![]() |
myspace wär auch eine möglichkeit aber, des is immer so unübersichtlich :( (beim stierli zumindest)
|
nur weil ich so viel zeit rein investiert hab.. des wird scho no.. :blah:
|
Zitat:
ich kann mich ja mit stolz rekordmeister der wwl-a nennen:-D lg jörg |
Zitat:
schau und staun du sumperer... des is jetz ein vorzeigeprofil... |
:lol:
Zitat:
|
geh.. des warn doch eh nur opfer... :moony:
|
Zitat:
Sitz grad in der schul und is eh etwas langweilig. :) |
|
um gotts wün, des is jo no schlimma jez!
|
Zitat:
lg moserchr1 |
Zitat:
:signs065:geh hör auf.. da siehst die hohe kunst von richtigen paintexperten :ranger: |
Zitat:
btw. selbst war i nu immer zu deppert für des myspace Zweitprofil... |
stimmt, dunkelblaue schrift auf violettem hintergrund is immer super :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in dem kastl "kontaktaufnahme mit pride of wurstburg"
|
Zitat:
kann ma eh alles lesen.. nimmst halt mal die rosa sonnenbrille ab.. der sommer is eh vorbei:bounce: |
Zitat:
|
groupies?
hehe na is eh nett gemacht! so viele möglichkeiten bietet myspace eh net, es anschaulicher zu gestalten denk i mal. und das fotoalbum is ja extrem wurstig, respekt! |
Zitat:
Zitat:
|
lauter alte stinka in dem forum .....*lol*
schnurzl-bub und stierli, die zwei obermanager! der guate alte jörg, der in hundert jahren die wwl nicht mehr gewinnen wird. der ikeaelch, der pensionistenmanager und und und lg auf ein neues eure hand gottes |
na hast auch endlich ins forum gefunden, diego:-P
wird zeit, dass wir uns den nächsten wurstmeistertitel auswürfeln:-P lg jörg |
jööö der diego hats geschafft!
|
Zitat:
|
schade übrigens, das sich noch keiner von liga B gemeldet hat
|
Zitat:
|
ich glaub nur, die jungs wissn garned dass wir scho a neue Zweigstelle haben :-D
|
...ob sich jemand zur weiterführung des alpha-cups finden wird? wer war denn das nach seki zuletzt?
lg wg |
Da catenaccio hat die letzten alpha-cups oranisiert. Hoffe auch das er weitermacht, war ein toller Cup für die WWL freie zeit. :)
|
|
Zitat:
|
und samma jetz alle eingschlafn?? don schnurz... überleg dir mal gleich ob ma wieder a und b liga machen und wenn ja, obs nicht gscheiter wär, wenn du in der b anfangst :p
|
wie schautn der zeitplan aus? wann gibts wieder tc?
|
mei kristallkugel sagt - eher nächstes jah :-D
|
na daun, ka stress :)
|
Zitat:
|
naja nachdem wir alle ca gleich stark sein werden zu beginn, würd ich nur eine liga machen. und wenn sich zu viele leute anmelden, machen wir halt 2 paralell-ligen mit anschliessender champions league oder so :)
|
Zitat:
|
jo, ich richte es so hin, dass es dich vernichtet :D
|
Schnurzl geht sicherlich nach dem 2. Spieltag bankrott, da er sein 2. Auswärtsspiel in Folge übersieht und sich verkalkuliert :bump2:
denke auch dass die WWL noch genug Zeit hat. müssen nur genügend Leute bei Laune gehalten werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |