![]() |
Zitat:
Zitat:
|
die schrägesten weihnachtslieder sind gesucht, damit stimmung aufkommt :-)
siehe unten |
hallihallo!
also mein wunschname wäre: Max Power lg christoph |
Hi
Das ist ne echt super Idee von euch! Mein Wunschname ist: Wolle Hufnagl Wünsch euch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr, indem wir uns hoffentlich bald bei "Du bist der Teamchef" sehen!!! Kanns kaum erwarten! mfg WilltheKill mit seinem Team "EUROFIGHTER TYPHOON" |
grüß euch , frohe weihnachten !! mein wunschname wäre timo grätschengott
|
fröhliche Weihnachten!
mein Name: kurz und bündig: krahi |
hehe, muss i fast meinen richtigen namen nennen: Michael Krach, #8 von SU Bischofstetten :-D
|
Frohe Weihnachten auch von meiner Seite
mein Wunschname:Hugo Böhm |
Friedrich Wilhelm
|
mein Wunschname wäre Klaus Duehringer
Euch allen ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken;-) |
Frank Reich
|
Super Idee !!8-)
Ich würde mir für meine Dragontails einen Jack Daniels wünschen. Frohe Weihnachten an die gesamte Community - besonders aber natürlich an Kamil und Haplo ...........viel Spaß und Kraft und gute Nerven wenn`s mal nicht so läuft. Danke für eure Mühe LG Chris |
Na so eine Bescherung, sehr nett! :-D
Mein Wunschname: Johannes Felber @Karli: schön, dass du auch noch da bist, ich hoff dir gehts prächtig - schau doch mal wieder in Sbg vorbei! Allen zusammen wünsche ich noch gute und erholsame Weihnachtstage!! lg, ponti. |
Meiner soll
Jonny Uroko heißen |
Alexander Fiegl wäre mein Weihnachtswunsch!
Danke |
Wünsche allen zukünftigen neuen TEAMCHEFS
Frohe Weihnachten dass alle Wünsche an das Christkind in Erfüllung gehen :lol: einen Guten Rutsch und Gesundheit für 2009 :party: ..... und einen Spieler mit dem Namen ROB ARIES LG Aries :yo: |
Tach,
frohe Weihnachten und mein Wunsch wäre die Reaktivierung von: Lord Wurstilof (Lord als Vorname is ja eh normal, oder?) Is des hoffentlich eh noch im Bereich des Möglichen? mfg Spretilof |
Kurt Westbahn
|
Peter Bambu
Ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
hi
hätte gerne einen "Jack Pot" danke und frohe weihnachten euch allen:-) |
frohes Fest der ganzen Comunity!
so mein Wunschpieler wäre: Diego MaraWallner lg knorpe |
Rene Rupl
|
Erstens wünsch ich mal allen ein Frohes Fest und zweitens würde ein Feda gut in meine Startelf passen :-D
|
Hubert Eisenfuß!!!!!
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! lg Gerhard |
Abu Dhabi
Danke! und Frohe Weihnachten :-) |
Ahoi,
meiner soll bitte Homer Simpson heißen ;) |
Hallo
Schönes Weihnachtsfest Mein Wunschspieler wäre Wolfgang Uttner lg Wolfgang |
Mäd Mäxx
oder Mad Maexx |
Al Bundy
Danke!! |
Weihnachtswünsche
Möchte allen frohe Weihnachten und alles gute für 2009 wünschen
ps.:auch meinen zukünftigen Gegnern fg kornfeldh1 |
Schönes Weihnachtsfest
Mein Wunschspieler wäre EL_Nino lg nino |
Ralf Postler
|
bei dem tollen weihnachtsgeschenk muss ich auch kurzfristig vom passiven zum aktiven forumsuser mutieren... ;-)
ich hätte gern einen herrn Amon Amarth danke schön! 8-) |
TOP-Idee - vielen Dank dafür! :-D
Mein Wunschname: Aschyl von Greane (ganz alter Land-Adel ...) :lol: Dann wünsch´ ich allen noch ein frohes Fest und ein braves, spendables Christkind´l :!: ;-) |
Grüß euch & Frohe Weihn8n :)
Mein Wunschspieler sollte "Sky, van der Line" heißen! Danke, fesches Geschenk :) Lg |
|
Hi
Mein Wunschname: Lord Pupo Ein Schönes Fest :!: lg. |
Hallo,
an alle schöne Weihnachten und als Wunschnamen hätte ich ganz fantasievoll: Welzl. Danke |
Hallo,
ich wünsche mir Starek und hoffe, der fällt nicht unter die Prominenten! Schöne Weihnachten an alle!!! |
Best Georgie würde mir gefallen, wenn's leicht geht.
Vielen Dank Danielo 1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |