![]() |
@myd3us: Vielleicht wärs nicht schlecht wenn du den ersten beitrag dieses threads so editierst, dass man auf einen Blick sehen kann wer in dieser Liga spielt. Like this: Teams der 2.Klasse/55 ASK Voitsberg - leiti2 Coyote Ugly - martinaw Die Mullis - myd3us FC FÜRSTENBRUNN - EISGRABEN Raffis Team - raffi4 Rapid Las Vegas - filius SC NewsFighters - otro SK M-33 Rapid - andi93 The Punisher FC - thepunisher Torpedo Donaukraft - barca72 |
Zitat:
|
Zitat:
und scho wieder anschaffen :lol::lol: aber da alex hat a geile liga erwischt. ob des alles so zufall war???? |
Zitat:
|
Nun ist auch der Spielplan abrufbar:
Die Partien der ersten Runde: Coyote Ugly - SC NewsFighters Torpedo Donaukraft - Raffis Team The Punisher FC - FC FÜRSTENBRUNN Die Mullis - Rapid Las Vegas SK M-33 Rapid - ASK Voitsberg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i wander zu euch aus. da wird wenigstens diskutiert *g* aja, gratuliere zum super sieg der innsbrucker. der aufstieg is schon langsam realistisch =) und i flieg, flieg, flieg.... zum meistertitel mir rapid, rapid, rapid :-P:-P |
Ja, da gehts aber auch ordentlich zu..
Myd ich zähl auf dich, Meistertitel .. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast eine liga erwischt, wo keiner im forum aktiv ist oder wie? hab ich das richtig verstanden? |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...093#post152093 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns nach der Schmied geht wird dir des scho a no demnächst vergehen ...........:-? Aber lass ma des leidige Thema ;-) - servus |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
richtig. totale nieten. des is ja zach, wenn keiner schreibt. *g* @andy: bist gegen kärnten oder/und sturm im stadion??? |
Zitat:
Ps: Ich werde in den nächsten 3-4 Wochen wohl nicht recht oft online sein, da zurzeit mein PC in Reperatur ist;-) wunder dich also nicht wenn ich mal eine woche nicht reinschaue |
Zitat:
|
So bin jetzt wieder öfter on :-)
Hat sich irgendwas getan? |
Zitat:
gut, gut, wenn jetzt wieder öfter online bist, dann hauchen wir unserem liga-thread mal wieder etwas leben ein ;-) die trainings-beta-tests haben stattgefunden. jetzt werden die ergebnisse ausgewertet und die letzten parameter-feineinstellungen gemacht. noch im mai sollte dann das nächste feature freigeschaltet werden (wechseltool und taktikeinstellungen glaub ich) |
Sehr gut, vielen dank für die schnellen infos ;-)
|
Zitat:
|
Endlich kann es losgehen! Nur noch 11 Tage...
|
Mit 6 Punkten aus zwei spielen war das ja mal ein super auftakt für mein team :-)
Freu mich schon auf Runde 6 :-P |
Zitat:
Hab auch 6 punkte aus den ersten beiden spielen mitgenommen ;-) Was ist in runde 6? Treffen wir da aufeinander? |
Zitat:
Was meinst du, auf wieviele plätze soll ich mein stadion ausbauen? |
Zitat:
|
Ich hab vor dem heutigen auswärtsspiel 700 steher und 300 sitzer gehabt. Im Moment baue ich noch 600 überdachte dazu. Und dann schau ich mal ob ich noch ausverkauft bin.
|
Zitat:
thx |
Wie schauts bei dir eigentlich mit dem training aus? Die meisten trainieren ja taktik.
Nur setzt sich die taktische stärke jetzt ja ausschließlich aus den taktikstärken der spieler und die des trainers zusammen, oder? |
Zitat:
ich trainier mal so eine mischung aus allem und probier mal so ein bisschen durch, was meiner meinung nach dann am besten fruchtet, trainier ich dann bevorzugt. 1. training war mal taktik, jetzt werd ich mal einen skill versuchen ... mal schauen, obs da steigerungen gibt bzw. wie viel sinn das macht. wie schauts bei dir aus? |
Ich werd wohl hauptsächlich skills trainieren, da mein gedanke ist dass die meisten anderen user taks trainieren und somit meine spieler mit den höheren skills wertvoller und beliebter am transfermarkt werden. Ausserdem werd ich zusehen dass ich den aufstieg gleich schaffe. Dann steigt die fanbasis und die einnahmen erhöhen sich. in der saisonpause werde ich dann, im falle des aufstiegs, spieler mit starken taks kaufen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |