![]() |
dann müss ma halt mehr produktives schreiben ^^
Was sagts zu den CL Spielen der Woche?:lol: |
Zitat:
- Sporting lächerlich - Barca souverän - Man Utd hatte nochmal Glück - PAO Laserpointer - Porto, Respekt .... nun du :mrgreen: |
Zitat:
War das net Bayern gegen Polga :mrgreen::mrgreen: der hat das Spiel allein gelenkt ^^ barca zu niedrig im zweiten Spiel manu schlechtes rückspiel aber effektiv in der torausbeute Liverpool war gschoben (zumindestens Tor 1+2) arsenal glücklich aber wenn die Roma spieler ihre elfer im Springen schießen wollen rest egal ^^ |
Zitat:
naja zu niedrig, ein 5:2 reicht doch ? :mrgreen: L'pool + Stevie G. = :angel: Haha apropos Elfer, dieser Vucinic wird noch amal a ganz großer :lol: |
Zitat:
|
Wieso stehst eigentlich so auf Arnautovic?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw. Sprite, verbrennst dir eh dein schönes Zünglein nicht ? :lol: |
verstehe.
Früher hät ich mir aber nie gedacht das er mal so richtig groß wird. Er war zwar immer ein recht guter Spieler aber zum "Superstar" hät ich ihn nie eingeschätzt...:oops: |
Zitat:
|
ja sollten alle hinschicken, dann haben wir bei der WM 2090 vielleicht Chancen die Qualifikation zu schaffen.
Giftler gibts auch hier schon genug, also häts nur den Vorteil das mans schneller bekommt :lol: |
Seite 2 ..
|
so, da bin ich darki ;-)
|
Zitat:
|
schwere Liga erwischt?
|
Zitat:
|
irgendwie a blöde Frage wenn man noch nichts weiß ^^
Bekannte Gegner erwischt= |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison, selbe Liga, Forum .. PS: Ich bitte um Verständnis, falls dieser Post .. ach vergessts es ! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder sollt ich lieber Innsbrooklyn sagen ? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder bild ich mir das jetzt ein. :-o |
Zitat:
|
So 1 Runde gegen green team. Bin mal gespannt wie das ausgehen wird :)
|
Zitat:
|
ich nehm mal an Liga ...
|
Zitat:
|
Es geht gegen die Ultras_Rapid, also Glückwunsch an meinen Gegner zum ersten Sieg. :-)
|
Zitat:
aber kamil hats eh angekündigt. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |