![]() |
wie bitter ist das?! der schiri gibt in der 94. minute ein reguläres tor von juve nicht. jetzt ist mein ganzer tipp im a... und bei liverpool-everton schauts auch ganz schlecht aus für mich.
also diese runde wird mir das super ergebnis der letzten runde völlig zerstören. |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
na, is ja höchst spannend in unserer punktereichen runde... ich hoffe nochmals auf glück...
wg |
@Krasse: Ich habe auch das Arsenal Spiel getippt. In der 2 Runde war nie die Rede von einem Erstaztipp (steht auch nicht unter Duell 2 Runde, erst ab Runde 3). Darum würde ich an Dich appellieren, dass du einfach den 16.2 (Spiel Arsenal-Cardif) abwartest und die 3 Tipper je nach Ergebnis wieder bewertest.Oder ein anderer Vorschlag wäre wir nehmen das Arsenal Spiel raus und tippen zB bei Runde 4, 5 Mannschaften statt den üblichen 4.
Lg Leo |
Zitat:
|
Das habe ich schon gewusst, aber in der PM steht es erst ab Runde 3 (Ersatztipp). Warum hat er es einfach nicht in der 2 Runden umgeändert?
Du musst Dich noch anstrengen damit du ins Viertelfinale kommst, also HOP HOP ;-). Ich will im Finale gegen Dich spielen ;-) Lg Leo |
Zitat:
Naja schau ma mal, glaub ich eher nicht, bin ja in der stärksten Gruppe :-( |
tja, ich war mir zuerst auch nicht sicher, ob das mit dem ersatztipp schon beschlossen ist. gehört hatte ich shcon davon. dann gab es aber eine nachmeldung, die klar war - und als zusätzliches service stand es dann auch ab runde drei in der mail.
ich verstehe, wenn nix nachbearbeitet werden kann - ich denke mir auch, da nehmen eh nur 12 mitspieler teil, "ausgewählte", da könnte man ja wirklich nachlesen - im thread. :-) aber ich wäre niemandem neidisch, noch einmal oder einmal mehr zu tippen, um die sache noch spannender zu machen, natürlich. aber es scheint klar und entschieden. |
Zitat:
lg |
Ich möchte jetzt nicht aufdringlich sein, aber könnte ich bei der 3 Runde 5 Mannschaften + 1 Ersatz tippen? Wenn nicht, dann bin ich auch nicht böse, ich hoffe ich komme ohne diesen 1 Tipp auch ins Viertelfinale.
Lg Leo |
Nein, sry das wäre sehr unfair, beim ITS kommt es auch schon vor das 1 Spiel gestrichen wird und außerdem bist du in deiner Gruppe 1ter!
lg und ich hoffe du kommst weiter! |
Auswertung ist jz online. Gratulation an die die weiter sind und Vielen Dank an die die ausgeschieden sind fürs mitmachen!
Jetzt geht es weiter mit dem Viertelfinale! lg |
wahnsinn! jetzt bin ich mit 37 punkten out. das gibts net!!! :evil:
|
Ja, des is bitter :D
|
Zitat:
In anderen Gruppen wären wir beide weiter ;-):-( |
Ja. Ich bin weiter. Nach 2 schwachen Runden am Schluß.
Die 1. war ja sehr gut. Sonst nichts mehr. Aber 30 Punkte haben bei mir gereicht. |
Zitat:
Freue mich schon auf ein hoffentlich spannendes Viertelfinale gegen dich |
Zitat:
Aber der beste wird weiterkommen. ;-):lol: |
na klass, ich hab den besten tipper erwischt, waldgeist wird sehr, sehr schwer zum biegen...
|
Zitat:
Alles ist drin. Nur net aufgeben bevors begonnen hat. |
posting OHNE würze
das glück hat mich weiter getragen als mein wissen, das ist selten, aber fein. aber irgendwann wird es schon reißen, das glück, lieber sturmfan - die chancen stehen immer 50:50. vielleicht habe ich ja alles schon verbraucht...
ich habe bemerkt, dass es für mich wenig sinn macht, wenn man sich beim tippen große gedanken macht. gibt es da eigentlich viele unter den (profi)-tippern? denn, um am (guten?) vorsatz anzuknüpfen: selbst nach genauem studium und genauer kenntnis der mannschaften kann es immer anders kommen, als man glaubt. so tippe ich meistens einfach für das team, das ich als das stärkere einschätze (wie es wohl [wenigstens] jeder "laie" macht), und hin und wieder picke ich ein spiel heraus, wo ich ein bisschen "verrückt" tippe. (ein schelm, wer sich denkt: nur ein spiel?) :-) bei manchen teams kenne ich die aktuelle stärke mitnichten, aber tendenziell bei den meisten. aber "spezialist" bin ich - eh scho wissen - keiner, hab mir seit marseille-mailand kein internationales spiel mehr angesehen, mangels bezug. bezug hab ich da nur zu sturm-spielen und im erweiterten sinne zu manchen österreichischen klubs. die wahl fiel also darauf, und nicht auf rein schönen fußball ohne bezug (für mich, nur für mich)... das ist aber natürlich nur schönrederei. in wirklichkeit bin ich kosmisch mit allen faktoren, die die spiele beeinflussen, verbunden. :-) lg wg p. s. in der kürze liegt die würze |
In der 4 Runde habe ich unglaubliche 3 Punkte geholt. Ich glaube im Viertelfinale ist Endstation.
Lg Leo |
mal sehen, ob es mir besser gegangen ist, wenn die auswertung kommt... na, und vielleicht hat dein gegenspieler ja auch drei oder weniger gemacht - und/oder du knackst nächste runde den jackpot... viel glück :up:
|
bearbeiten geht nicht hier... also doppelpost...
die drei punkte waren gar nicht so schlimm... hast mehr chancen als ich, das noch umzudrehen... der sturmfan endlich mal mit einem rekordergebnis - das steckt doch schon im namen... :-) gratulation :up: |
vllt vergisst er ja!
lg |
So wie ich?
Ich ärger mich. Aber 6 Punkte sind zum aufholen. Mal schauen. Wenigstens getippt habe ich mal. |
krasse, willst du, dass man jetzt schon - nicht wissend über aufstieg oder nicht - die runde 6 tippt?
und ja... vergessen... vergessen... :hypno: :-) |
nein, aber sie ist hier!
Besser zu früh als zu spät! Wenn du willst stell ich das Finale auch gleich rein! xD lg |
Zitat:
So, werd jetzt auch mal tippen |
Zitat:
Naja wenigstens habe ich das Glück nicht, dass mein "Gegner" nicht tippt. Wünsch dir viel Glück. Aber um 6 Punkte weniger als ich. :oops:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja da ich bei der Rückrunde im Viertelfinale 3 Punkte gemacht habe, bin ich draussen. 6 Punkte kann ich damit nicht aufholen.
Also Manni77 du kannst das Halbfinale schon tippen, du bist weiter. |
Zitat:
Ich habe gehofft, dass du auch ähnlich schlecht getippt hast. Ich weiß zwar noch nicht, wieviele Punkte ich habe, aber es hält sich bestimmt in Grenzen! Freue mich natürlich, im Halbfinale zu stehen |
Bis auf einen Tipp war alles daneben.
Bei einem Tipp weiß ich nicht obs 5 oder 3 Punkte sind. Aber das wäre ja eh schon wurscht. |
Zitat:
das duell ist tot (für mich, diesmal) - es lebe das internationale tippspiel. auf dass wg wiederkehre. (obwohl eh nix zum kehren ist hier. hier ist alles sauber. weiterfahren). :up: dank an krasse. |
Zitat:
lg |
Mit einem Gesamtscore von 6:3 im Halbfinale :lol::lol::lol::lol:
Mehr Glück kann man wohl nicht mehr haben |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |