![]() |
naja, und mein gegner hat nicht gewechselt!
d.h., falls der nicht bewusst aufgestellt hat, ist das Ergebnis ohnehin mit 0 Aussagekraft! |
da hast sicher recht , mein gegner hat auch nit gewechselt
|
waren alle ergebnisse bei dir in der gruppe so hoch ?
|
weil dein ergebnis finde ich extrem
|
wenn du mal ein bisschen in den anderen ligen stöberst findest noch etwas höhere ergebnisse... ;-)
|
und des schon am anfang - vielleicht haben da manche keine aufstellung gemacht ?
|
sieht so aus...
wahrscheinlich weil sie nicht mal wussten dass tc wieder anfängt... (weil sie nicht mehr auf der seite waren, da es ihnen zu lange gedauert hat oder was weiß ich) |
nach wie vielen spielen wurde einem bei TC-alt das Team wegen "nicht-Aufstellung" weggenommen?
Denn nach dieser Zeit werden möglicherweise viele Teams zu PC Teams werden(Wenn sowas programmiert wird)! Könnt natürlich aber auch sein, dass jetzt nach start wieder viele "aufs Neue" aufmerksam werden, die eig. schon vergessen haben, dass sie sich überhaupt mal für DBDT angemeldet haben......man wird sehen! Aber so richtig aufschlussreich sind die eigenen ergebnisse und die der gegener dadurch nicht immer! Bekräftigt dadurch, dass man bei durchsicht eines anderen Spielbereichts ohnehin so gut wie nichts erfährt! Ich bin für offenlegung aller Spielerindizes!!! keine Programmierarbeit und ich denke nicht,dass man dadurch zuviel erfahren würde! In der Realität kann ich doch als Trainer auch alle Spieler des Gegners relativ gut enschätzen! überraschen kann er mit Taktik und Aufstellung, nicht mit den "plötzlichen Fähigkeiten" der spieler...... darum FÜR Offenlegung der Indizes |
da hast recht , ich hab mir auch schon andere berichte angeschaut und bin nit wirklich schlau daraus worden
|
meine stimme hast du , zu deinem vorschlag :up:
|
meine natürlich auch...:th_dblthumb2:
|
bin zwar nicht in der liga, aber ich bin auch dafür^^
|
dann wären wir eh schon drei *gg*
|
mit mir sind wir ja schon zu 4.!! =)
ich würds ja echt nicht so blöd finden: 1) weil keine zusätzliche Programmierarbeit bedeutet 2) Es trotzdem bei weitem nicht so viel offenlegt, als man in der Realität über die Spieler des Gegners weiß 3) Ich es eig. viel logischer finde als die "Vert./mittelfeld/angriff"- Balken bei TC alt Aber ich glaube irgendwo im Forum gelesen zu haben, das diese Darstellung (wie in TC-alt) mehr oder weniger schon fertig programmiert ist! Aber es hätte in der Tat einige interessante Aspekte: So könnte ich z.B. sehen,ok- der kommende Gegner hatte einen tollen rechten Mittelfeldspieler! Damit könnte ich auf diesen Umstand reagieren, indem ich einen guten Spieler entgegenstelle!! Trotzdem wär ich ja nicht davor geschützt, das z.B. der Gegner dann seinen Spieler auf der linken Seite (falls er beidbeinig ist) oder zentral einsetzt! Ich denk das wäre wirklich interessant...vielleicht sollte es mal an prominenter Stelle noch mal ernsthaft gepostet werden! (anklingen hab ich das irgendwo schon mal lassen...) Viel Glück für heute! Ich erhoffe mir ein Unentschieden auswärts gegen einen Gegner, der in der ersten Runde als besseres Team verloren hat! |
dir auch viel glück , ich habe ja mein erstes spiel auswärts gewonnen. heute möchte ich gleich mit einem sieg in meinem stadion nachlegen. Wär toll
|
hast du schon irgend eine ahnung wegen stadionausbau ??
|
meinst du ich sollte mal alle in meiner liga anschreiben , das sich vielleicht doch noch ein paar hier einfinden ?
|
und 6:0 sieg... nach 3 min 20 sec schon 3:0 in führung... wie siehts bei euch aus?
|
i hab mein spiel wieder mit 1:0 gewonnen . 3 punkte sind 3 punkte
|
nach 3 min 20 sec schon 3:0 is a wahnsinn ...............
|
noch mal ein aufruf an ALLE in meiner Liga - Hallo bitte melden
|
Mal ein bißchen farbe testen
|
wie schaffe ich es das die farbe und die schriftgröße bleibt ??
|
hilfe !
|
einfach auf Erweitert
p.s.: viel glück für heute lG Deadman3 |
danke hat was genützt , auswärts ein 3:0 Sieg
bin sehr zufrieden mit den burschen ! |
fragts mi net warum das da gelandet ist,.
Aber wenn ma mal schon da ist: Hallo in die Runde! :lol: |
nach 2 Siegen das erste unentscheiden- naja, erstmals mit 4-4-2!
Hat sich nicht gelohnt! Jetzt folgt mein ein Spiel gegen einen Gegner, der bis jetzt noch nie aufgestellt hat, und ab dann eine Serie entscheidender Spiele um den Aufstieg- es wird sehr schwer werden.... |
Zitat:
|
ob 4-4-2 das wahre ist , ich bin mir da nicht so sicher . ich bau auf eine solide abwehr . bisjetzt immer zu null und drei siege .
|
jetzt hab ich noch einen leichterne gegner und dann kommt ein starker - is auch der einzige der alles siege so wie ich hat
|
meine statistik zur zeit: 1-1-1... naja 4-4-2 hat mir die erste niederlage gebracht, bleib jetz wieder auf 3-5-2
|
ohne jetzt ein Freak zu sein, der alle anderen Ergebnisse immer genau untersucht so kommt mir schon vor, dass irgendwie 3-5-2 die "beste" Taktik zu sein scheint.......
was denkt ihr? |
i spiel 5-3-2 hat sich aber aus dem anfangskader am besten ergeben - werd später sicher mal umsteigen
|
jetzt bin ich mal stolz - hab heute 1090 hoffentlich zahlende zuschauer !
|
ach ja heute allen viel glück !!
|
Zitat:
auch an alle viel glück heute |
Glück gehabt!!!
Jetzt hat doch mein Gegner tatsächlich gegen mich scheinbar das erste mal aufgestellt! Und ich hab einige Spieler eingesetzt, die bis jetzt noch nicht dran waren- trotzdem ein 2:0 Sieg und 3 Punkte! und falls wer von euch nicht über diese ganz spezielle hilfreiche Posting vom Kamil stolpert: Ab jetzt wirkt sich ein Spieleinsatz negativ auf den Fitnesswert aus und nicht positiv (wurde jetzt umgestellt)- was vollkommen richtig ist! Denn dadurch ist gefordert, nicht die ganze Saison lang dieselben 11 Hanseln auf den Platz zu schicken sondern etwas zu rotieren- und dann machen sich auch größere Kader bezahlt was wiederrum bedeutet: Mehr Geld wird natürlich aus dem Spiel genommen (Was ja ein großes Problem bei TC alt war)! |
hi . hatte in den letzten tag etwas stress im job , aber jetzt gehts wieder besser
|
meine bilanz ist bisjetzt makellos - 5 spiele 5 siege und 0 Gegentore
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |