![]() |
na, bei der idee com ich mit dir mit :-)
...da hab ich dich wohl "falsch" verstanden :mrgreen: |
am besten der :habenwollen: ultimativ-beste-onlinemanager.com :bounce::cheer2:
|
Ihr macht echt einen super Job. Und die Infoweitergabe ist optimal.
:-P |
Zitat:
ja, das ist was erfreuliches ,Ziel ist in Sicht-hoffe die Spieltage bleiben gleich |
Toller Job von euch und allen anderen die an der Entwicklung mitarbeiten :clap:
Freue mich auch schon auf die ersten Einsichten in den Manager :lol: |
Das sind ja gute Nachrichten, freu mich schon drauf :)
(eine frage die hier nicht wirklich hingehört aber, warum wird im forum mein Profilbild nicht angezeigt?) danke lg. Jürgen |
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
ah, Danke ;) :go: lg Jürgen |
der name steht ja schon fest, wie es scheint, und er wird dann am 10. 11. bekannt gegeben plus minus.
lg wg |
Zitat:
|
Wenn das alles in diesem Tempo weitergeht ... tolltolltoll :)
Und das "Adventkalenderprinzip" find ich gar nicht schlecht denn wenn wir eh schon alle so gespannt sind !!! Sind Zuckerl ja der beste Zeitvertreib :) Auf alle Fälle jetzt schon mal ein tolles Lob für die Berichterstattung und alles Gute für die weitere Entwicklung des Spiels !! AIGS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ja, es wird nochmal umgebaut werden müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:schleimer: Bin schon gespannt auf den 10.11. Werde sicher online sein!
|
Ich habe leider erst jetzt hierher gefunden und bin schon sehr gespannt.
Ein paar Bekannte von mir werden auch sicher wieder einsteigen :-) Ich hoffe das System wird nicht allzusehr anders sein, ansonsten freue ich mich schon riesigst :-) |
Geilstens!!
Gibts da auch ne Uhrzeit oder geht das übern ganzen Tag? :-? |
Zitat:
|
Der Chat ist ab 17 h!!!
Aber dazu würde ich unter dem Link nachschauen: ;-) http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=10059 |
Freu mich schon
Bin schon verdammt neugierig, wie der neue TC aussieht.
Grüße an alle, die auch schon vorher dabei waren. schachal1 |
Freu mich auch schon sehr auf die Vorstellung der einzelnen Module.
P.S.: muusss mal wieder was reinschreiben um zu zeigen, dass ich eh bei der sache bin :-) |
noch 6 mal schlafen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ein Wahnsinn wie viel hier gespammt wird ^^ |
Zitat:
:confused:, schlafen... |
Zitat:
"freu mich schon" "tolle nachricht" "bin schon neugierig" aber ich hab ja auch gleich auf die erste Seite gespammt....aber nach 2 wochen könnte es ja nachlassen ^^ |
Zitat:
also derfst dich gleich selbst bei bookie melden und dann 100x schreiben "ich darf nicht spammen" :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Goldene Bauernregel: Schreibt der Spretilof ins forum rein, kanns vo Grund auf gar ka Spam ned sein.... Setzen! 5! LG Bildungsminister Stierli |
Zitat:
da spreti weiß do eh wie ich es gemeint hab und wenn net bekommt a des nächste mal halt a bierchen ;-) |
Zitat:
Is der Beitrag intellitent, wars die dunkle Wurst, ganz evident. Hat des ganze dann nu Schmäh, war's der Stierli, kennst ihn eh! mit diesem Comment wünsche ich eine schöne Wahlnacht 8-). |
Hey Leute
wo wird dieser Manager dann sein? Direkt hier auf du-bist-dein-sport.at oder wird es da eine eigene Website geben? Und wann fängt die BETA test phase eigentlich an? MfG Aro |
Zitat:
Wir werden mehr erfahren am 10.11. in der Zeit von 17:00 - 19:00 Uhr (Chat). Vielleicht überraschen uns da die Admins auch schon mit einem kleinen Betaspielchen bzw. Screenshots! Lg, Tina |
Die Beta tester haben dann ja schon einen vorteil weil sie das spiel schon mal ein bisschen kennen lernen durften...
wird es anfangs wieder einen Leitfaden geben für Sachen auf die besonders zu achten ist? mfg aro |
Zitat:
Nehme an das es die ersten Mentoren dann ab Saison 2 oder so geben wird. Falls sie wieder kommen, was ich aber annehme |
Wie wird eigentlich die Aufteilung am Anfang? Kommen da gleich 10 Teams in die BuLi per zufallsgenerator? oder fangen alle unten in einer unterliga an?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Saison 2 halte ich zwar ein wenig früh für Mentoren, aber sie kommen bestimmt wieder ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |