
durchschnittsalter 27, aber keine überragenden skills...
|
So mein bester hat 9 A-Skills:-D
Durchschnittsalter: 27 Erfahrung: 1,5 Meine Große Hoffnung ist ein 16-jähriger mit 2,1 Erfahrung und 17 Gesamtskills lg |
Zitat:
|
mein team sieht so aus:
durchschnittsalter 27 durchschnittl erfahrung 1,2 bester: 9a-skills tws 3 mit 20 und erf. 1,6 |
Pensionistentruppe
Hi an alle
Also ich bin mit meiner Truppe nicht zufrieden....speziell bei den Torleuten - sind beide 38 und reif für Pens.Heim Das Durchschn.Alter bei Luschen beträgt 27 Naja es wird hoffentl. genug Kohle als Startkapital ausgelegt damit ich am Transf.Markt zuschlagen kann |
mein durchschnittsalter liegt bei 29
meine durchschnittserfahrung ist 1,1 also regts euch nicht so auf :P |
Naja finde für den anfang gehts so
Durchschnittsalter: 24,3 durchschnittl erfahrung:1,5 bester A-Skills:8 Höchste Erfahrung:2,3 TW:19J, 1,8erfahrung, 3twstärke und 25J, 0,4erfahrung, 4twstärke keine Spezialfäh. mein Lieblingsspieler: 17J 2,0erfahrung und 8 A-Skills |
Zitat:
es haben alle nur luschen. |
Zitat:
3 (!) Saisonen jünger UND mehr Erfahrung als meine... also es scheint das Zufallsskript für die Startmannschaft ist schon mal nicht sehr fair gelungen... wenn jaguar da keinen blödsinn erzählt hat, dann sollten wir das mal als misslungenen beta-test ansehen und nochmal neu anfangen... |
Zitat:
5!!! Saisonen jünger und 0,4 erfahrung mehr als meine! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
also unter diesen voraussetzungen spiel ich zumindest nicht mit... 1-2 saisonen dürfen maximum unterschied sein, aber 3+ ist echt lächerlich, da spielen ja quasi BL-Mannschaft vom start weg gegen 2.OL oder sogar 2.UL teams... |
Ich bin auch sehr sehr zufrieden!!! ^^
Durchschnittsalter: 27 2*16, 1*17, 2*19 Durchschnittserfahrung: 1,2 Bester Erf.: 17 Jahre, 2,4 (Kapitano) --> 8-) Bester A-Skill: 4+4 Bester Spieler mit Skills ohne Kondi: 1*20, 1*19 Skills!!! :lol::lol: (Aber beide alt ^^) Und noch 1 Spieler: 16 Jahre, 2,1 Erf., 10 Kondi!! 8-) + Bester Goalie: Stärke 4 Also 4 Spieler, mit denen man einiges anfangen kann!!! xDD lg david |
Zitat:
|
ich hab nur 2 die ich nicht sofort entlassen würde... und die passen echt suuuuuuper zu meiner offensiven ausrichtung, sind nämlich verteidiger!!! juhuu!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute, die GESAMT-Stärke (wie wir sie berechnen) ist für jedes Team exakt gleich... es hat also niemand einen Vorsprung oder Nachteil von ein paar Saisonen oder irgendwas, das auch nur annähernd in diese Richtung geht
Liebe Grüße Kamil |
Hallo Leute,
Durschnittsalter 29 Jahre Erfahrung 1,3 keine Spezialfähigkeiten, 10 A-Skills bei einem 33 jährigen mit 1,8 Erf. Ich kann die meisten Spieler vertschüssen. Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Lg, Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |