![]() |
Zitat:
|
hmm schätze mal sie werden alle aufsteiger in ein paar 1. klassen zusammenfassen.. comp. teams kann man ja rauslöschen ;)
da erwischts nur wenige mit comp. teams |
Zitat:
und wie würde es dann ende saison 2 weitergehen? denke eher dass 4-5 team aufsteigen... |
Zitat:
Bei 512 2ten Klassen reicht es wenn 2 Aufsteigen. Ich glaube auch das sich in jeder 2ten Klasse mind 2 "echte" User befinden. Sicherlich werden sich in der 1sten Klasse einige PC Teams befinden , aber die sind sicherlich in der Minderheit. |
hab kurz mein Ergebnis nach 90 Minuten gesehen ...Wenns das richtige ist könnt i damit leben. ;-)
Edit: Kann mit dem Ergebnis wohl doch nicht zufrieden sein. :-? |
lächerlich... wieder die absolute lotterie das spiel...
7 chancen auswärts und nur 1 tor.... gegner hat 1 chance und 1 konter.... und trifft 2x... zum kotzen und absolut lächerlich |
Zitat:
Da kann ich ja richtig froh sein, dass mein Gegner keine Chance hatte. |
Zitat:
wird schon werden, bist ja "unabsteigbar", oder? :P |
unabsteigbar sicher
jedoch will ich rauf :mrgreen: aber hab eh schon einen plan |
Zitat:
Zitat:
läuft ja gar nicht so viel anders als beim alten TC ;-) lg h.nes |
Zitat:
Hatte 8 Chancen und KEIN TOR geschossen!!! Der Gegner 2 als ich meine stärkste Taktik spielte und trifft BEIDE Male!!!??? :evil: Im 1. Spiel 3:3 Torchancen und 0:0 gespielt macht gesamt 11:5 Chancenverhältnis und 0:2 Torverhältnis!!! :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
du warst einfach nach Halbzeit 1 zu sicher ;-) das hat der Gegner gesprüt und eiskalt ausgenutz :lol: |
wahrscheinlich :lol:
|
und das chancen verhauen bzw. stangenschissen geht munter und fröhlich weiter.... :roll:
3 chancen im ersten viertel: 2x nix 1x stange.... jetzt wart i no auf das kontertor und scho zuck i wieder aus :mrgreen: |
Juhu hab einen gefunden der heut mal Tore macht ... Blöderweise wird er gleich ausgewechselt ... :lol: ... immerhin 2 Tore aus 5 Chancen. ;-)
|
Zitat:
da hast eh schon das 1:0 gemacht ;-) |
ja aber: hab bisher das maximum an chancen... 8 an der zahl... da ist 1 tor schon wenig.... vor allem wenn man bedenkt meine stürmer haben sk4 ti2 und sk 6 ti1.... da solltens schon mehr werden.. :roll:
|
Zitat:
na den schnitt hätt ich gern.... 9 chancen 1 tor... und der gegner schon 4 gelbe karten :shock: |
Zitat:
Hab einen mit 0/5 und einen mit 4/0 ... :-? Aber hab jetzt sogar einen 2. Torschützen. Wie kann ich mir eigentlich Zwischenergebnisse von anderen Spielen ausschauen? |
im spielplan auf das andere spiel klicken ;)
|
10. chance... 1 tor... also schön langsam wirds lächerlich :roll:
|
Zitat:
also mein bester Stürmer hat SK 6, TI 5 hat heute aber sein erstes Tor gemacht der andere ist wesentlich schlecht SK 3, TI 2 und hat heut sein 3 Tor gemacht |
Zitat:
Jetzt hab ich einen Mittelfeldspieler als Doppeltorschützen mit insgesamt einem Stürmer Skill ... :lol::lol::lol: |
11!??? askills... du lucker! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hab sogar ichs geschafft! 8-) |
Tabellenführer! 8-)
. Und das wegen dem Torverhältnis ... :lol: So schnell kann sich das in der Teamchef Welt ändern! |
stimmt...vor allem wenn man 2 von 3 der schiessbudengegner der liga hatte ;)
naja die letzten 4 runden vor der halbzeit bringen mir die 3 0:17 torverhältnis gegner.... sollte dann für den 1. oder 2. platz reichen :mrgreen: |
Zitat:
wird schwer werden solltest heute verlieren! :-P Tipp aber eher auf ein 0:0 ;-) |
:roll: typisch.... wie bei meiner einzigen niederlage 7:2 chancen für mich aber 1:2 an toren... alles noch so ein glücksspiel bei den chancen bzw. verwertung...
derzeitiger stand 5:1 an chancen und 0:1 hinten... :roll: |
man kann derzeit ja nur so viel einfluss nehmen das ma versucht die meisten chancen zu haben und die wahrscheinlichkeit dadurch auf seine seite zu bringen... so das gelingt mir aber beim coinflip chancenverwertung is zum kotzen :mrgreen:
|
Für mich ist viel überraschender als dass ich noch kein Tor bekommen hab die Tatsache dass meine erste und einzige Torchance drinnen war. :shock: sonst vernebelns ja fast alles am laufenden Band.
Wohlgemerkt: Ich spiele ohne richtigen Stürmer ;-) weil i keinen brauchbaren bekommen hab :-? Aber wenns so auch gehts solls ma a recht sein. erklären kann ichs aber auch nicht ... |
naja da die spieler inkl. torwart sehr ausgelichen sind ist jede chance im bereich von 50% zu 50% bez. treffer oder nicht.... sprich ne glückssache...
das noch so ein spiel wie das 1:2 mit 7 chancen für mich und 2 gegen mich passiert hätt ich nicht gedacht... blede gschicht :roll: |
6:1 an chancen... nach 3 viertel...
naja jetzt wirds klassisch und ich bekomm noch das 0:2 aus der zweiten chance für dich |
Zitat:
Also wenns tatsächlich so bleibt (SAK ist auch am Verlieren) schauts ja jetzt wirklich schon ganz gut für mich aus. Aber eigentlich hätt i net gedacht dass i sooo unterlegen bin. |
@ 2:0
glaub ich nicht ;-) |
ist ja egal wie du siehst..... sag ja: was ich tun kann das mache ich... bin jedes spiel klar überlegen und hab viele torchancen... das dieser coinflip sowas von gegen meine luschis läuft ist halt pech... aber ich werd jetzt meine stürmer auftrainieren... kann da nicht mehr zusehen :mrgreen:
|
2 niederlagen
1:2 mit 7:2 an chancen für mich 0:1 mit 7:1 an chancen für mich... dazu braucht ma nix sagen... jede chance vom gegner drinnen und bei mir 1 aus 14 :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |