![]() |
Zitat:
Wir werden übrigens auch weiterhin nach jeder Tippsaison eine kurze Verschnaufpause einlegen und nicht direkt hintendran wieder ein neue neue starten. Die 2. Runde steht übrigens bereits zum Tippen bereit! 8-) Greetz, lucio |
jooo Bludiger Hund , wieso sogt keiner wos , das dee Tipperei schoh rennt :wut:
von Lucio hätt ih schon erwartet das er einen Alzheimer alten kranken Mann ,eine mitteilung schickt :moony::prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem geht es erst nächste Woche los und da hätte sich der Lucio sicher noch gemeldet :-D |
Zitat:
ih schau mol :oops: |
Na sicher geht die erste Runde, er hat uns ja nur informiert, dass er die 2. bereits online gestellt hat :-D :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den witz werden viele nicht verstehen, aber der ist so witzig!!:-D |
Zitat:
|
bin auch wieder mit dabei habe sicher schon eine runde verpasst
|
Zitat:
|
Zitat:
Und noch mal für alle zur Info: Das Tippspiel startet mit der 1. Runde am Dienstag, dem 21. Oktober. Das Datum und (falls bereits vorhanden) die Uhrzeit des ersten Spiels der Runde stehen immer in Klammer beim Threadtitel dabei. Weiters werden die Runden immer von Dienstag - Donnerstag bzw. von Freitag - Sonntag gespielt. Wobei ich es im Winter mal offen lasse, dass sich die Tage aufgrund mangelnder Begegnungen vielleicht mal ein klein wenig verschieben können... ;-) Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
das gemeine war, er hat am schluss 2 Tipps abgegeben einmal viel früher damit das alle kopieren und dann kurz vor 17:00 die richtigen (nicht unbedingt die besten:-D)!:lol: |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
bin dabei 8)
|
Zitat:
also bei mir steht ganz unten Greetz, lucio [ironieoff]] |
Zitat:
:brick: Greetz, lucio |
aja, mal schauen ob ich meinen Titel verteidigen kann 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Wann geht es los und was wird getippt???
|
Zitat:
|
Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass der Sieger auch noch einen hübschen kleinen Forumspokal erhält? :nachdenken: 8-)
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Luchadora war so lieb und hat fürs Tippspiel einen eigenen Pokal in Auftrag gegeben... :-D Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
...und auch die 3. Runde steht bereits zur Verfügung. Viel Erfolg! 8-)
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |